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Reklamationen & Beschwerden (57)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Landesbank Berlin AG. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Landesbank Berlin AG Bestellung bei seewavesofficial/ shineofyou vom 31.08.2021

Ich habe eine Werbeanzeige von "seewavesofficial" gesehen und draufhin ein paar "Converse Run Star Hike High Top" Schuhe für 42,40 Euro gekauft. Ich bekam eine Bestätigung von "shineofyou" mit einem link, auf den man klicken konnte, um die Bestellung zu sehen. Wenn man jetzt allerdings auf diesen link klickt, dann öffnet sich eine leere Seite auf der steht "What happened? The store is unavailable". Ich habe mehrere E-Mails an die E-Mail-Adresse "seewavesofficial@gmail.com" geschickt, um nach meiner Bestellung zu fragen. Es kam nie eine Antwort. Ich habe einige Zeit gewartet, da es so aussah, als wäre der Shop im Ausland und da durch die Pandemie Lieferschwierigkeiten auftreten können, allerdings ist dies nun zwei Monate her und ich habe keine Antwort auf meine E-Mails erhalten. Ich habe nie ein Paar Schuhe erhalten und möchte mein Geld zurück.

Landesbank Berlin AG Meine Reklamation wird nicht erst genommen

Amazon Visa von Landesbank Berlin ist Mangelhaft, Reklamation von 17.09.21 wird am 04.10.21 beantwortet und in 14 Tagen! Ich Reklamiere das mein Konto bei Blockchain ist gesperrt und Wollte mein Geld zurück und LLB antwortet : Ich soll die aktuelle Kontostand ( wo ich nicht reinkomme!) Ich habe bei andere Kreditkarten Reklamationen die wurden sofort bearbeitet.

Landesbank Berlin AG Personalbeschwerde

Hallo, ich bin schockiert über ihre Mitarbeiter.... Am 07.09.2021 habe ich ihren Service um 19:13Uhr angerufen. Kartennummer übergeben. Der Operator(Der Name wurde nicht gefragt) fragte , "was kann ich tun?" Frage ich :Können Sie ,wie üblich ein paar Kontrollwörter fragen ? Als Antwort hörte ich nur Wut und Unzufriedenheit... Ich habe gefragt: wenn Sie schlechte Laune haben,rufe ich vielleicht ein andermal an. Sie hat wieder unhöflich geantwortet,man kann anrufen und unterbrach das Gespräch...! Ich habe nochmal angerufen. Ein Operator F-u Shvake antwortete (um 19:16) Und wieder gab ich die Kartennummer an. Und als wäre sie schon bereit für das Gespräch ,begann sie Kontrollfragen zu stellen. Wie viele Fragen habe ich während der gesamten Kontaktzeit mit ihnen noch nicht gehört..! Aber ich habe alles beantwortet. Ich habe eine Frage zum zustand meines Konto gestellt. Als Antwort darauf begann sie meine Worte überall zu verdrehen und am Ende sagte sie,dass sie die Frage nicht verstehe....und sie unterbrach das Gespräch. Ich möchte Sie bitten,diese Situation zu untersuchen..! Ich warte auf eine Entschuldigung.

Landesbank Berlin AG Diebstahl durch Unbefugte

Ich hatte mich auf einer vermeintlichen Tradingplattform angemeldet, um Aktien zu erwerben. Dafür habe ich Geld an die "1u.1 investings.com" überwiesen. Die dadurch erhaltenen Informationen wurden für den Diebstahl von 1.500 Euro missbraucht. Ich habe heute diesen Vorfall der Internetwache der Polizei gemeldet.

Landesbank Berlin AG Geld nach Rückerstattung durch Fluggesellschaft wird nicht erstattet

Aufgrund der Pandemie konnte eine geplante Reise nicht stattfinden und die Fluggesellschaft hat das Geld auf das Kreditkartenkonto zurück überwiesen. Leider war die Kreditkarte schon gekündigt und somit hatten wir keinen Zugriff darauf. Da mein Mann, der Besitzer der Karte war, verstorben ist hat sich die ganze Sache noch verkompliziert. Bereits im Januar wurde Kontakt zur LBB aufgenommen (Mail, Telefon) und alle notwendigen Unterlagen (Erbschein etc.) eingereicht, bis jetzt leider ohne Erfolg. Am Telefon ist niemand zuständig für das Problem und man kriegt keine konkreten Aussagen. Auf Mails wird nicht geantwortet.

Landesbank Berlin AG Start-Zugangsdaten für Visa Secure

Am Donnerstag,den 20.05.2021 beantragte ich telefonisch die Start Zugangsdaten für die Erstregistrierung per 1 Cent überweisung! Zusage- Daten erfolgen am nächsten Tag auf dem girokonto! Leider ist die Überweisung und daher auch die Zugangsdaten auf mein Konto nicht Erfolgt! Wiederholter Anruf beim Callcenter! Aussage- müsste meinen Browser wechseln! Auch dieses ohne Erfolg! Wiederholter Anruf ! Die Zugangsdaten würden mir per Post Gesendet! Nach 2 Tagen erhielt ich die entsprechende Zugangsdaten! voll euphorisch versuchte ich mich Anzumelden! Leider nicht Möglich! Wieder Anruf über Callcenter ,mit der Rückmeldung Zugangsdaten wurden gesperrt.Neue Zugangsdaten würden mir zugesandt! Nach letzten Anruf beim Callcenter, dass bis zum 05.06.2021 die Zugangsdaten immer noch nicht eingegangen sind, wurde mir wiederholt zugesagt,dass die Daten mir nochmals zugesandt Werden! Was ich mittlerweile nicht mehr glaube! Habe eine Urlaubsbuchung durchgeführt, die von Seiten des Reiseveranstalters wieder storniert Wurde! Grund- kein Zahlungseingang per Visa Karte! Bitte teilen Sie mir bis zum 08.06.2021 mit ,ob kurzfristig ich mit den Zugangsdaten rechnen kann, oder mir eine neue Visakarte bei einer anderen Bank zulegen muss! MfG ****** ****** TEL. ******

Landesbank Berlin AG ungewollte Rückzahlungsraten

Ende März rief mich ein Mitarbeiter vom Servicecenter Saarbrücken an und wollte mich zu Ratenrückzahlungen ,anstelle der von mir praktizierten Einmalrückzahlung überreden. Die würden bis Mai keine Mehrkosten verursachen. Ich habe das abgelehnt. Offensichtlich hat dieser Mitarbeiter totzdem eine 10% RZ eingegeben. Mir ist das bis heute morgen entgangen , erst als die neue Rückzahlungssumme incl. April mir mit geteilt wurde. Der Mitarbeiter dessen Name ich mir nicht gemerkt habe sprach saarländisches Dialekt. Ich empfinde das als unverschämt und Ihrem Institut nicht würdig. Es hat mir nun ein bis dato nicht bekanntes Mißtrauen ausgelöst.

Landesbank Berlin AG Bank überweist Guthaben seit Monaten nicht auf Referenzkonto

Ich habe im Januar eine Rückzahlung ais einer stornierten Flugbuchung auf mein Kreditkartenkonto erhalten. Seit dem warte ich auf die Überweisung auf mein Referenzkonto. Inzwischen habe ich zahlreiche Telefonate mit der Servicehotline, Emails und zwei offizielle Briefe an die LBB geschickt und werde konsequent an andere Stellen verwiesen oder vertröstet. Am 26.02 erhielt ich eine Email, dass die Zahlung angewiesen ist. Nach erneuter Rückfrage drei Wochen später erhielt ich die Info, dass die Zahlung noch nicht ausgeführt wurde und sie nun nochmals angewiesen wird. Seit dem sind wieder 2 Wochen vergangen. Als Kunde habe ich keine Möglichkeit mit einem Aussagefähigen Berater zu sprechen und empfinde es mittlerweile als eine Frechheit, dass ich als Kunde mein Geld nicht zurückbekomme.

Landesbank Berlin AG Unbekannte - unerlaubte _Abbuchungen

Am 12.03.2021 habe ich eine Abbuchung festgestellt, die ich nicht getätigt habe. Eine gleiche Art wurde am 12.02.2921 abgebucht. Aufgrund davon habe ich die Amazon angerufen und um Kontoauszüge des Jahres 2020 gebeten. Mit dem ersten Datum 19.02.2020 wurde sie mir per Post zugestellt. Meine Verwunderung nahm kein Ende. Seit dieser Zeit sind laufend Buchungen getätigt, die ich nicht in Auftrage gegeben habe. Ich vermute eine verbrecherische Nutzung meines Kontos. Es geht um Buchungen z.B. im der Zeit, als ich selbst im Krankenhaus lag. Irgendwann in Frühjahr 2020 habe ich unaufgefordert eine neue VISAkarte erhalten, die ich bislang noch nie eingesetzt habe, trotzdem laufen die Abbuchungen weiter. Die meisten Adressen lassen sich nicht ermitteln. z.B. die letzten - sharpsymp.com, usw., Europcar - brauche ich nicht, denn ein Auto besitze ich selbst. Auf jeden Fall kamen in der Zeit 2020 einige Hundert € zusammen, die ein finanzieller Schaden für mich bedeuten. Ich bitte Sie um HILFE......mit Dank und Gruß ****** ******

Landesbank Berlin AG Warum wird meine Gutschrift nicht auf dem Konto gutgeschrieben

Hallo, am 04.02.2021 erhielt ich für die Bestellung 302-0917453-52715538 eine Gutschrift von 15,99 € . Bis zum heutigen Tag ist keinerlei Gutschrift auf dem Visa -konto zu sehen. Mittlerweilen sind 11 Tage vergangen .Erbitte Abklärung dieser Angelegenheit und erwarte baldigst Ihre Rückantwort -Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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