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Reklamationen & Beschwerden (32)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit JWS - Store. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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JWS - Store Keine Rückerstattung des Kaufpreises

Bedingt durch eine fehlerhafte Beschreibung auf der Website des JWS-Store hatte ich einen Artikel 2x bestellt. In Absprache mit dem Shop habe ich den zuviel gelieferten Artikel zurück gesendet. Er kam am 1.6.2021 dort an. Bei meiner ersten Nachfrage wegen Erstattung des Kaufpreises wurde ich vertröstet; die Erstattung sei in Bearbeitung. Auf meine 2. Nachfrage wurde nicht mehr reagiert. Die Service-Telefonnummer ist nicht erreichbar; die Eingabe einer PIN wird verlangt. Was ist los? Ist der Shop zahlungsunfähig?

JWS - Store Zwei mal Fehllieferung

Habe ein „100 Watt“ Modul bestellt mit 7,39 Ampere - gekommen ist ein Modul mit 5,5 Ampere.... kann ja mal passieren. Hab dann ein Modul „130 Watt 7,39 Ampere“ bestellt: geliefert wird wieder ein „100Watt „Modul. Telefonisch ist niemand erreichbar.

JWS - Store Thermostat Fußbodenheizung

Gerät von Fachmann eingebaut, funktioniert nicht. Wird nun an JWS zurückgesendet mit Bitte funktionstüchtigen Ersatz zu leisten

JWS - Store Schweißnaht defekt

Bei meiner Stufenrampe höhenverstellbar ist eine Schweißnaht unter de Rampe gebrochen. Jetzt habe ich bei der Benutzung der Rampe.

JWS - Store Motor defekt

Im April wurde der Motor meiner Seilwinde reklamiert. Es wurden Fotos vom defekten Motor per Mail gesendet. Und man versprach telefonisch Ersatz zu schicken. Darauf hin passierte nichts. Ende Mai trat ich erneut mit der Firma in Kontakt, auch hier wurde versprochen das man sich darum kümmert. Es passierte nichts. Im Juni rief ich abermals bei der Firma , mir wurde mitgeteilt- ich solle den Motor zurücksenden,was ich auch getan habe. Es folgte eine kurze Mail. Laut telefonischer Auskunft wurde ein neuer Motor beim Hersteller bestellt. Im Juli kontaktierte ich die Firma JWS erneut, man versprach erneut sich um den Vorgang zu kümmern und mich zurückzurufen. Bis heute ist nichts passiert. Schade

JWS - Store Reklamationsabwicklung äusserst Mangelhaft

Sehr geehrte Damen und Herren, vor gut 6 1/2 Jahren habe ich bei Ihnen 2 Solarmodule gekauft, von denen eins jetzt nur noch 50 Prozent der garantierten Abgabeleistung von 100 Watt hat. Auf dem Typschid des Modules steht explizit „25 Years Limited Output Garantee“ Diese Garantie will ich in Anspruch nehmen und Bitte um Ersatzlieferung. Die bisherige Kommunikation mit Ihnen ist sehr mangelhaft. Telefonisch überhaupt nicht zu erreichen! Fehlerbeschreibung und Bilder wurden per Mail ihnen per Mail übermittelt. Auf Mails wir erst reagiert wenn man droht rechtliche Schritte einzuleiten. Seit 20. Mai 2020 geht das nun schon. Aber das scheint den Verkäufer nicht zu tangieren. Hauptsache der Umsatz stimmt. So geht man jedenfalls nicht mit Kunden um.

JWS - Store App für iOS nicht verfügbar

Sehr geehrter Herr ******, > > ich finde es schon sehr erbärmlich wie Sie Ihre Kunden hängen lassen. Wenn Sie die App nicht liefern können dann sagen Sie das doch und lassen uns nicht über ein Jahr im Ungewissen. Eigentlich müsste ich den Mehrpreis für Bluetooth von Ihnen zurückfordern. Aber das ist wohl Kalkül von Ihnen weil sich der Aufwand nicht lohnt. Und ich habe mir noch die Mühe gemacht die App zu testen und Ihnen die Mängel mitgeteilt. Da wussten Sie wohl schon das es mit der App für iOS nichts wird. > > Ich wollte ja noch zwei Akkus kaufen aber das lasse ich lieber. Ich werde Ihre Firma bei den Wohnmobilisten auch nicht weiter empfehlen sondern eher über einen Kauf ihrer Waren warnen. > > Freundliche Grüße > ****** ******

JWS - Store Telefonnummer 05121-2080176 Pin-geschützt

Guten Tag, Ich könnte mein Anliegen in wenigen Minuten telefonisch klären... komme aber nicht durch. Meiner Bitte, mich zurück zu rufen, ist niemand nachgekommen. Stattdessen umfangreiche Mails, in denen ich den Sachverhalt erklären muss... der dann doch missverstanden wird. Tel. 0162-9295430, Sendungsnummer 01308018264242. Siehe auch Schriftwechsel mit Ihrer Service Abteilung. Wäre schön, wenn sich jemand kurzfristig um das Anliegen kümmert. Viele Grüße Nicole Sandmann (für ****** ******, die leider kein Internet hat)

JWS - Store Falsche Lieferung

Ende April 2019 bekam ich von der Fa. JWS einen von mir bestellten Wechselrichter MI 600 gesandt. Am 30.04.19 fragte ich per E-Mail , ob es sich hier um einen 600 Watt Wechselrichter sich handelt. (mit beigefügten Bildern) Dieses wurde mir von H.Schnar schriftlich am 30.04.19 bestätigt. Nach vielen Versuchen stellte sich nach längerer Zeit heraus, das es sich hier um einen 300 Watt Wechselrichter handelt. Hiermit verlange ich den Differenzbetrag auf mein Konto zu überweisen. Bis heute habe ich nach vielen E-Mails und Anrufen, noch keine Rückmeldung erhalten. So ein Geschäftsgebaren ist mir unverständlich. mfg H.C. PS Alle diese Angaben kann ich schriftlich beweisen

JWS - Store Wechselrichter

Bitte endlich um eine Antwort auf Ihr Schreiben vom 04.11.2019, sowie von meinen E-Mails vom 27.11.2019

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