Liebeskind

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Liebeskind
Bewertungen & Erfahrungen (243)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Liebeskind bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

19 Jan 2023

Sehr freundlich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

18 Jan 2023

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

17 Jan 2023

Sehr schnelle Antwort und lösungsorientiertes Handeln.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

16 Jan 2023

Ich hatte keinen Service es hat sich bei mir niemand gemeldet .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

14 Jan 2023

Ein großes Lob an den Kundenservice von Liebeskind.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

12 Jan 2023

Halt alles sehr schnell und gut geklappt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

12 Jan 2023

Liebeskind hat sehr schnell reagiert, da keine Gewährleistung besteht, wurde mir ein Reparaturservice genannt, mit diesem bin ich in Kontakt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

10 Jan 2023

Kulanz wäre toll geworden, gab es leider nicht so ganz.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

06 Jan 2023

Ich hatte mich im letzten Jahr sehr über dieses Schnäppchen im Outlet gefreut. 70 Euro für einen scheinbar hochwertigen Lederrucksack von Liebeskind! Leider verlor das Teil schon bald an einigen Stellen die Farbe. Meine Vermutung ist ein Materialfehler, denn so etwas habe ich bei gutem Leder noch nie erlebt. Die Antwort vom Backoffice bekam ich schnell. Mir wurde schlechte Materialpflege vorgeworfen, man wollte mir allerdings innerhalb der zweijährigen Gewährleistungsfrist "entgegenkommen". Das erfolgte Angebot scheint mir jedoch vor allem im Interesse von Liebeskind zu sein. Ich sollte meinen Rucksack vernichten, dazu eine Erklärung ausfüllen, diese unterschreiben und das Ganze mit Fotos belegen. Anschließed würde mir ein Warengutschein über den Kaufpreis ausgestellt. Nun werde ich mir aber für einen Gutschein von 70 Euro leider keinen neuen Rucksack kaufen können. Trotzdem könnte ich dann das schäbige Produkt nicht weiter vorzeigen und beim Einlösen des Gutscheins womöglich noch das Geschäft ankurbeln. Danke, nein! Ein neuer Rucksack wäre in meinen Augen angemessen gewesen. Jetzt probiere ich mein Glück mit Schuhcreme und weiß, wo ich das nächste Lederprodukt nicht kaufe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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06 Jan 2023

Sehr nette und schnelle Rückmeldung und Zusendung :)

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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04 Jan 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

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Problem ungelöst!

01 Jan 2023

Die Anschaffung einer Liebeskind Handtasche hat mich in der Preis-Leistung nicht überzeugt. Die Handtasche zeigte nach wenigem Tragen starke Abnutzungsspuren trotz Auszeichnung echt Leder und dem ursprünglichen Kaufpreis von ca. 250 EUR. Der Kundenservice zeigte leider Kulanz und erklärte die Abnutzungsspuren seien normal bei Verarbeitung von hochwertigen natürlichen Materialien. Bei einer echt Leder Auszeichnung und exklusiven Anschaffung wie Liebeskind Produkten erwarte ich Langlebigkeit und einwandfreie Qualität.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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01 Jan 2023

Netter Kontakt mit dem Service. Kostenfrei Ersatz erhalten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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30 Dez 2022

Schnelle Bearbeitung von der Reklamation, sehr guter Kontakt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem behoben

26 Dez 2022

Top!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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24 Dez 2022

Ich habe kostenlos einen neuen Logo Tag zugesandt bekommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

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24 Dez 2022

Super Kundenservice

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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22 Dez 2022

top!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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20 Dez 2022

Schnell und kundenorientiert. Top!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

18 Dez 2022

Sofortige Antwort, klare Stellungnahme. Ich habe weiter keine Fragen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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