Kotte & Zeller

Kotte & Zeller GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Kotte & Zeller
Reklamationen & Beschwerden (74)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kotte & Zeller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kotte & Zeller Habe ein Produkt erhalten was nicht funktioniert

Habe Batterien eingelegt jedoch tut sich nicht,s habe eine andere Batterie probiert funktioniert nicht entweder bin ich zu dumm oder es liegt am Gerät

Kotte & Zeller Reklamation

Ich habe am 13.05.2022 eine Luftpistole Modell „Diana LP8 Magnum Tactical“ bei Kotte&Zeller gekauft und am 15.5.2022 zugesandt bekommen. Am 15.5.2022 habe ich ein defektes Rotpunkt-Visier, das zur Luftpistole gehört, zurückgeschickt. Vor der Rücksendung habe ich mit einer Mitarbeiterin telefonisch Rücksprache gehalten und es wurde mir mitgeteilt, dass ein Austauschgerät vorrätig ist. Ich warte jetzt mehr als acht Wochen auf den Ersatz für das defekte Rotpunkt-Visier. Es wurde noch nicht einmal der Versuch unternommen mir eine ähnliche Zielhilfe oder andere Lösung anzubieten. Die Luftpistole ist ohne Visierhilfe unbrauchbar, da sie nur über eine unvollständige primär Visierung verfügt (ohne Korn).

Kotte & Zeller schlechte Produkte zurückgeschickt, Retoure dauert und dauert . . .

...hätte ich das -siehe unten- schon früher gelesen, dann hätte ich erst gar nix bestellt! scheint bei mir gerade genauso abzulaufen wie unten beschrieben, die Bearbeitug ist ähnlich enttäuschend wie die mangelhaften Produkte! ____________________________________________________________________________________________ Kotte & Zeller - Ware zurück geschickt, keine Rückerstattung, keine Reaktion auf Mails 04 Jun 2022 Habe einen Artikel aus einer größeren Sendung widerrufen und vor rund einem Monat zurück geschickt. Habe mein Geld bis heute nicht erstattet bekommen, auf Mailanfrage wird nicht geantwortet und am Telefon wird nur darauf verwiesen, dass es derzeit Probleme im Retoure gibt und das noch unbestimmt lange dauern wird.

Kotte & Zeller Keinerlei Rückmeldung

Verkratzte Artikel erhalten. 3 Mails geschrieben, keinerlei Rückmeldung. Rücksendung nicht möglich, da kein Etikett vorhanden.

Kotte & Zeller Ware zurück geschickt, keine Rückerstattung, keine Reaktion auf Mails

Habe einen Artikel aus einer größeren Sendung widerrufen und vor rund einem Monat zurück geschickt. Habe mein Geld bis heute nicht erstattet bekommen, auf Mailanfrage wird nicht geantwortet und am Telefon wird nur darauf verwiesen, dass es derzeit Probleme im Retoure gibt und das noch unbestimmt lange dauern wird.

Kotte & Zeller Wahre zurück geschickt und nichts passiert. Am Telefon ist die Frau Wagner sehr unfreundlich

Produkt Artikel Nummer in 91685 Ein Magazin geschossen und schon ist die Pistole kaputt.. wahre zurück geschickt nach 1 woche nichts. Email 1 Woche keine antwort. Telefonisch sehr unfreundlich und wegen Krankheit Bedingung können sie mir nichts sagen ob ich überhaupt was zurück bekomme..habe 14 tage wiederrufrecht ..ein guter freund von schützen ferien hat das selbe problem...Fazit Finger weg von die Luft Pistolen oder ehnleches

Kotte & Zeller Bestellung per Vorkasse ohne Rückmeldungen

Ich habe am 19.04 meine Bestellung bei Kotte-zeller per Vorkasse bezahlt ..bis heute keine Bestätigung das die Zahlung eingegangen ist oder das meine Bestellung nun bearbeitet wird ..der Kundenservice ist weder per E-Mail noch per Telefon zu erreichen ..ich finde es von so einem großen Unternehmen eine Schande und dies wird auch meine letzte Bestellung dort gewesen sein !Kotte-zeller ist nicht zu empfehlen

Kotte & Zeller Bestellung nicht erhalten

Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Dolche Doublette. Sollten sie noch nicht abgeschickt sein, Stornieren sie die Bestellung. Habe sie mir anderweitig besorgt. Sollten sie noch ankommen, werde ich die Annahme verweigern.

Kotte & Zeller Ist Kotte & Zeller insolvent? Oder nur auf dem Weg dorthin?

Am 02.03.22 Ware bestellt und bezahlt, am 04.03. Mail bekommen dass angeblich mein Altersnachweis nicht richtig übertragen wurde. Sofort nachgeholt, seitdem Stille. Die Firma ist weder telefonisch erreichbar, noch reagiert sie auf Mails. Jeder ausländische Hinterhoflieferant bietet eine bessere Kommunikation. Auf der Bestellseite wird eine Lieferzeit von 3-7 Tagen ausgelobt - so konnte man vielleicht in den 80er Jahren mit seinen Kunden umspringen. Muss ich deswegen jetzt tatsächlich auch noch einen Konfliktfall bei PayPal eröffnen?

Kotte & Zeller Bestellung

Hallo! Habe ihnen mehrfach eine Mail geschrieben aber keine Antwort erhalten! Wann? Bekomme ich endlich meine im Dezember bestellte und bezahlte Ware? ****** ****** Raichbergstrasse 55 72406 Bisingen

Problem mit Kotte & Zeller?

Beschwerde schreiben