Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Loberon. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, o.g. Couch möchte ich reklamieren und wieder ohne Ersatz zurück gehen lassen auf Grund von Flecken. Ich habe dies heute Mittag bereits telefonisch bei Ihrer Mitarbeiterin aufnehmen lassen.
Bestellung BDE-6228308 (aus Italien) - einige Teile sind gebrochen angekommen - ein Teil der Bestellung ist am 1Feb. als versandbereit angekündigt aber nicht eingetroffen und ihr Kundenservice kann keine Auskünfte geben Es war meine zweite Bestellung trotz die erste eine sehr schlechte/arme Qualität der Teile erwiesen hatte!
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich über die letzte Lieferung meiner Bestellung sehr gefreut. Die Rechnung ist bereits bezahlt. Mir ist leider jetzt erst aufgefallen, das das kleinere Windlicht von dem Duo beschädigt ist. Können Sie mir dafür einen Ersatz schicken? Vielen Dank im Voraus. ****** ******
Billigster China-Schrott teuer verkauft... Warenkauf bei Loberon wirklich kein Geld wert... Zwei Artikel gekauft: 1x kleines Waschbecken mit Unterschrank ca. 300,- 1x Garderobe ca. 500,- Euro Die Prospekte und der Internetauftritt sind spitze, aber: die gelieferten Möbel sind schlimmster China-Schrott. Fake-Holz (geprägte Pappe gestrichen) Lieferungen beschädigt, und auf Reklamationen wird nicht reagiert. Finger weg!
Hallo, Mit separater Post erhalten Sie den heute gelieferten Hocker zurück. Leider ist ein Hockerbein zerbrochen und liegt lose im Paket. Der Hocker wurde von mir am 20.01.23 bestellt, da er vom 20. -23.01.23 - 98,95 anstatt von 148 Euro gekostet hat . Ich würde gerne Ersatz erhalten, aber nur zum reduzierten Preis. Ich bitte um Info, ob das möglich ist. MfG ****** ******
Hallo Loberon. Heute wurde der Gardarobenständer Josefine nach Terminvereinbarung (DES-06060082) geliefert. Da ch momentan außer Land bin, hat mein Bruder die Lieferung entgegengenommen. Er hat mir ein Bild geschickt. Ich habe nicht den weißen sondern die Holzfarbe bestellt. Bitte um Umtausch, da der weiße nicht in meine rustikale Wohnung passt. Mit freundlichen Grüßen
Hallo Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket mit der sendumgsnummer 574308835744 am 03.12.2022. Unsere logopädische Praxis war an diesem Tag geschlossen. Vor der Praxistür stand nichts. Hier handelt es sich ja um ein versichertes Paket, bei dem die Annahme gegen Unterschrift erfolgt. Wie ist denn der Name von dem, der das Paket entgegen genommen hat? Ich hoffe auf schnelle unkomplizierte Hilfe. Uta ******
Ich habe ein Windlicht Sternen Set bestellt und erhalten. Leider habe ich beim Auspacken und kontrollieren einen Riss in dem Glas eines Sterns festgestellt.
Problem mit Loberon?
Beschwerde schreiben