Loberon

LOBERON GmbH

Beschwerde schreiben

Loberon Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Loberon zu lösen

94.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 105

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

100%

Lösungsquote

94%

Kundenservice Note

8/10
Loberon
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Loberon Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Loberon zu lösen

Loberon Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Loberon bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Kissenhüllen verfärbt

Nach der ersten Wäsche, haben die Kissenhüllen einen gelbstich


Katalog abbestellen!

Hiermit möchte ich den Katalog nicht mehr zugestellt bekommen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Reklamation zur Rechnung DR10531086

Haben unseren tollen Gartenmöbel erhalten und heute erst aufgestellt. Leider mussten wir feststellen, das der Tisch an zwei Stellen gerissen ist.


Beschädigter Artikel erhalten

Sehr geehrtes Loberon - Team, Soeben habe ich voller Freude meinen Pflanztisch erhalten. Liebevoll habe ich in ausgepackt um ihn direkt zu bewundern. Die Enttäuschung über die Qualität war groß. An mehreren Stellen gebrochen, das Holz splittert bereits. Super super schade. Im Anhang dazu einige Bilder. Das darf bei einem Artikel den ihr für fast 500€ verkauft nicht passieren. Zudem Speditionskosten von über 60 Euro. Da kann man erwarten, dass man einen einwandfreien Artikel erhält. Es sieht aus als sei die Ware runtergeworden worden und dabei zum Teil gebrochen. Das Splittern liegt an der Qualität - davon gehe ich jedenfalls aus. Die Menge der Uploads reicht nicht aus für die Bilder mit Beschädigungen. Ich bitte sie um Rückmeldung und Klärung. Beste Grüße aus Karlsruhe, ****** ******


Gardinen halten nur bis zur 1.Wäsche

Für unser Esszimmer haben wir die Gardine Douvaine (Art.No 13654) gekauft. (8X) Sah wirklich gut aus. Bei der Wäsche (Feinwäsche 30 ° , Kein Schleudern) verstopfte der Abfluss der Waschmaschine mit einem watteähnlichen glibberigen Produkt, vermutlich Fasern, die sich aus dem Gewebe gelöst haben. Bei einem der Vorhänge ist mittig ein ca 2x2 cm großes quadratisches Loch entstanden- sah aus wie ausgestanzt. An den Bestickungen löst sich ebenfalls das Vorhanggewebe . Insgesamt erinnert das Ganze nun an Verbandsmull. Für einen Einwegvorhang war er entschieden zu teuer! Schade, da wir schon früher Vorhänge bei Loberon gekauft haben und eigentlich von der Qualität überzeugt waren. Ich habe jetzt Bedenken, die anderen Vorhänge aus meiner Bestellung zu waschen, da ich nicht weiß, ob die das aushalten. Aber das ist ja keine Option. Welche Lösung schlagen Sie vor?


Katalog

Ich habe mich bei Ihnen abgemeldet und bekomme auch per Mail keine Werbung mehr. Leider finde ich jetzt Kataloge im Briefkasten. Bitte aktualisieren Sie,dass ich diese nicht möchte. Vielen Dank ****** ******


Fehlende GS für zurück gesendete Ware

Ich habe bei loberon Ware bestellt und zurück gesendet, ein Teil davon erst später als den ersten Teil des Paketes, da ich mich danach doch umentschieden hatte, die Ware zu behalten und nun bekommt es keiner hin, mir für die 2. Rücksendung die GS in Höhe von 126,85 Euro zu erstellen. Ich habe insgesamt 7 E-Mails bis jetzt geschrieben, erklärt, das ich aus der Bestell Nr xxx und Re Nr xxx nun alles zurück gesendet habe, die Artikel einzeln aufgeführt, habe den Beleg über die retoure zugesendet, die lt. DHL Sendungsverfolgung auch zugestellt wurde und nichts passiert.


Schwarze Liste LOBERON - niemals solch schlechten Kundenservice erwartet

Bei mir geht es schlimm zu. Ich habe bei Loberon im November '23 bestellt. Die Bestellung wurde in mehrere Lieferungen aufgeteilt. Bezahlt habe ich alles. Plötzlich kam eine Mahnung von Loberon. Nach langer ! Recherche meinerseits wurde klar, dass ein zurückgesandtes Warenstück nicht gutgeschrieben wurde. Ich sprach mit einer Mitarbeiterin, die sich kümmern wollte. Ich bekäme Bescheid. Ja, den bekam ich, zwei Wochen später von einem Inkasso-Unternehmen! Loberon wollte nun nichts mehr damit zu tun haben. Ich könnte ja die Retoure -Aufkleber einschicken. Ja, aber bei DHL kann man nicht erkennen, an wen die Rücksendung ging und da ich viel bestelle, hatte ich mir nicht alles notiert. Also habe ich zähneknirschend den Betrag inclusive Inkasso-Gebühr bezahlt. Heute, einen Monat später erhalte ich wieder von Loberon über besagtes Inkassounternehmen eine neue Forderung. Inzwischen wurde nichts mehr - verständlicherweise - bei Loberon von mir bestellt. Loberon zeigt sich nicht mehr zuständig, woher plötzlich diese Forderung komme. Ich solle mit dem Inkasso-Büro verhandeln! Hier hängt man in der Warteschleife, bis schließlich das Gespräch abgebrochen wird. Dies alles hätte ich niemals von Loberon, die eigentlich sehr schöne Waren haben, erwartet. Dies ist für mich eindeutig Betrug und ich überlege, einen Anwalt einzuschalten. Loberon hat für mich ausgedient - nie wieder - extrem schlechter Kundenservice!


Reklamation

Gestern haben wir ihr Paket mit der Sendungs-Nr. 57430620119 erhalten. Leider stellten wir fest, dass bei dem Windlicht mit Artikel-Nr. 19184 ein Glas beschädigt ist, d. h. der Boden fehlt und das Glas wurde auch so defekt schon verpackt. Wie verfahren wir weiter. Geben Sie uns eine Gutschrift und wir besorgen zwei passende Gläser selbst oder sollen wir das Windlicht komplett zurücksenden und Sie liefern uns ein neues? Wir bitten um Rückantwort.


Reklamation Nummer 6528389

Ich habe schon lange nicht mehr so schlechte Qualität für so viel Geld gesehen. Am besten man kommt überhaupt nicht dagegen das ganze Ding ist so instabil alles wackelt und die Füßchen sind so minderwertig dann getackert das sich 2 von alleine schon gelöst haben. MFG Kai und ****** ******


Beschwerde an Loberon senden

Kontaktdaten

LOBERON GmbH
Steinstraße 21
90419 Nürnberg
Deutschland

Webseite
https://www.loberon.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Loberon beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Loberon einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Loberon zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Loberon einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Loberon senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Loberon um Stellungnahme.

Wie kann ich Loberon telefonisch erreichen?

Du kannst Loberon telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 04321 - 85 33 66 33

Wie kann ich den Kundenservice von Loberon per E-mail erreichen?

Du kannst Loberon eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@loberon.de

Wie lautet die Adresse von Loberon um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Loberon telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

LOBERON GmbH
Steinstraße 21
90419 Nürnberg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Loberon bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 105 öffentliche Beschwerden über Loberon verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Loberon wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 94% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 94.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Loberon hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.