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Reklamationen & Beschwerden (383)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kiwi.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Kiwi.com Sitzplatzreservierung bezahlt und nicht erhalten

Wir haben nach der Krebserkrankung meiner Gattin eine Reise nach Naxos gebucht vom 02.bis 10.10.2023 Sitzplatzreservierung habe ich für die Flüge von Wien nach Athen (Zwischenlandung) und Athen nach Naxos am Flughafen Wien gebucht direkt bei der Fluggesellschaft um€6,— pro Person bei Kiwi.com wäre dies um €50,— pro Person möglich gewesen. Da. Ich kein Griechisch kann und mein Englisch auch nicht übermäßig ist habe ich die Sitzplatzreservierung für den Rückflug grüner Kiwi.com um €66,— gebuchtalsob€54,— Vermittlungsgebühr von Kiwi com oder Gaunerabgabe? Nun erhalte ich die onlinetickets von Kiwi.com und siehe da ich sitze in Reihe 1 meine Gattin in Reihe 11 Ist ja fast die selbe Reihe fängt ja auch mit 1 an nach tel.Rücksprache mit Kiwi.com sagte man mir man könnte nichts machen ich sollte das selber mit der Fluggesellschaft abklären?! Wofür habe ich bezahlt wenn ich nun die Platzreservierung selber vornehmen muss? Ich bin von Kiwi.com schon einmal enttäuscht worden nach einer Buchung nach Naxos wo ein Flug gestrichen wurde und ich,weil ich nicht nach Naxos rudern wollte oder einen dreitägigen Umweg in Kauf nehmen sollte einen Betrag von 1.750 Euro verloren habe nach 2 Jahren habe ich einen Gutschein einer Fluglinie erhalten der schon ein Jahr zuvor abgelaufen war. Das ist doch ein toller Service? NIE WIEDER DIESE GAUNER!

Kiwi.com Ticketstornierung rückgängig machen

Habe meine Buchung in meinem Account versehentlich storniert, als ich die Rücktrittsmöglichkeiten checken wollte. Ließ sich auch kurz darauf nicht mehr rückgängig machen mit einem Klick sehr viel Geld verloren.

Kiwi.com Verantwortungslose Abzocke

Ich habe im Dezember 2022 über Kiwi eine Reise von Berlin nach Teneriffa für 7 Personen gebucht. Hin- und Rückflug mit Zwischenstopp. Da eine Person jetzt nicht mitkommen kann, sollte dieser Name auf das Enkelkind geändert werden. Ich schaute selber bei den Fluggesellschaften nach, für 3 Flüge wäre es möglich gewesen, Gesamtpreis: ca. 270 €. Für den letzten Flug nach Hause (IberiaExpress) ist dies für mich nicht möglich. Habe mich also an Kiwi gewandt, die kümmern sich. Ich bekomme dann eine E-Mail in der in deutscher Sprache steht: Du hast jetzt 24 Stunden Zeit 470 € zu bezahlen, dann ändern wir den Namen für die Flüge. Ganz am Ende stand ganz klein und in Englisch geschrieben: allerdings nicht für den letzten Flug nach Hause. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass mir ein Angebot zur Namensänderung für ein Kind gemacht wird, das am Ende mit der Reisegruppe nicht nach Hause kommt

Kiwi.com geld zurruck

hallo ich habe ein ticket gebucht 13.09.2023 fuer ticket von berlin nach cairo dan beruit 14.09.20323 soll wir fliegen aber habe kain tickt bekommen und haben Sie mein geld genommen passnger ****** ****** und kind seynab ******

Kiwi.com Anschlussflug verpasst wegen Verspätung

Ich und meine Mutter sind heute von Split aus nach Basel geflogen allerdings mit reichlich Verspätung und haben dann unseren Anschluss flug von Basel nach Hamburg verpasst

Kiwi.com Fehlbuchung für Urlaub - Bitte um Rücküberweisung des vollen Betrages auf Kulanz

Sehr geehrte Damen und Herren, am 06.09.2023 hatte ich einen Flug von Wien nach Mallorca über RyanAir gebucht, da ich mit meinen Freunden an jenem Mittwoch in Mallorca meinen Geburtstag feiern wollte. Mein Flug wäre um 17:05 gegangen, hatte dann aber 7,5 Stunden Verspätung - das stand bereits um 15:00 fest. Ich suchte dann am Flughafen Wien nach Flugalternativen, da meine Freunde bereits auf Mallorca auf mich warteten und googlte nach Flügen nach Mallorca. Leider irrte ich mich in der Hitze des Gefechtes beim Monat und wählte statt dem 06.09.23 den 06.10.23 aus. Als ich dies nach einer halben Stunde bemerkte, stornierte ich den Flug über Kiwi sofort wieder, aber alles was sie mir gutschrieben war ein 10€-Gutschein für Kiwi. Ich würde sie kulanter Weise um eine vollständige Rückerstattung des mir abgebuchten Betrages ersuchen. Ich glaube, dass der abgebuchte Betrag in keiner Relation zu dem Aufwand für Kiwi steht und weiß, dass Kiwi das Geld bereits von Austrian Airlines zurück bekommen hat und Kiwi die Buchung am 08.09.23 um 10:37 Uhr aus dem System genommen hat. Ich bitte Sie darum Ihren Fluggästen in den aktuell wirtschaftlich herausfordernden Zeiten entgegenzukommen. Hätte ich gewusst dass ich 10€ für den Flug, für den ich 236,07 € bezahlt habe, hätte ich diesen NIEMALS storniert bzw. hätte ich den Flexi Tarif gebucht. Aber es musste alles so schnell gehen, da der Flug (zu dieser Uhrzeit an diesem Tag) ja schon wenig später gegangen wäre. Ich glaube Zeitpunkt der Buchung und Zeitpunkt des Stornierens (Innerhalb von 30 Minuten) zeigen ganz klar, dass es sich um ein Irrtum bei der Buchung handelte. Ich bitte Sie in meinem Falle und aufgrund der Umstände, um eine Rückerstattung des Betrages und werde Ihnen in diesem Falle gerne als Kunde erhalten bleiben. Alle Infos zum stornierten Flug sprich die Buchungsnummer sowie meine Kontodaten erhalten Sie im Feld Vertrauliche Informationen. Vielen lieben Dank im Voraus und alles Liebe aus Wien!

Kiwi.com NIE WIEDER KIWI!

Wenns ginge würde ich nicht mal ein Stern vergeben! Richtige abzocke ! Ich konnte mein Flug nicht zur Kenntnis nehmen daher sich die Zeiten um 13 Stunden verschoben haben und Kiwi will mir einfach MEIN GELD nicht geben. Habe das mit Turkish Airlines geklärt , die haben mir das Geld rückerstattet aber Kiwi steckt sich einfach mein Geld ein obwohl ich hier das Opfer bin und nicht fliegen konnte!! NIE WIEDER KIWI! Das ist kein Kundenservice und das ist Kundenunzufriedenheit ! Werde dafür sorgen das in meinem Umfeld keine Flüge bei Kiwi gebucht werden !! Finger weg!

Kiwi.com Flight TR 267

Dear Sir or Madam, Last Friday, the flight from Denpasar to Surabaya was delayed for 90 minutes. I then had to take a cab 20 minutes from one terminal to another (there was no mention of this in the booking) and was then at the check-in for the Surabaya to Singapore flight 45 minutes before the connecting flight. (The actual layover time would have been 2 hours 20 minutes). I was turned away by ground staff for not being at the airport an hour before departure. Online check-in for this flight was unfortunately not possible. As a result, I missed the flight to Singapore and another flight from Singapore to Taipei. Neither the ground staff nor Scoot's live chat staff helped me in any way. I understand that being at the airport an hour before is expected, but with the significant delay of the first flight, the unanticipated route from one terminal to another, and no online check-in option, it was not possible to catch this flight. In my opinion, 45 minutes before the flight was enough time to still check in, plus either the ground staff or the Scoot staff should have been able to assist me further in the live chat, for example by finding me another flight or accommodation or taking action for me in some other way. .I then spent the night at the airport.Kiwi put this trip together, but neglected to point out that there were different terminals involved. How can we solve this situation? Thank you in advance for your efforts! Best regards, ****** ******

Kiwi.com Flugverspätung sowohl abflug als auch Rückflug

Immer wieder wenn man mit Wizzair fliegt kommt es mindestens zu 1. Stunde zur Verspätung. Möchte eine Rückerstattung der Flugtickets haben.

Kiwi.com Eine Katastrophe

Am 16.08.2023 wurde ich vom Flughafen nach Hause geschickt, da kiwi.com meinen Flug storniert hat! Noch dazu wurde mir vorgeworfen, dass ich selber storniert habe. Das stimmt aber nicht. Ich muss ein neues Ticket kaufen.

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