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Reklamationen & Beschwerden (150)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit M&m's. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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M&m's Schimmel gegessen !

Heute habe ich eine Packung M&M peanut gekauft aus der entnahm ich eine verschimmelte Erdnuss die ich zu meinem Entsetzen verzehrt habe … Bitte sorgt dafür das sowas nicht nochmal passiert da ich mich mehrfach erbrechen musste …

M&m's M&M beschädigt und kaputt

Bin schon ewig ein Fan ihrer Produkte bzw besonders von den M&M's,doch diesmal war ich enttäuscht von der 500g Packung M&M's ,sehr viele kaputt,zerbröselt und kein Aufdruck drauf...der Genuss war nicht der wie sonst.Bedauere es wirklich denn das passierte mir schon das zweite mal.sehr schade denn möchte ungern zu anderen Produkten wechseln.

M&m's Geld kassiert, Lieferung nie angekommen, auf Beschwerden nicht reagiert

In meinem ganzen Leben hab ich noch nie so eine dreiste Firma erlebt. Bestellung aufgegeben am 29.01.2022 Mail 29.01.2022: Bestellung validiert Mail 30.01.2022: Bestellung "angeblich" versendet (Express, sollte 02.02.2022 ankommen Meine erste Beschwerde am 03.02.2022, da das Paket laut Verfolgung noch nicht von GLS bei M&M`s abgeholt worden sei. Keine Reaktion ! Am 07.02.2022 bekomme ich eine Mail für eine Meinungsumfrage. Dort habe ich dann meinen unmut zum Ausdruck gebarcht. 08.02.2022: Antwort von M&M`s : Geld zurück oder nochmal Auftrag ausführen, da angeblich das Paket unauffindbar wäre 08.08.2022: Meine Antwort, bitte noch mal produzieren und versenden. Seitdem habe ich nie wieder was von M&M´s gehört. Am 22.02.2022 schrieb ich eine Brandmail an die Presseabteilung von Mars Corp. Doch wie zu erwarten kam nie eine Antwort. Ich kann nur sagen: Ich rate jedem ab bei dieser Firma auch nur einen Artikel zu kaufen, denn bei denen ist Kundenzufriedenheit nebensache ! (meine Bestellnummer: 5022857601) ****** K.

M&m's Defekt

Hallo, habe die Bestellung erhalten. Leider sind manche m&m’s kaputt und das bedruckte M kaum zu sehen. Soll ich sie zurück senden und umtauschen oder schicken sie mir eine Erstattung zurück? Lg ******

M&m's Personalisierte M&Ms

Ich bin mit der zugesandten Ware mehr als unzufrieden. Der Druck auf den M&Ms ist verschmiert oder ab. Die Plastikverpackung ist oben gerissen. Das "Foto" auf dem Produkt ist überhaupt nicht zu erkennen. Beim Online Creator sah alles super aus und auch die Beispiel Fotos auf der Webite sahen vielversprechend aus. Das Ergebnis ist die reinste Vollkastastrophe. Dafür 40 Euro zu verlangen ist auch eine Frechheit. Wenn man die Qualität nicht so halten kann, wie sie angepriesen wird, sollte man das Produkt so vielleicht nicht anbieten. Es ist einfach ärgerlich. Die 40 Euro hätte man anderweitig investieren können. Ich habe auch schon per Mail versucht Kontakt aufzunehmen - ohne Erfolg. Ich habe mehrere Bewertungen zu diesem Produkt im Internet gefunden und die ähneln alle meiner Bewertung bzw Reklamation hier. Ich habe Ihnen Bilder beigefügt und erwarte eine Stellungnahme zu der Lieferung. Zurückschicken kann ich es ja auf Grund der Personalisierung nicht. Aber vielleicht kann man hier was am Preis machen von ihrer Seite? Das ist meiner Meinung nach das Mindeste.. Liebe Grüße ****** ******

M&m's Beschädigte Verpackung und viele Krümel zum Valentinstag!

Ich habe meine Bestellung erhalten und ich war schockiert. Die Schatulle war stark beschädigt, viele Schokolinsen zerstört und lose im Paket liegend, und sie waren teilweise zerkrümelt, sodass sie die meisten der anderen Linsen befleckt haben und in Folge dessen ist die Bedruckung nicht mehr zu erkennen. Solch eine mangelhafte Qualität bin ich als langjähriger Kunde von M&Ms nicht gewohnt. Ich würde gerne weiter Kunde bleiben, fordere aber auch Schadensersatz, entweder indem meine Bestellung erneut produziert und versandt wird, oder indem ich die 45 Euro zurückerstattet bekomme.

M&m's versprechen Lieferung bis Vallentinstag 14.2. :(

Heute ist Valentinstag, jedoch keine MMS zu sehen. War wohl nur ein billiger WERBEGAG?! Bin ja gespannt, wie dei Ware wirklich aussieht, wenn Sie dann diese Woche irgendwann ankommt..

M&m's Kaputte und nicht zu lesen

Guten Tag, ich habe M&Ms bestellt , leider sind viele kaputt und nicht zu lesen! Ich möchte mein Geld zurück haben, denn so etwas zu verschenken ist nicht sehr schön! Ich bin sehr traurig ! Viele Grüße J.W

M&m's Beschäftigt

Hallo ich bin sehr enttäuscht über meine Bestellung… Verpackung sehr kaputt so das die M&M rausfallen… die Fotos auf dem M&M sind sehr schlecht gedruckt garnicht zu erkennen… bin wirklich sehr enttäuscht das Geld ist nicht gerechtfertigt für diese schlechte Ware… liebe grüße…

M&m's Mangelnder Kundenservice

Guten Tag, durch einen Fehler meinerseits oder des Internets, es ist nicht nachvollziehbar ist mir eine Doppelbestellung passiert. Trotz sofortiger bitte eine Bestellung zu stornieren, kam bis heute keine Rückmeldung ihres Unternehmens auf mein Anliegen. Es kam die Bestellbestätigung, dann das der Auftrag in Arbeit ist. Daraufhin habe ich nochmal geschrieben das eine Bestellung ein Fehler war. Wieder keine Antwort, im gegenteil es kam die Versandbestätigung. Ich finde es eine Bodenlose Frechheit wie in ihrem Unternehmen mit Kunden umgegangen wird, keine Rückmeldung, nichts. Ich bin so dermaßen Sauer, dass ich in Zukunft ihre Dienste und Produkte nicht mehr in Anspruch nehmen werde. Desweiteren werde ich in meinem Umkreis keine positive Werbung für ihr Unternehmen machen. Mit sehr erbosten Grüßen ****** ******

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