Kabs PolsterWelt

Kabs Digital GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Kabs PolsterWelt
Reklamationen & Beschwerden (35)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kabs PolsterWelt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kabs PolsterWelt Auftrag

Ich habe eine Polsterecke Petrana gekauft zum Preis von 3698,00€. Dann habe ich festgestellt, dass diese zur Zeit im Angebot ist für 1990,00€. Der Verkäufer hat mich nicht darauf hingewiesen. Sie versprechen eine Bestpreisgarantie und die möchte ich haben. Sie bieten mir 1026,00€ an, das ist nicht akzeptabel. Außerdem hat mir der Verkäufer keine Funktionen der Couch gezeigt, Sie wird wohl die gleichen haben, wie in der Werbung. Da ich jetzt schon den vollen Preis bezahlt habe, fordere ich die Restsumme zurück. Stornierung ist nicht mehr im Gespräch. Ich erwarte den Bestpreis aus der Werbung, der bis zum 26.01.2023 läuft. Sie melden sich, Danke

Kabs PolsterWelt 8649031

Sehr geehrte Damen und Herren Hiermit möchte ich mich Beschweren bzgl einer telefonischen Anfrage. (8649031) Ich hatte vor ca 2 bis 3 Wochen eine Terminzusage bzgl meiner Lieferung kW 50 meines ireno Sofas. Auf telefonischer Nachfrage heute in Hamburg tel ( 040/210910210) Hatte ich eine Frau Mangelsdorf am Telefon und fragte sie wann diese Woche mein Sofa kommt wie per Email angekündigt. Da Frau Mangelsdorf sofort sagte sie würde erst in der Kw 52 und es überhaupt nicht stimme das das Sofa in kW 50 angekündigt war,legte ich erstmal auf und schaute in meinen Emails nach,was sich natürlich bewahrheitet hat kW 50 und nicht kw52.Auf erneuter telefonischer Anfrage bei Frau Mangelsdorf wurde ich nur patzig behandelt und man mir dann sagte das Sofa komme später.Es gab weder eine Entschuldigung oder sonst etwas. Ich fühlte mich von Frau Mangelsdorf einfach nur für dumm verkauft und nicht ehrlich behandelt,man kann mir doch einfach sagen es tut uns leid das Sofa Kommt etwas später.Und mich nicht für blöd und als Lügner zu verkaufen das verärgert mich so sehr das ich bei ihnen wirklich nicht mehr in Zukunft einkaufen werde.Ich hoffe das Sofa kommt wie angekündigt in KW 52 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Kabs PolsterWelt Nähte lösen sich

Hab ich Kabs mitgeteilt schriftlich haben sich gekümmert und haben mir jemanden geschickt der es reparieren sollte da es aber nicht möglich war hat er einen Bericht geschrieben und die Frechheit der Geschichte ich muss den Bezahlen. Habe gerade bei meiner Rechtschutz angerufen. Die ( Kabs) haben den beauftragt deshalb müssen wir dafür nicht aufkommen. Und meine Couch ist trotzdem Schrott . Also bloss nicht da kaufen. Meine nächste wird definitiv von Ikea sein. Die kümmern sich wirklich super. Aber Kabs hat einen unmöglichen Umgang mit Kunden und Reklamationen.

Kabs PolsterWelt Bezahlte Ware einfach nicht zugestellt

Eigentlich 5 Wochen Wartezeit auf die neue Couch es wurden 13 Wochen. Dann war die Couch bei Hermes und wurde einfach nicht ausgeliefert weil sie angeblich nicht bezahlt war. Sie war aber zu 100% bezahlt und kann auch nachgewiesen werden. Nun sitze ich seit 14 Wochen ohne Couch da. In ihrem Laden kaufe ich nie wieder ein.

Kabs PolsterWelt Lieferung nicht vollständig vom 10.9.22

Habe schon mit Frau Kaiser gesprochen ,vieleicht braucht Sie noch meine @Adresse.

Kabs PolsterWelt Endpreis eines Artikels

Im Geschäft Halstenbek habe ich ein Bett gekauft, für das mir angeblich so ein großer Rabatt gewährt wurde. Online kostet das Bett satte 560€ weniger (890€ statt 1451€, die ich nach Abzug des angeblichen Rabatts bezahlen musste). Im Laden steht das Bett für 2078€, reduziert von 2.678€ und Online kostet es 890€. So ein riesiger Preisunterschied. Ich fühle mich hier von Kabs über den Tisch gezogen und betrogen! Wir sprechen nicht über 100€ oder 200€ sondern eigentlich über einen Preisunterschied von knapp 1200€, von denen ich 560€ bezahlt habe. Also keine Kleinigkeit. Ich habe das Bett gerade erst am Donnerstag geliefert bekommen. Bei Lieferung habe ich die Restzahlung bereits geleistet.

Kabs PolsterWelt Kundendienst ist ne glatte 6

Moin aus Kiel, ich war am 31.08.2022 in Ihrer Filiale in Schwentinetal in Kiel und wollte eine Sitzecke (Sofa) kaufen. Auf Grund des Ausverkaufs und der günstigen Preise habe ich auch ein Möbel gefunden! Bei einfachen Fragen wie lieferbar,Farbauswahl usw. kamen die Herren nicht zu einer befriedigenden Antwort und versprachen mir nach ca.einer Stunde,mich am selben bzw.nächsten Tag zu kontaktieren! Bis Heute habe ich nichts gehört! Mal abgesehen davon,das mich ein Mitarbeiter einfach mal DUZT und ich der Meinung bin,das da der Respekt fehlt (ich bin 63 Jahre alt) muß ich wohl glauben,das man gar keine Möbel verkaufen will (Abverkauf) So ist mit mir kein Geschäft zu machen ! Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Kabs PolsterWelt Reklamation wegen perforierten Schaumstoff bei der neuen Couchgarnitur.

Reklamation telefonisch am 27.07.2022 unter der angegebenen Service Nummer in Hamburg wurde nicht weiter gegeben.

Kabs PolsterWelt Warten auf die Lieferung

Wir warten seit 02/2022 auf die Lieferung unseres Sofas. Zur Zeit versuchen wir eine Rückmeldung von Kabs zu bekommen, leider erhalten wir trotz Anrufen, Mails und Mitteilungen auf dem AB keine Rückmeldung. Kundenservice geht anders.

Kabs PolsterWelt Ständige Verzögerung und nicht Bearbeitung unserer Reklamation

Wir warten seit 1 1/2Jahren auf unsere Bearbeitung unserer Reklamation. Wenn wir uns nicht bei Kabs melden kümmert sich niemand darum. Kein Rückruf ,keine Informationen zu unserem Fall nichts...... Jedes Mal muss nachgefragt werden was jetzt ist.. Ich finde den Kundenservice bei Reklamationen sehr ,sehr schlecht und nicht Kundenfreundlich

Problem mit Kabs PolsterWelt?

Beschwerde schreiben