Problem mit Liebeskind?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Liebeskind bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
19 Jan 2023
Sehr freundlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jan 2023
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2023
Sehr schnelle Antwort und lösungsorientiertes Handeln.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Jan 2023
Ich hatte keinen Service es hat sich bei mir niemand gemeldet .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jan 2023
Ein großes Lob an den Kundenservice von Liebeskind.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jan 2023
Halt alles sehr schnell und gut geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jan 2023
Liebeskind hat sehr schnell reagiert, da keine Gewährleistung besteht, wurde mir ein Reparaturservice genannt, mit diesem bin ich in Kontakt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jan 2023
Kulanz wäre toll geworden, gab es leider nicht so ganz.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Jan 2023
Ich hatte mich im letzten Jahr sehr über dieses Schnäppchen im Outlet gefreut. 70 Euro für einen scheinbar hochwertigen Lederrucksack von Liebeskind! Leider verlor das Teil schon bald an einigen Stellen die Farbe. Meine Vermutung ist ein Materialfehler, denn so etwas habe ich bei gutem Leder noch nie erlebt. Die Antwort vom Backoffice bekam ich schnell. Mir wurde schlechte Materialpflege vorgeworfen, man wollte mir allerdings innerhalb der zweijährigen Gewährleistungsfrist "entgegenkommen". Das erfolgte Angebot scheint mir jedoch vor allem im Interesse von Liebeskind zu sein. Ich sollte meinen Rucksack vernichten, dazu eine Erklärung ausfüllen, diese unterschreiben und das Ganze mit Fotos belegen. Anschließed würde mir ein Warengutschein über den Kaufpreis ausgestellt. Nun werde ich mir aber für einen Gutschein von 70 Euro leider keinen neuen Rucksack kaufen können. Trotzdem könnte ich dann das schäbige Produkt nicht weiter vorzeigen und beim Einlösen des Gutscheins womöglich noch das Geschäft ankurbeln. Danke, nein! Ein neuer Rucksack wäre in meinen Augen angemessen gewesen. Jetzt probiere ich mein Glück mit Schuhcreme und weiß, wo ich das nächste Lederprodukt nicht kaufe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jan 2023
Sehr nette und schnelle Rückmeldung und Zusendung :)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
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04 Jan 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Jan 2023
Die Anschaffung einer Liebeskind Handtasche hat mich in der Preis-Leistung nicht überzeugt. Die Handtasche zeigte nach wenigem Tragen starke Abnutzungsspuren trotz Auszeichnung echt Leder und dem ursprünglichen Kaufpreis von ca. 250 EUR. Der Kundenservice zeigte leider Kulanz und erklärte die Abnutzungsspuren seien normal bei Verarbeitung von hochwertigen natürlichen Materialien. Bei einer echt Leder Auszeichnung und exklusiven Anschaffung wie Liebeskind Produkten erwarte ich Langlebigkeit und einwandfreie Qualität.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jan 2023
Netter Kontakt mit dem Service. Kostenfrei Ersatz erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Dez 2022
Schnelle Bearbeitung von der Reklamation, sehr guter Kontakt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Dez 2022
Problem behoben
24 Dez 2022
Ich habe kostenlos einen neuen Logo Tag zugesandt bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Dez 2022
Super Kundenservice
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2022
Problem behoben
20 Dez 2022
Schnell und kundenorientiert. Top!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Dez 2022
Sofortige Antwort, klare Stellungnahme. Ich habe weiter keine Fragen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA