Mädchen Flohmarkt

MFG Recommerce GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Mädchen Flohmarkt
Reklamationen & Beschwerden (778)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mädchen Flohmarkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mädchen Flohmarkt Das Geld vom verkauften Artikel ist seit dem 30.05.2023 gesperrt !

Hallo, Ich warte nun seit dem 30.05.2023 auf mein Geld. Ich habe auf Mädchenflohmarkt ein Paar Schuhe verkauft und anschließend versendet. Die Käuferin hat die Ware erhalten und über Mädchenflohmarkt habe ich dies bestätigt bekommen. Leider hat die Käuferin am selben Tag, bevor Sie die Schuhe erhalten hat, auf „Problem melden“ gedrückt. Den Versand der Schuhe konnte ich mit dem Packetschein nachweisen. Leider reagiert weder die Käuferin noch Mädchenflohmarkt auf meine E-Mails ! Die Auszahlung durch Mädchenflohmarkt steht immer noch aus . Für eine schnelle Bearbeitung danke ich im Voraus und verbleibe. Mit freundlichen Grüßen Cute

Mädchen Flohmarkt Trotz Bestätigung keine Geld zurück erhalten für Meine Retouren.

Am 24.05.2023 B-3433546 zwei Handtaschen gekauft 280,98€ zusammen gezahlt.Trotz Bestätigung meine Bestellung keine Geld Rückerstattung erhalten.Immer wieder leere besprechungen.

Mädchen Flohmarkt Ware bezahlt aber nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 6.7.23 per Sofortüberweisung bei Verkäuferin "Angiemoon" eine Ted Baker Handtasche gekauft und bezahlt. Die Dame reagiert nicht auf Anfragen und hat den Artikel nach 5 Tagen noch immer nicht versendet. Hinzu kommt, daß sie Mädchenflohmarkt bei meiner Bezahlung umgehen wollte. Sie schlug mir vor wegen eines Rabatts von 3,99 den Einkauf nicht über das Portal abzuwickeln. Ich überwies an Heidelpay GmbH also den vollen Betrag, weil mir die Angelegenheit nicht korrekt vorkam. Bis heute hat sich "Angiemoon" nicht bei mir gemeldet. Das mutet ein wenig nach Betrug an. Ich habe mich sehr geärgert, und wie ich herausfand, bin ich kein Einzelfall. Ich bedanke mich im voraus sehr herzlich um Ihre Bemühung und verbleibe Mit freundlichen Grüßen

Mädchen Flohmarkt Forderungen Kundennummer 763288

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider ist das Geld seit Februar immer noch nicht ausgezahlt. Sehr ärgerlich - und dafür 10 % Verkaufsprofision zahlen. Sehr unbefriedigend. Bitte zahlt das Geld aus. Freundliche Grüße ****** ******

Mädchen Flohmarkt Erhalte keinen Rücksendeschein

Ich erhalte keinen Rücksendeschein, obwohl ich das Produkt reklamieren möchte. Auf der Seite wird angegeben, dass eine kostenlose Retoure problemlos möglich ist. Beim Support erreich ich niemanden. Die live Chat Funktion funktioniert nicht. Auf meine E-Mails erhalte ich nur Standardantworten. Ich möchte das bestellte Produkt nicht und möchte es noch weniger bezahlen, vor allem wenn mit der Möglichkeit einer Retoure geworben wird.

Mädchen Flohmarkt Nach Retoure keine Rückerstattung

Ich habe bei Mädchenflohmarkt über den Concierge Service einen Blazer gekauft und diesen wegen nicht Gefallens retourniert. Dies wurde auch von Mädchenflohmarkt bestätigt. Jedoch kam es nie zu einer Rückzahlung trotz mehrfachem Versuch den Kundenservice per Mail darauf hinzuweisen. Ich möchte bitte dringend mein Geld zurück

Mädchen Flohmarkt Geld vom verkauf nicht erhalten

Sehr geehrtes Reklamationsteam von Reklamation 24, ich wende mich heute an Sie, um ein Problem bezüglich eines verkauften Artikels auf Mädchenflohmarkt zu reklamieren. Am 7.05.2023 habe ich einen Artikel über die Plattform verkauft und laut Angaben sollte die Auszahlung des Betrags am 14.05.2023 erfolgen. Allerdings ist bis zum heutigen Datum auf der Anzeige immer noch der Status "wird ausbezahlt" zu sehen, und das Geld wurde mir noch nicht gutgeschrieben. Gemäß den Bedingungen von Mädchenflohmarkt sollte die Auszahlung innerhalb von 10 Werktagen nach Verkauf erfolgen. Da dieser Zeitraum bereits überschritten wurde, habe ich Mädchenflohmarkt kontaktiert und um Klärung gebeten. Als Antwort erhielt ich die Bitte, weitere 30 Tage Geduld aufzubringen (dies schreiben sie am 26.05.2023). Jedoch ist bislang nichts geschehen, und die Auszahlung des Betrags ist weiterhin ausstehend. Ich bin besorgt und verärgert über die Verzögerung, insbesondere da Mädchenflohmarkt klare Richtlinien bezüglich des Zahlungszeitraums angibt.

Mädchen Flohmarkt Vespätete Auszahlungen

Seit April wartecichbauf meine Auszahlungen , obwohl ich schon die Zahlungen schon angefordert habe Ich habe schon 3 x darum gebeten, aber ohne Erfolg Ich bekomme immer wieder die Antwort, das die Sichtung das Problem kümmern und passiert mich

Mädchen Flohmarkt Juli33

Ich habe am 19.6.einen Bikini bestellt und an Mädchen Flohmarkt bezahlt. Da julia33 kein Geld erhalten hat, hat sie meine Bestellung storniert. Jetzt möchte ich bitte mein Geld zurück.insgesamt 28.-euro. Bestellnummer B-345 869323 Calvin Klein gr 38. Ich hoffe dass wir das so klären können. Mit freundlichen Grüßen

Mädchen Flohmarkt Bestellung / Rechnungsnummer MF6371729RE/

Ich habe etwas verschickt und seit 19.06 steht da ihre Auszahlung ist bereit ich habe bis jetzt immer noch nichts auf meinem Konto erhalten das kann’s nicht sein bitte kümmern sie sich darum ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben