Lafuma Möbel

LAFUMA MOBILIER S.A.S

Beschwerde schreiben

Suche

Lafuma Möbel
Reklamationen & Beschwerden (63)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lafuma Möbel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Lafuma Möbel Ich werde hingehalten und bekomme meine Bestellung einfach nicht korrekt geliefert

Ich habe am 01.05.2024 zwei Ancone Hedona Lounger bestellt. Davon wurde mir einer am 07.05.2024 zugestellt. Auf Nachfrage beim DPD Lieferant, wo denn der zweite sei, wurde ich erstmal beschimpft, wieso ich jetzt zickig werde. Dann nahm ich eben den einen Stuhl an, packte ihn aus und stellte fest, dass dieser falsch montiert wurde. Dies reklamierte ich bei Lafuma im Reklamationsformular am 09.05.2024 und benannte auch, dass der zweite Stuhl nie ankam. Als Antwort kam am 13.05.2024, dass der 2. Stuhl jetzt auf dem Weg sei, und ausgeliefert werden sollte. Den falsch montierten Stuhl könne ich behalten und es werde auch ein neuer geschickt. Nun gut, das Ende vom Lied ist, weder der 2. Stuhl kam jemals an noch wurde ein neuer verschickt, statt dessen habe ich nach 12 Mails nun eine Rückerstattung für einen Stuhl bekommen da das Modell nun nicht mehr lieferbar ist nach wochenlangem hinhalten durch LaFuma. Nun fehlt aber noch mein Geld für den 2. Stuhl und ich bin mittlerweile richtig sauer, ich werde hier komplett verarscht von einer Firma, die angeblich Luxusmöbel verkauft. Erreichbar ist natürlich auch die Hotline nicht, da hätte man ja vielleicht noch was klären können. Ich bin einfach nur noch sprachlos, und weiß nicht mehr weiter, außer es halt dann demnächst an den Anwalt zu geben. Beste Grüße, ****** ******

Lafuma Möbel Reklamieren

Hab eine Lufama Realexliege und ist leider ausgerissen Schwach für diesen Preis Was kann ich tun

Lafuma Möbel Armlehne defekt

Eine Liege ist an der arrettierung defekt. Ich habe das abgebrochene Stückchen im Versandkarton gefunden. Die Armlehne ist hinten nicht festzustellen und schlackert herum.

Lafuma Möbel Schwer enttäuscht: Relaxliege XL nach 4 Jahren kaputt & rostig

Liebes Lafuma-Team, wir sind wirklich schwer enttäuscht! Wir haben vor knapp 4 Jahren eine Lafuma Relaxliege XL zum Geburtstag geschenkt bekommen. Anfangs waren wir begeistert, wie ergonomisch und bequem diese Liege ist. Nach nur 2 Jahren rissen bereits die Nasen der Auflage ab und das obwohler nie Frost ausgesetzt war. Nach mehrmaligen Hin und Her haben Sie uns die Auflage erneuert. Jetzt 1 Jahr später ist ein Teil abgebrochen und der Sessel klappt immer nach hinten. Rosten tut er auch schon an sämtlichen Verschraubungen. Ich verstehe nicht, wieso ein 400€ teurer Sessel so ein Klump sein kann. Der Rost ist ärgerlich, aber dass das Teil gebrochen ist, macht ihn jetzt völlig unbrauchbar und er ist reif für den Schrott. Leider gibt es den eBay-Händler schon lange nicht mehr, bei dem der Sessel für uns gekauft wurde. Aus Kulanz und eurem 5 Jährigen Garantieversprechen, habt ihr uns die Auflage geschickt. Da jetzt nach 4 Jahren der ganze Sessel kaputt ist, bitte ich euch uns einen neuen Sessel zu schicken. Eine Rechnung können wir ihnen leider nicht vorlegen, da wir diese nicht mehr haben. Wir hoffen auf Ihr Garantieversprechen und Ihre Kundenfreundlichkeit! Bilder habe ich angefügt. Mit freundlichen Grüßen

Lafuma Möbel Halterungen sind teilweise abgerissen

Trotz vorsichtiger Benutzung, Trockenlagerung etc. Sind die seitlichen Halterungen teilweise ausgerissen

Lafuma Möbel Beschädigung

Der Kunststoff Schutz für den Boden ist zerbrochen. Am 18. März wurde der Klappstuhl von Amazon geliefert. Haben leider erst beim zerreißen des Kartons heute gemerkt, dass ein Teil des Kunststofffusses im Karton liegt. Dann haben wir erst den Schaden bemerkt. Der Karton ist ansonsten völlig unbeschädigt bei uns angekommen. Ungern würden wir den Stuhl zurücksenden, schon weil jetzt keine Verpackung mehr da ist. Wir bitten um Zusendung eines Ersatzteiles. MfG A. ******

Lafuma Möbel Liege seitlich gerissen!

Bezug hat sich seitlich rechts vom Gestell gelöst! Naht ging auf, Liege ist 7 Jahre alt!

Lafuma Möbel Relaxliege Nächte und Haltung löst sich auf

Mein Vater hat am 31.01.2020 eine Relaxliege von ihrer Firma bei Fritz Berger Camping gekauft. Und leider lösen sich die Nähte der Haltung und einige Plastikhaltung reißen ein. So das die Sicherheit des bequemem Liegens beeinträchtigt wird. Die Relaxliege hat vom Hersteller eine 5 Jahres Garantie. Wie können Sie mir helfen? Mein Vater ist nicht übergewichtig oder sonstiges. Aber er benutzt diesen Stuhl gerne und oft. Eine Bekannte hat sich vor 3, 5 Jahren etwa auch eine Relaxliege gekauft und die ist etwas schwerer und bei ihr sind einige Halter abgerissen. Die Bekannte bekommt eine neue Auflage. Bitte um Rückmeldung. Im Vorraus vielen Dank

Lafuma Möbel Plastikhalterung vom Sitzpolster abgerissen und eins bereits eingerissen.

Hab die Relaxliege Futura XL in Silber am 10.05.2023 bei Gartencenter in Weiden gekauft. Nun ist eine Plastikhalterung vom Sitzpolster abgerissen und eine bereits eingerissen. Die Liege ist bei mir im Wohnzimmer als Fernsehsessel aufgestellt war noch nie im Freien bzw. auf der Terasse aufgestellt. Bitte um Ersatz des Sitzpolsters. Herzliche Grüße ****** ******

Lafuma Möbel Die Naht vom Bezug hat sich gelöst.

Sehr geehrte Damen und Herren. An meinem Lafuma Relax RSX Clip XL Air Comfort Garten Camping Stuhl, hat sich die Naht gelöst,so das er nicht mehr zu benutzen ist. Der Stuhl wird immer pfleglich behandelt steht im Sommer auf dem überdachten Balkon,wird im Winter trocken in der Verpackung aufbewahrt. Mein Gewicht von 90kg müsste er auch aushalten,dafür ist er laut Beschreibung ausgelegt. Sollte wohl unter Ihre Garantie Bedingungen fallen. Für mich sind Lafuma Stühle seit Jahren das bequemste was es gibt.

Problem mit Lafuma Möbel?

Beschwerde schreiben