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Reklamationen & Beschwerden (35)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kabs PolsterWelt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Kabs PolsterWelt Lieferzeiten Preis KUNDENBETREUUNG

Haben am 03.01 eine Couch für 2634 € gekauft die dann eine Woche später für 1480€ angeboten wurde Nach Telefonat in der Zentrale Essen mit Frau ****** ****** haben wir uns dann auf 1726€ geeinigt.....per Mail bestätigt. Von diesem Preis weiß niemand mehr was......11x wurden versprochene Rückrufe nicht getätigt ..zuletzt am09.04.22 ein Herrn ****** ...wollte innerhalb 20 min zurückrufen. Nichts kam...haben ich zurückgerufen....Ein Mitarbeiter sagte mir dann....hätte ich gleich sagen können das der nicht zurückruft............................. Lieferzeiten wurden bisher zweimal verschoben von WOCHE 9 bisher auf ENDE APRIL. WIR KÖNNEN NUR VON DIESER FIRMA ABRATEN; SIND NUN GEZWUNGEN ALLES EINEN ANWALT ZU ÜBERGEBEN

Kabs PolsterWelt Unmögliches Verhalten gegenüber einem Kunden

Kabs-Sofa Bestellnummer 824463 Nach mehrmaliger Terminverschiebung beginnend im November 2021 bis zum 17.02.2022 erfolgte dann die Anlieferung der Möbel. Text. Möbel am 17.02. 2022 geliefert und sofort Restzahlung in Bar erfolgt. Kurze Zeit später wurde festgestellt, dass der Sitzbezug im Stoff Wellen aufweist. Der Untergrund ist wellig wellig. Entweder zu viel Stoff oder schlechte Unterfütterung. In dem Bezug der Rückenlehnen auch wellig. 7.3. Hinweis per Mail an Fa. Kabs erfolgt. 10.3. Angeforderte Fotos (4) abgesendet und Eingang bestätigt. 16.3. Fa. Kabs gibt an, den Hersteller benachrichtigt zu haben. Bisher keine Antwort, Frist an den Hersteller bis 18.03. verlängert. Anschließens sollte Anfang der folgende Woche mit mir Kontakt aufgenommen werden. 24.03. Da keine Meldung seitens Fa. Kabs einging, erfolgte ein Anruf von mir. Es meldete sich eine männliche Person, die offensichtlich überfordert war. Sie stellte mir die Frage, ob mir nicht mitgeteilt worden ist, dass der Couchbezug Falten wirft. Ferner von nach dem Namender Verkäuferin gefragt. Die Frage, was denn die Verkäuferin mit dem Sachverhalt zu tun hat interessierte ihn nicht. Nachdem ich ihm den Namen nannte, gab er an, die Person ist im Hause, --ich stelle sie telefonisch durch --. Ich unterhielt mich dann mit der Verkäuferin. Die Fotos von meiner Couch hatte sie schongesehen. Ihre Frage, was sie jetzt für mich tun könnte, konnte ich ihr nicht beantworten. Sie war meines Erachtens die Verkäuferin und nicht Herstellerin der Couch. Frau M., der vollständige Name ist mir durch die nette Art beim Verkauf bekannt geworden,sagte zu, mein Anliegen dem Kundenservice umgehend mitzuteilen. 25.3. Am heutige Tage, gegen 11.00 Uhr meldete sich eine weibliche Person vom Kundenservice der Fa. Kabs. Der Sachverhalt wurde ihr kurz erläutert. Sie sagte die Klärung des Sachverhaltes zu. Bis Mitte nächster Woche soll ich ein Ergebnis erhalten. 1.4. Kundenservice teilte am 25.3. mit dass bis Mitte nächster Woche ein Ergebnis vorliegen wird. Heute, am 1.4. um 11.30 Uhr ist hier bisher keine Meldung eingegangen. Ist ihr Kundenservice nicht in der Lage sich zu melden oder interessiert es die Fa. Kabs nichtweiter, sie hat ja ihr Geld erhalten. Sie können sich ihre Couch abholen und meinen geleisteten Geldbetrag auf das ihnen bekannte Konto (bei Anzahlung per Karte bekannt geworden) erstatten. Ich werde ihnen erforderlichenfalls über mein RA ein Schreiben diesbezüglich zukommen lassen. M.f.G. ein maßlos enttäuschter ehemaliger Kunde

Kabs PolsterWelt Nachweisliche Reklamation ist angeblich kostenpflichtig

Unter der Auftragsnummer 821371 wird das 2 Wochen alt Sofa wessen Sitzpolster( vor allem der Longchair) nicht ausreichend gepolstert sind , nicht bearbeitet, d.h. kein Gutachter erscheint vor Ort . MfG F.****** P.S. Fotos liegen vor unter dem Namen ****** ******

Kabs PolsterWelt Kabs: Bestpreisgarantie - nur ein Lockmittel?!

Ich habe am 05.01.2022 bei Kabs in Essen ein Sofa gekauft. Während der Beratung offerierte uns der Mitarbeiter mir einen Preis in Höhe von 2.500,- €, der ein absoluter interner Sonderpreis wäre. Ein weiterer Mitarbeiter kam hinzu, der mir bestätigte, dass dies ein absoluter Tiefpreis wäre und sie keinerlei weiteren Verhandlungsspielraum hätte. Nach kurzer Überlegung vertraute ich dieser Aussage und stimmte dem Kauf zu, unterschrieb den Kaufvertrag und leistete die Anzahlung. Zwei Tage später habe ich bei Möbel Hardeck dasselbe Produkt mit denselben Leistungen zu einem wesentlich günstigeren Preis entdeckt - und zwar für 1929€! Dort habe ich auch festgestellt, dass der Mitarbeiter von Kabs mir die falschen Armlehnen notiert hat. Ich bin unverzüglich danach zu Kabs gefahren. Der Mitarbeiter, der für die Bestpreisgarantie des Möbelgeschäfts zuständig ist, wäre gerade nicht im Haus, käme aber gleich wieder und würde sich dann auf jeden Fall bei mir melden! Ich könnte sonst aber auch den Vertrag widerrufen! Auf diesen Anruf habe ich 6 Tage gewartet, der auch nur kam, nachdem ich mich per Mail beim Kundenservice gemeldet hatte! Bei diesem Telefonat meinte der Mitarbeiter nur, dass ich das Angebot schriftlich einreichen solle und über die Armlehnen würde er noch mit einem Kollegen sprechen. Trotz mehrfacher Nachfrage bekam ich aber das Angebot von Möbel Hardeck nicht schriftlich, da die Mitarbeiter keine schriftlichen Angebote an ihre Kunden festhalten und mitgeben dürfen. Und das wissen auch alle Mitarbeiter und wird in jedem Möbelgeschäft so gehandhabt - so auch bei Kabs! Wie kann Kabs dann ein schriftliches Angebot verlangen? Zumal das Sofa eine individuelle Zusammenstellung ist und dieses ja nicht in der Form (da Stoff, Füß, Breite, Funktionen individuell auswählbar sind!) im Geschäft ausgestellt ist. Dem Geschäft Kabs liegen aber der Name und Telefonnummer der Mitarbeiterin, die mir den o.g. Preis für das Sofa genannt hat, vor. Daraufhin sagte der mir der Mitarbeiter von Kabs mir, dass er sich noch am Abend spätestens aber am nächsten Morgen bei mir melden würde. Wieder kein Anruf! Ich habe erneut eine Email an den Kundenservice geschrieben. Diese reagierte nach 3 Tagen erst mit einer mir völlig undurchsichtigen Email ohne weitere Anmerkungen, nur mit eigenen Notizen auf einem Zettel, dass die gewünschten Armlehnen bei den Füßen nicht gehen. Das hat mir der Mitarbeiter vor Ort nicht mitgeteilt - nun habe ich nicht die Armlehnen, die ich mir gewünscht habe! Die Preisgarantie wurde abgelehnt, weil kein schriftliches Angebot oder Prospekt vorliegt (in welchem Prospekt findet man ein individuell zusammengestelltes Produkt?). Mein Widerruf wurde einfach ignoriert, obwohl mir dies vom Mitarbeiter zugesagt wurde. Ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice, der mir immer einen Anruf am selben Tag oder nächsten Morgen versprochen hat, es aber nichts kam, bis ich mich selbst erst wieder gemeldet habe. Eine Bestpreisgarantie kann anscheinend auch nicht eingehalten werden - denn welcher Kunde kann ein schriftliches Angebot vorlegen? Nach anfänglich gutem Gefühl bei Kabs ein Produkt gekauft zu haben, bin ich nun schlichtweg enttäuscht und fühle mich übers Ohr gehauen, da die Bestpreisgarantie anscheinend nur ein Lockmittel ist!

Kabs PolsterWelt Auftrag 824461

Wie geht es jetzt weiter mit dem oben genannten Auftrag? Haben Sie denn jetzt meinen Sessel gefunden? Gruss A. ******

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