Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Judith Williams. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
das ist sehr ärgerlich: Ich habe mir gestern den Retinol Expert Filler bei dm gekauft und stelle heute bei der ersten Verwendung fest, dass dieser entweder gar nicht funktioniert oder komplett leer ist. Den Kassenzettel habe ich nicht mehr, so kann ich das nicht bei dm reklamieren.
Habe heute bei DM zum ersten Mal den Retinol Expert Filler gekauft und wollte ihn jetzt in freudiger Erwartung auftragen, bin jetzt aber sehr enttäuscht, weil auch nach 100 x pumpen nichts rauskommt.
Ich habe den Filler gekauft und leider funktioniert er nicht. Bisher war ich von Ihren Produkten überzeugt und bin deshalb sehr enttäuscht. Leider habe ich den Kassenzettel weggeworfen und kann den Filler deshalb auch nicht zurückgeben. Gruß ****** ******
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den Fluid Filler anti-aging Retinol Expert zum 3. Mal nachgekauft, nur leider scheint der Spender dieses Mal defekt zu sein. Ich "pumpe" wie verrückt, aber die Creme kommt nicht zum Vorschein. Gibt es einen "Trick", wie ich es hinbekommen kann? Ich habe es bei DM gekauft, habe aber leider die Umverpackung und den Kassenzettel nicht mehr, sonst hätte ich es umgetauscht. Vielen Dank!
Guten Tag, Mein Kauf von Judith Williams Gesichtsöl ROSE war eine Enttäuschung. Penetranter Geruch, der mich noch nicht einmal einschlafen ließ. Auch nach dem Mischen mit Tages-bzw. Nachrcreme war der Geruch für mich nicht zu ertragen. Zuviel ist zuviel ! Nach 5- maligner Benutzung würde ich das Fläschchen auch zurücksenden, ich werde es definitiv nicht mehr benutzen. Vielleicht ist bei der gesamten Charge etwas zuviel Aroma in das Öl gelangt?
Ich habe oben genanntes Produkt gekauft. Irgendwas mache ich falsch, es kommt nichts raus. Da ich den Filler unterwegs gekauft habe, kann ich ihn nicht mehr zurückgeben. Ich bitte um Hilfe
Hab mir vor einer Woche den retinol Expert Filler gekauft und kann ihn leider nicht benutzen, da trotz pumpen ohne Ende nichts kommt. Bin sehr enttäuscht, da ich leider den Kassenzettel nicht mehr habe, kann ich das Produkt auch nicht mehr umtauschen.
Hallo, habe für meine Frau,verschiedene Produkte bestellt. Die Bestellung mit der Artikel Nr.102150004 Judith Williams DermaPerfect X Lifting Serum, ist der Inhalt leer oder ausgetrocknet, jedenfalls kommt nichts heraus. Habe es gewogen 143 gr. Bitte um Rückantwort Mit Freundlichen Grüß ****** ****** ******@gmail.com
Guten Morgen Am 28.10.2021 hatte ich das Bioticboost Set bei ihnen im Shop bestellt.Leider ist die Pflege für meine zur Akneneigender Mischhaut zu reichhaltig.Die T Zonen sind sehr ölig und es entstehen Unreinheiten.Daher würde ich die Produkte gerne zurückschicken Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Judith Williams?
Beschwerde schreiben