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Reklamationen & Beschwerden (35)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kabs PolsterWelt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Kabs PolsterWelt Couch def. Geliefert, Polster beschädigt und Boden im Bettkasten gebrochen.

Moin, nach dem meine alte Couch abgeholt wurde und die neue aufgestellt war, ist mir mit den Lieferanten (die kaum Deutsch oder auch gar kein Deutsch konnten) aufgefallen das der Boden im Bettkasten gebrochen war. Genau so an einer Ecke der Couch der Stoff beschädigt war. Es wurden mit iPad Fotos gemacht vom Lieferanten und mich dann mit dem Chef am Telefon verbunden der mir dann versicherte das es an den Hersteller geht und die sich bei uns darauf die Woche melden um den Schaden zu beheben ! Nach 5 Tagen bei Kabs mal angerufen und die sagten Pech sie hätten die Ware nicht annehmen dürfen ! Danke für diese kack Antwort.

Kabs PolsterWelt Reklamation zur Bestellung 8835356

einen guten Morgen an das Kabs Team. Leider muss ich das von mir erworbene Sofa reklamieren. Ich bin eigentlich supi zufrieden mit dem Teil ,doch leider gehen nach und nach die Nähte an einigen Stellen auf und es ist zu erwarten das dies noch öfter passiert. Einige Bilder gebe ich in den Anhang. Das Sofa wird in meinem Ein Personen Haushalt auch nicht großartig strapaziert und es ist einfach nur schade, daß dieser Verarbeitungsmangel aufgetreten ist. Die Bestellung ist vom 18.09.2022 mit der Nummer 8835356 und wurde Anfang November 2022 ausgeliefert. Ich bitte um einen kurzfristigen Lösungsvorschlag in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Kabs PolsterWelt Geld doppelt eingezogen

Mitte Mai hatten wir unser Sofa und Bett bezahlt. Nun wurde erneut über 3.200 Euro eingezogen. Wir warten nun schon 14 Tage auf die Rückzahlung. Wir werden immer wieder vertröstet man ist dabei dies zu klären. Obwohl in den Bankbelegen eindeutig alles Inhalten ist, was wir auch zur Aufklärung sofort geliefert haben.VG ****** ******

Kabs PolsterWelt Liefertermin nicht eingehalten und sehr patziger unfreundlicher Kundenservice

Vor 3 Tagen tel. nachgefragt, da das Bett letzte Woche geliefert werden sollte. Nur per email die Antwort erhalten, das das Bett erst 3 Wochen später, als zugesagt, geliefert wird. Das Telefonat daraufhin mit der Kundenbetreuung war dermaßen patzig, unfreundlich und belehrend. Ich muss mích als Kunde nicht anschreien lassen .

Kabs PolsterWelt Problem bei der Anlieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, Vor ungefähr 10 Jahren haben wir bei Ihrer Firma ein Couch gekauft. Wir waren sowohl mit der Beratung in der Filiale Altona als auch von der Qualität der Ware sehr zufrieden. Deswegen fiel unsere Wahl beim Kauf neues Couch ohne Zweifel auf die Kabs Polsterwelt wieder. Aber dieses Mal ist es sehr enttäuschend gewesen. Wir haben uns ein Couch in der Filiale Harburg bei der Frau Neder gefunden und bestellt. 50 % der Kosten an gleichen Tag bezahlt. Bei der Beratung wurde nicht drauf hingewiesen, dass bei dem Couch keine Teile demontiert werden können und dass es nur in zwei Teilen möglich ist, das Couch zu liefern. Bei unserem letzten Couch ( ähnliches Modell und die Größe) hatten wir überhaupt kein Problem bei der Anlieferung gehabt. Bei dem Telefonat mit Frau Jordan-Schiermann stellte sich heraus, dass es nicht die Aufgabe der Beratung am Ort sei, uns zu informieren wie dieses Couch geliefert wird und in wie vielen Teilen es zerlegt werden könnte. Anlässlich der Lieferung wurde festgestellt, dass die Garnitur nicht von uns gewünschten Räumlichkeiten zu verbringen ist. Das passte nicht durch die Wohnzimmertür ( Standardgröße). Auf die Anfrage, ob man beim Couch eventuell etwas abmontiert werden kann, wurde gesagt, dass es nichts (kein Fuß, keine Rückenlehne oder sonst etwas) demontiert werden kann. Die Lieferanten haben uns zwei Möglichkeiten vorgeschlagen, entweder das Couch neu per Lift liefern lassen, wodurch für uns noch zusätzliche Kosten entstehen würden und es wurde auch nicht garantiert, dass dieses Couch durch das Fenster passen wird oder die Bestellung innerhalb von 14 Tagen zu stornieren. Da wir zur Miete wohnen und dazu noch das Erlaubnis von dem Vermieter bekommen sollten, haben wir uns gegen der Lieferung per Lift entschieden. Wir wurden aber auch nicht informiert, dass bei der Stornierung wir die Gebühren in 40% Größe tragen müssen. Die Beratung in der Filiale sowohl auch die Bearbeitung des Widerrufsschreiben fand ich persönlich nicht zufriedenstellend, mangelhaft. Es wurde kaum Interesse an der Kundschaft gezeigt, obwohl wir schon die ganze Summe für unser Couch bezahlt haben. Auf unsere Mail wurde keine Rückmeldung gegeben, wir haben selbst den telefonischen Kontakt mit der Filiale aufgenommen. Während des Gespräches wurden uns zwei alternative Lösungen angeboten( das Schreiben im Anhang). Da wir mit den beiden Lösungen unzufrieden waren, haben wir wiederholt den telefonischen Kontakt aufgenommen. Aber unsere Sachbearbeiterin konnten wir nicht erreichen, sie sollte selbst mit uns Kontakt an dem gleichen Tag aufnehmen, was nicht passiert ist. Am nächsten Tag haben wir die Frau Jordan erreichen können. Ich habe sie gebeten auf unser Widerrufsschreiben zu antworten, weil es bis dahin noch keine Rückmeldung gegeben hatte. Wir sind momentan so frustriert, dass wir bereit sind, komplett von dem Vertrag zurück zu treten. Es war für uns keine gute Service, so wollen wir nicht behandelt werden. Uns ist klar, dass wir für die Umstände die Gebühren zahlen müssen, aber nicht in Größe 40%. Danke für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Familie ******.

Kabs PolsterWelt 862214 - Verspatung

Der Vertrag gibt den Liefertermin im Februar 2023 an. Die Lieferung verzögerte sich weiter und versprach den 11. März. Ich habe eine Einweihung für Feb 2023 geplant, für die ich Geld ausgeben und Stühle mieten musste und am 16. März 2023 ist mein Kindergeburtstag, für den ich unbedingt die Möbel im Haus liefern und einstellen musste. Jetzt heißt es in der E-Mail, dass ich es in Woche 12 Kalenderjahr bekommen werde, das am 21. März beginnt. Ich bin völlig enttäuscht von den Lieferfristen.

Kabs PolsterWelt Sofa mit Schlaffunktion. Geht beim Herausziehen aus der Schiene

Leider geht der untere Bereich vom Sofa (Schlaffunktion) hin- und wieder aus der Schiene heraus. Dieses Sofa wurde am 12.05.21 in Wittenwurth angeliefert. Zunächst dachten wir, es gibt sich mit der Zeit. Leider ist dem nicht so. Bitte schicken Sie jemand, der sich das anschauen kann. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung,

Kabs PolsterWelt Beschädigte Lieferware

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern den 20.02.2023 gegen 12:30 Uhr eine Sofalieferung erhalten und habe soeben gesehen, dass der Stoff einen sichtbaren Fleck enthält. Es sieht nach einem Blutfleck aus, der wahrscheinlich während der Montage das Sofa befallen hat. Dies kann man bei dieser bezahlten Kaufsumme nicht erwarten. Das Sofa wurde bisher nicht angeführt. Ich sende Ihnen anbei Bilder. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Kabs PolsterWelt Werbeversprechen wird nicht eingehalten

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wende mich an Sie mit einem Anliegen das mich als Kunde sehr verwundert. Wir sind heute aufgrund ihrer Werbeanzeige alles muss raus ....ALLE Polstergarnituren, Sessel und Betten sofort lieferbar in Ihrer Niederlassung in Cloppenburg gewesen. Leider wurde uns dort vor Ort vom Verkäufer gesagt das diese Werbung nur Strategie der Marketing Abteilung sei und das Sofa was sich meine Tochter dort ausgesucht hat könne man so nicht mitnehmen. Mir als Kunde stellt sich nun die Frage warum man mit solchen Lokangeboten wirbt.....wir haben bereits 2 polstergarnituren in Cloppenburg in der letzten Zeit erworben...heute waren wir sehr enttäuscht über diese werbepraktik. Es wäre schön wenn ich eine Rückantwort von Ihnen bekommen würde. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Kabs PolsterWelt Defekte Nachttische

Ich habe bei der Firma Kabs am 13.08.2022 ein Bockspringbett und zwei Nachttische bestellt. Am 25.10.22 haben wir die Waren bekommen und beim einräumen der Nachttische habe ich bemerkt das die Schubladen klemmen und von innen spakig sind und eine Seite weiß und die anderen Seiten grau sind. Ich habe den Kundenservice benachrichtig von Kabs und wollte die Nachttische wieder zurück geben und das Geld zurück haben. Darauf hin wurde ich drauf hingewiesen bei Rückgabe werden für mich Stornogebühren anfallen. Dann wurde mir geschrieben das ich neue Nachttische vor Weihnachten bekomme dann in der 3KW2023 und sind bis heute noch nicht da und Info vom Kundendienst.

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