leuchte.de

Leuchtenzentrale GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

leuchte.de
Reklamationen & Beschwerden (19)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit leuchte.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

leuchte.de Die Ware wurde bezahlt jedoch nicht geliefert!

Am 25.08.2022 habe ich 4 Stk. Leuten bestellt . Die AB habe ich zügig erhalten. Meine Zahlung erfolgte Valuta 29.08.2022. Die Ware ist bis heute, trotz mehrfacher Nachfrage, kann nur elektronisch über - www.leuchte.de/kontakt- erfolgen, nicht eingetroffen! Frage: handelt es sich um eine Fake-Firma? Mein nächster Schritt wird eine Eingabe beim Amtsgericht Bielefeld, HRB 39767 USt.-UD.:DE267584907, sein.

leuchte.de Keine Ware erhalten

Am 26.08.2022 habe ich eine Bestellung bei Leuchte.de gemchat. Bis heute habe ich keine Lampe erhalten. Es gibt kein Kontakt möglichkeit. Ich habe es alles versucht. Die Firma existiert nicht! Es ist ein BETRUG!

leuchte.de Nichtannahme des Widerrufs/ Stornierung

Seit Tagen versuche ich meine Bestellung zu stornieren, da die voraussichtliche Lieferzeit für sehr viel später bestätigt wurde, als im Shop angegeben war. Dadurch ist diese Ware für uns uninteressant geworden, da wir jetzt eine Beleuchtung benötigten. Ein Widerruf/ Stornierung ist weder per Mail (Widerruf wasn‘t found at leuchtenzentrale.de!), noch per Telefon 0521-5205526 oder 520550 noch über das Kontaktformular der Website möglich. Auch der Widerruf/Stornierung per Einwurfeinschreiben brachte keine Stornierungsbestätigung für die Bestellung M200242527. Es ist einfach unmöglich, diese Bestätigung zu erhalten!

leuchte.de Nach Retoure - Keine Rückzahlung erhalten

Nachdem die Lampen kaputt geliefert wurden. Wurde die Ware unverzüglich retourniert. Habe auch eine Eingangsbestätigung am 16.08.2022 erhalten, dass die kaputten Lampen angekommen sind und ich das Geld zurück überwiesen bekomme. Aber leider erhalte ich trotz bestätigter Retoure mein Geld bis heute nicht zurück. Telefonisch ist niemand erreichbar und auf Kontaktanfragen wird auch nicht reagiert.

leuchte.de Ware wurde Bezahlet und nicht geliefert.

Ware wurde Bezahlet und nicht geliefert. Ich möchte dies Woche noch das Geld auf mein Konto zurücküberwiesen ansonsten bin ich gezwungen diese anliegen denn Rechtsanwalt zu übergeben.

leuchte.de defekte Lampe / Austausch / Ersatz an die falsche ADRESSE

Wir hatten hier über dies Seite endlich erreicht, daß die Fa. Leuchte.de sich endlich melden wegen dem Austausch der defekten Lampe. Ging dann auch zügig mit der Rücksendung und dem Ersatz einer neuen Lampe. ABER: Die Firma leute.de hat das Paket an die alte Adresse verschickt wo wir seit 1,5 Jahren nicht mehr wohnen ! Wir haben in sämtlichen Emails und auch im Rücksende-Formular überall die aktuelle Adresse angegeben. Leider kann man ja bei Leuchte.de nie jemanden erreichen um das gleich zu stoppen oder zu klären. Auch bekommt auf Email leider nie eine Rückantwort. Daher müssen wir uns nun erneut über diese Plattform an die Firma wenden. Zumal das Paket von DPD an der falschen Adresse zugestellt wurde, obwohl dort niemand wohnt mit dem selben oder ähnlichen Namen. Wir waren sogar vor Ort und haben nachgefragt, es wurde von DPD kein Paket abgegeben. Nun bitten wir DRINGEND um Rückerstattung des Kaufbetrages oder umgehenden Ersatz ! M.f.G. Familie ****** Auch komisch, daß man für alle Email-Anfragen, inzwischen ganze 5 Stück immer die Selbe Anfrage-Nummer erhält: T-QDI1PPQMU4-90 ?

leuchte.de Reklamation - LED Deckenlampe Trafo kaputt - Gutschrift

Wir kauften im März 2020 zwei LED Deckenleuchten Clay / Art.Nr. 777485, dimmbar. Bei einer davon ist nun der Trafo kaputt, hat uns auch ein Elektriker vor Ort bestätigt. Die Lampe geht ständig AN / AUS / AN / AUS.... Wir haben dies bereits am 01.12.2021 bei Leuchte.de reklamiert. Am 07.12.2021 haben wir dies zum 2. Mal reklamiert. Wir erhalten keinerlei Rückantwort und es ist auch chancenlos telefonisch jemals durch zu kommen. Wir bitten um dringende Klärung bzw. Austausch der Lampe. M.f.G. ****** ******

leuchte.de Korrespondenz bezügl. Reklamation

Habe eine von Ihnen zugesandte kaputte Leute reklamiert , möchte ein neues Glas , leider bekomme ich keine Antwort ,tel. sind Sie unmöglich erreichbar !Bitte um Kontaktaufnahme !

leuchte.de Defekte LED Deckenleuchte

Sehr geehrte Damen und Herren, seit 29.10.20 versucht meine Frau von Ihnen eine neue LED Deckenleuchte, als Ersatz für die defekte Deckenleuchte zu bekommen. Bisher wird Sie allerdings von Ihnen nur hingehalten. Ist das bei Ihnen übliche Praxis? Da Sie bisher keine Ersatzware erhalten haben, Rücküberweisen Sie uns das Geld. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit leuchte.de?

Beschwerde schreiben