Made

MADE.COM Design Ltd.

Beschwerde schreiben

Made Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Made zu lösen

31.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 78

Antwortquote

16.4%

Verbraucherempfehlung

27.8%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

3/10

Made Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Made zu lösen

Made Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Made bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Schlafcouch (Schrauben locker)

Hallo zusammen, ich habe am 07.04.2022 eine Schlafcouch bestellt. Die Armlehne hat sich gelockert und man kann sie nicht befestigen. Die Armlehne lockert sich immer mehr. Mehrmalige Versuche der Kontaktaufnahme sind gescheitert. Da wir noch Gewährleistungsanspruch haben, bitten wir um dringende Terminvergabe und Reperatur. Wir benötigen schnellen Service! Bitte um zeitnahe Bestätigung Mit freundlichen Grüßen, Fam. ******


Lampenschirm defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir einen Lampenschirm beschädigt und suche nun einen als Ersatz. Wir haben die Ilaria Pendelleuchte.


Furnier an Esszimmerstühlen löst sich ab

Am 12.03.2022 habe ich 6 Esszimmerstühle bei Made.com online gekauft. Zuvor hatte ich im Ausstellungsraum in Berlin (Hackescher Markt) nachgefragt, ob diese aus Massivholz gefertigt sind, das wurde mir durch die Beraterin bestätigt. Mittlerweile muss ich leider feststellen, dass das nicht stimmt, denn von einem der Stühle hat sich ein Stück Furnier gelöst, genau das wollte ich vermeiden. Ich bitte nun um eine Lösung, ggf. eine Rückabwicklung des Kaufes.


Haru kleines Schlafsofa

Seit knapp über ein Jahr haben wir das Sofa gekauft und jetzt ist die Sitzpolsterung Unterteil gerissen, man kann die nicht mehr benutzten. Ich versuche seit zwei Monaten irgendjemand zu erreichen, Erfolg los.


Kundenservice reagiert nicht

Ich habe im august 2022 ein Bett auf Made.com bestellt. Erst wurde die Lieferung auf Januar verschoben, dann auf April. Dann hat das Unternehmen wohl Insolvenz angemeldet. Nun erreicht man die Firma nicht. Ich wäre schon froh wenn ich den kaufbetrag ersetzt bekomme.


Ware bezahlt aber nie erhalten

Habe am 17. Dezember 2021 vier Ramenschalen bestellt. Die Lieferung wurde bisher weiter nach hinten verschoben. Wurden letztendlich aber nie verschickt. Auf Anfrage einer Rückerstattung des Geldes kam nie eine Antwort.


Ich kann nicht mein Gutschein einlösen

Ich habe ein Zertifikat in MADE Shop, kann ich es mir trotzdem auszahlen lassen? niemand gibt mir eine genaue Antwort darauf, was ich tun muss, um es auszuzahlen oder mir das Geld zurückzugeben.


Alle Bestellungen waren defekt oder halb geliefert

Haben 2 Betten gekauft, sowie eine Kommode, einen Schrank und ein Kiste gekauft. Beide Betten waren defekt. Anstatt der Kommode, kam ein halbes Bett. Beim Kleiderschrank kamen 2 Pakete und das dritte fehlte. Wir haben bestimmt 15 Mails verschickt und nie eine Antwort bekommen. Wundert mich nicht, dass es die Firma nicht mehr gibt.


Sofa im Juni bestellt nie erhalten

Ich habe im Juni ein Sofa bestellt. Die Lieferung wurde immer wieder verzögert und verschoben. Bis jetzt ist es nicht geliefert worden. Made.com verweigert Stornierung und Rückerstattung!


Leider sind die Sprungfedern meines Sofas kaputt!

MADE hat mir in einem Gespräch zugesichert das Sofa abzuholen und den Betrag zurückzuerstatten. Leider wurde meine alte Wohnadresse angefahren und nicht die neue! Das Unternehmen welches mein Sofa abholen sollte bat mich, mich an Made zu wenden und die Adresse nochmals ändern zu lassen, so könnte dann ein neuer Termin vereinbart werden. Ich habe Kontakt zum MADE-Team aufgenommen und Ihnen das Problem geschildert und um einen neuen Termin mit meiner neuen Adresse gebeten. Doch die Antwort ist: „zurzeit werden keine Bestellungen angenommen, keine Reklamation und kein Geld rückerstattet“, (kurz zusammengefasst!). Leider wird mir auch nicht mitgeteilt wie wir verbleiben da mir die Rücknahme des unbrauchbaren Sofas zugesichert wurde!


Beschwerde an Made senden

Kontaktdaten

MADE.COM Design Ltd.
Singer Street 5
EC2A 4BQ London
Vereinigtes Königreich

Webseite
https://www.made.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Made beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Made einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Made zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Made einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Made senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Made um Stellungnahme.

Wie kann ich Made telefonisch erreichen?

Du kannst Made telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (0800) 6 64 74 78

Wie kann ich den Kundenservice von Made per E-mail erreichen?

Du kannst Made eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@made.com

Wie lautet die Adresse von Made um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Made telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

MADE.COM Design Ltd.
Singer Street 5
EC2A 4BQ London
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist Made bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 78 öffentliche Beschwerden über Made verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Made wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 16.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 31.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Made hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.