Lafuma Möbel

LAFUMA MOBILIER S.A.S

Beschwerde schreiben

Suche

Lafuma Möbel
Reklamationen & Beschwerden (64)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lafuma Möbel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Lafuma Möbel Die Naht vom Bezug hat sich gelöst.

Sehr geehrte Damen und Herren. An meinem Lafuma Relax RSX Clip XL Air Comfort Garten Camping Stuhl, hat sich die Naht gelöst,so das er nicht mehr zu benutzen ist. Der Stuhl wird immer pfleglich behandelt steht im Sommer auf dem überdachten Balkon,wird im Winter trocken in der Verpackung aufbewahrt. Mein Gewicht von 90kg müsste er auch aushalten,dafür ist er laut Beschreibung ausgelegt. Sollte wohl unter Ihre Garantie Bedingungen fallen. Für mich sind Lafuma Stühle seit Jahren das bequemste was es gibt.

Lafuma Möbel relaxliege futura A ist gerissen

beim sitzteil sind die bestrebungen auf der rückseite gerissen, sodass die liege nicht mehr verwendet werden kann. habe gleichzeitig 2 liegen gekauft, nur eine ist gerissen, kann nicht an der belastung liegen, mein körpergewicht ist 63 kg. liegen bei firma dehner in völs gekauft, originalrechnung vorhanden, kaufdatum 27.07.2019, nach rüclsprache mt firma dehner 5 jahre garantie, man kann mir aber nicht weiterhelfen, hat mich gebeten mich an sie zu wenden. hoffe sie können mir weiterhelfenl

Lafuma Möbel Liegestuhle Naht Befestigung der Polsterung aufgegangen

Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben 6 Lafuma Liegestüle gekauft und bei 2 ist der Faden der Gummiverbindung zu den Einlage aufgegangen.Gerne önnen wir auch Photos senden. Das ist für uns sehr ärgerlich, da die Stühle bis zu dem Tag Super waren. Die Liegestühle sind ca. 4 Jahre alt aber wir haben keine Belege mehr. Wie können sie uns helfen damit wir die Stühle wieder nutzen können. Die Stühle wurden bei der Firma Denner in 78224 Singen gekauft. Die Firma Denner unterstützt uns nicht, denen ist es egal.

Lafuma Möbel Stuhl sollte repariert werden

Stuhl gekauft Stuhl defekt Rechnung im Moment nicht zur Hand Keine Resonanz Schade

Lafuma Möbel Defekt bei Eier Relaxliege

Sehr geehrte Damen und Herren, am 05.04.2022 kaufte ich bei der Firma Dehner in Zuchering eine Lafuma Relaxliege. Nach einem Jahr musste ich feststellen, dass bereits ein Clip abgerissen ist. Daraufhin kontaktierte ich den Dehner Fachmarkt, der mir jetzt mitteilt, dass der Clip ein Verschleißteil ist und sie somit der Gewährleistung nicht nachkommen wollen. Bei einer so teuren Liege kann es ja wohl nicht sein, dass nach einem Jahr und bei wenig Inanspruchnahme bereits ein Clip abreißt. Ich bin desweiteren in Besitz einer zweiten Relaxliege, das schon seit mehreren Jahren und da gibt es keine Probleme. Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.

Lafuma Möbel Neues Polster letzte Woche gekauft , gestern biegt sich die Sesselrückenlehne nach hinten, deshalb nicht mehr benötigt

Mit Rechnung Nr. F-1900033869 habe ich ein Ersatzpolster erworben und letzte Woche auf das vorhandene Gestell (ca 4 Jahre alt - kaufbeleg nicht mehr vorhanden) montiert. Gestern hat sich die Sesselrückenlehne plötzlich nach hinten verbogen. Die Rohre sind an der Knickstelle verbogen und verbeult. Das ist erstaunlich, zumal wir mehrere Lafuma Relaxsessel im Einsatz haben und noch nie Schäden an den relaxsesseln hatten. Deshalb meine Fragen: 1. Gibt es ein Ersatzgestell zu erwerben ? 2. Wenn nicht, retourniere ich das Ersatzpolster (bereits beantragt und genehmigt , aber noch nicht versandt ) 3. wenn ich das Ersatzpolster zurückschicke , habe ich zwar einen Karton, aber keine Schutzfolie - geht der Rückversand auch ohne Folie im Karton oder können sie mir eine passende Folie zusenden ? 4. Wer zahlt den Rückversand

Lafuma Möbel Gartenstuhl löst sich auf

Mein lafumagartenstuhl reißt an der Sitzfläche aus bzw. Die Beklebung löst sich auf

Lafuma Möbel Gerissener Bezug Relaxliege

Bezug auf der rechten Seite beim Hinsetzen (ich wiege 57kg) gerissen, was meiner Meinung nach bei solch einem Qualitätsprodukt nicht passieren darf. Die Liege ist ca. 5 Jahre alt und leider ist keine Rechnung mehr vorhanden.

Lafuma Möbel Liegestuhl seitlich eingerissen

Vor zwei Jahren habe ich bei der Firma Dehner in Würzburg zwei Sesseln und einen Hocker von der Firma Lafuma erworben. Leider ist ein Sessel ohne fremd Verschulden an der Seite eingerissen.

Lafuma Möbel Keine Kulanzlösung

Defekte Relaxeliege XXL, Reklamation vom Händler kurz nach Garantiezeit (2Jahre) abgelegt. Deshalb ich mich an sie, den Hersteller gewandt. Hier kein Kulanzangebot.

Problem mit Lafuma Möbel?

Beschwerde schreiben