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LOT Polish Airlines Reklamation Erfahrungen

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Gepäck kam im Urlaub erst am nächsten Tag

Am 20.11.2023 kam ich 8n Dubai mit dem Flug LO 121 von Warschau nach Dubai (Buchungsnummer): UZQ3OD) ich kam an, aber mein Gepäck nicht Dies kam erst am nächsten Abend um 20.30 Uhr, nachdem viele Telefonate getätigt wurden und dadurch meine Geburtstagsfeier sozusagen ausfiel. Da ich am 22.11. weiterflog und ich einiges in Dubai lassen wollte, war es wichtig die Auslieferung am 21. zu forcieren. Außerdem benötige ich eine kleine Grundausstattung. Da ich erst seit Anfang diesen Jahres wieder von meiner Reise zurück bin, bitte ich Sie mir nun erst die 100 Euro zu überweisen, die in einem solchen Fall mein Anspruch sind. Die Kontodaten schreibe ich Ihnen in der Rubrik vertrauliche Informationen. Ich hoffe dieser Prozess wird unkomplizierter als die Recherche über und das Herankommen an mein Gepäck


Gepäck

Dear Lot Team, me, my son and my mother-in-law traveled from Berlin, via Warsaw to New York yesterday. After the departure in Berlin has been delayed 2 hours, us waiting on the plane, we noticed in Warsaw that our Luggage was still at Berlin airport. Now that we are in New York, we immediately went to the Lot counter. After a while we were told that (at that time) our luggage was still in Berlin and wouldn’t make it to New York in time before we started our cruise. We are now on the cruise and were told, that we should buy clothes (all of our three luggages are delayed), please let me know how much will be reimbursed by Lot per day and what will be reimbursed. We will be back from the cruise on Oct 29th in the following hotel, which I also emailed to you already: hyatt place NYC Chelsea Please let us know how to move on from this, if there‘s any further reimbursement as my mother-in-laws medcation was in that luggage and we will have to buy everything for a whole cruise for three people. Kind regards, ****** Von meinem iPhone gesendet ******@gmail.com


Buchung MGM7SI

Auf dem Hinflug wurden wir umgesetzt auf Reihe 7. Unsere ursprünglich reservierte Reihe 3 wurde durch andere Fluggäste belegt. Auf dem Rückflug haben Sie uns trotz gemeinsamer Buchungsnummer getrennt voneinander und auf Gangplätze platziert. Eine Änderung der Sitzplätze war weder in der App noch über verschieden Browser möglich. Es wurden alle Plätze uns als reserviert angezeigt, obwohl das 34 Stunden vor Abflug nicht der Fall war (siehe Anlage). Meine Frau hat Flugangst und am Airport wurden wir bezüglich eines Sitzplatzes nebeneinander ebenfalls abgewiesen (2 Stunden vor Abflug). Nach dem ich bereits bei den Business Upgrades mit Ihnen eine unnötige Diskussion hatte, die dazu führte zukünftig keine upgrades mehr zu kaufen, sind wir jetzt an einem ähnlichen Punkt. Wenn Sie sich jetzt bezüglich dieser subjektiven, unnötigen Umständen zu keiner Kompensation bereit erklären, dann war das auch unser letzter Flug mit Lot. Was hier bei der letzten Verbindung von Ihnen praktiziert wurde, ist unterirdischer als jede Low Cost airline und davon gibt es einige, die uns nach Olen zukünftig fliegen werden.


Gepäckstück kapput

Hallo, meine Koffer sind leider nach der Reise kaputtgegangen. Eine hat Rad verloren, die andere hat eine kapputes Schloß. Meine Fliege war am Freitag von Peking nach München lo 92 und lo353. Ich bitte um eine Rückerstattung von beiden Koffer. Vielen Dank! MfG, ******


Erstattung Flug

Flug WH06NT und Flug JGCEV2 Sehr geehrte Damen und Herren, am 7.6.23 wurde der Abflug des Fluges DUS-WAW vom Gate A50 auf Gate A40 geändert. Ich war um 16 Uhr am Flughafen 4 Stunden vor Abflug um 19 50 Uhr. Ich wartete die vielen Stunden am Gate. Mein Flug wurde dann von Ihrer Seite storniert und ich musste mir einen neuen Flug buchen. Das war Flug WH06NT für 495,49 Bitte senden Sie mir die Kontaktdaten oder Mail der zuständigen Stelle. Ich habe am 7.6. zwei Stunden versucht über Ihre Hotline eine Umbuchung zu organisieren, meine 4 Versuche wurden jedesmal bei der Weiterleitung zur Buchung aufgelegt oder gestoppt. Mit freundlichem Gruß ****** ******


Koffer kaputt

Hallo, ich bin vom 09.04. auf den 10.04. von New York nach Warschau gereist und von Warschau nach Wien. Zuhause habe ich festgestellt, dass mein Koffer gebrochen ist. Was muss ich machen, damit der Schaden ersetzt wird ?


Finanzielle Rückforderrung bezüglich Flugausfall am 13.03.2023 (Streik Flughafen Berlin)

Mein Name: ****** ****** Buchungsnummer: 6YLYXX Bedingt durch den Ausfall des Fuges LO 388 nach Warschau am 13.03.2023 sind für mich finanzielle Kosten entstanden. Mein Rechtsbeistand erläuterte mir, dass ich diese bei der Fluggesellschaft, in diesem Falle LOT, bezüglich der Fluggastrechte geltend machen muss. Dazu zählen: Corona PCR Test für den Weiterflug nach Peking 70€ Öffentliche Vekehrsmittel 5,60€ Parkgebühren:13,00€ Visum Mongolei für den nächsten Flug: 100,00€ Alle diese Ausgaben betiehen sich aus dem Ausfall des Fluges.


Finanzielle Rückforderrung bezüglich Flugausfall am 13.03.2023 (Streik Flughafen Berlin)

Mein Name: ****** ****** Buchungsnummer: 6YLYXX Bedingt durch den Ausfall des Fuges LO 388 nach Warschau am 13.03.2023 sind für mich finanzielle Kosten entstanden. Mein Rechtsbeistand erläuterte mir, dass ich diese bei der Fluggesellschaft, in diesem Falle LOT, bezüglich der Fluggastrechte geltend machen muss. Dazu zählen: Corona PCR Test für den Weiterflug nach Peking 70€ Öffentliche Vekehrsmittel 5,60€ Parkgebühren:13,00€ Visum Mongolei für den nächsten Flug: 100,00€ Alle diese Ausgaben betiehen sich aus dem Ausfall des Fluges.


Booking ref.: JCMF8I, Mrs. Klara Eiswirt/Irregularities report

Booking Ref.: JCMF8I, Mrs. ****** ******/Irregularities report Am 12.03.2023 habe ich um 13:30 für den Flug LO389 (nach Berlin, um 16:35) eingecheckt und mein Gepäck abgegeben. Dann informierte mich die Angestellte der LOT, dass ich keinen Sitzplatz habe und es nicht klar ist, ob ich überhaupt wegfliegen kann, da die Fluggesellschaft mehr Plätze verkauft hat als es gemeldete Passagiere gibt. (?) Über 3 Stunden war ich im Stress, bis das Flugzeug voll war und habe versucht, mich an verschiedenen Stellen zu informieren, welche Optionen ich habe, da ich unbedingt am Sonntagabend in Berlin sein musste. Keiner konnte mir etwas Bestimmtes sagen. Letztendlich, als das Boarding zu Ende war, habe ich doch noch einen Platz bekommen. Der Mitarbeiter am Boarding Stand hat mir mein Ticket ausgewechselt auf einen, wo der Sitzplatz ausgewiesen war. Erst im Flugzeug habe ich gemerkt, dass er mir meine Quittung für den Koffer nicht mitgegeben hat. Als ich in Berlin ankam und mein Koffer nicht gekommen war, gab es große Schwierigkeiten, den Mitarbeitern beim Baggage Service zu erklären, warum ich keinen Nachweis über das Gepäck habe. Heute ist der Koffer angekommen und musste zum Flughafen, um meinen Koffer abzuholen, da es sich um dringende Unterlagen handelte. (1,5 Stunden hin , Wartezeiten über 1 Stunde, Abhandlung, wieder 1,5 Stunden) . Als Vielfliegerin muss ich ihnen mitteilen, dass ich noch nie so viel Stress mit einer Airline gehabt und noch nie so unfreundliches Personal erlebt habe. Es war meine erste Reise mit LOT. In Erwartung einer Entschädigung. ****** ******


Koffer abgenommen - Medikamente konnten nicht mit an Bord genommen werden

Nach dem Boarding am Gate wurden wahllos Koffer aussortiert, die in den Frachtraum gebracht wurden. Es gab keine Möglichkeit wichtige Medikamente oder Wertsachen herauszunehmen. Hätte ich einen Asthmaanfall bekommen, wäre dies vermutlich mein letzter Flug gewesen. Grenzt an Körperverletzung. Mitarbeiter am Gate waren zudem sehr unfreundlich. Hätte man die Information vorher gehabt, hätte man die Medikamente aus dem Koffer holen können, so war dies nicht mehr möglich.


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Kontaktdaten

PLL LOT S.A. - Sekcja Reklamacji Pasażerskich
UL. Komitetu Obrony Robotników 43
02-146 WARSCHAU
Polen

Webseite
https://www.lot.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei LOT Polish Airlines beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei LOT Polish Airlines einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von LOT Polish Airlines zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von LOT Polish Airlines einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an LOT Polish Airlines senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend LOT Polish Airlines um Stellungnahme.

Wie kann ich LOT Polish Airlines telefonisch erreichen?

Du kannst LOT Polish Airlines telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 069-24 00 10 20

Wie kann ich den Kundenservice von LOT Polish Airlines per E-mail erreichen?

Du kannst LOT Polish Airlines eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: contact.mailing@lot.pl

Wie lautet die Adresse von LOT Polish Airlines um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von LOT Polish Airlines telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

PLL LOT S.A. - Sekcja Reklamacji Pasażerskich
UL. Komitetu Obrony Robotników 43
02-146 WARSCHAU
Polen

Wie vertrauenswürdig ist LOT Polish Airlines bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 40 öffentliche Beschwerden über LOT Polish Airlines verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von LOT Polish Airlines wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 10% sowie eine Antwortquote von 10.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 12.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von LOT Polish Airlines hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.