Malzers

Detlef Malzers Backstube GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Malzers Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Malzers zu lösen

30.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 48

Antwortquote

14.8%

Verbraucherempfehlung

44.4%

Lösungsquote

44%

Kundenservice Note

2/10

Malzers Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Malzers zu lösen

Malzers Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Malzers bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Beschwerde Personal

Sehr geehrte Damen und Herren, am 22.04.2024, gegen 15.30 h habe ich mich zu der Filiale Malzer in Oberhausen Osterfeld begeben. Dort kaufe ich fast täglich ein. An diesem Tag befand sich hinter der Verkaufstheke eine ja. 50 - 60 jährige rothaarige Dame ( Haare zum Zopf ) gebunden, welche ich dort das erste mal gesehen habe. Die Dame schaute mich nur an. Daraufhin gab ich an, dass ich gerne drei Stücke Kuchen hätte. Daraufhin fragte sie nur " welche ? " Anschließend verpackte sie meine Ware und übergab mir diese sehr forsch. Mein zu zahlender Betrag belief sich auf 7, 20. Ich gab der Dame 20 Euro. Sie gab mir 2,80 Euro zurück und schmiss die Kasse zu. Ich gab der Dame zu verstehen, dass ich ihr 20 Euro gegeben habe. Sie schaute mich nur fragend an und gab mir dann kommentarlos 10 Euro zurück. Ich hätte schon ein " oh Sorry " erwartet. Das ganze Verhalten der Verkäuferin hat mich sehr verärgert. Es ist unfassbar wie unhöflich diese Verkäuferin war. Es wäre schön, wenn ich von Ihnen eine Rückmeldung bekommen könnte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Unzumutbare Zustände für eine Verkäuferin!

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mich gerne einmal dazu äußern und mich einmal beschweren. Ich bin sehr oft bei Malzers in Schermbeck, heute war die Theke sehr voll. Ich selber hatte auch etwas Zeit Druck. Ich finde es sehr schade das eine einzige Frau vorne steht und alle Kunden alleine bedienen muss und die Filialleiterin hinten steht und mit den Mitarbeitern über private Dinge quatscht, was man bis vorne hören kann. Da möchte ich einmal einen Lob aussprechen an Frau…. die hat die Sache sehr gut gemeistert, aber ich habe auch mitbekommen das sie von den Kunden angesprochen wurde das sie sehr kaputt aussieht. Da ich öfter da bin, fällt auch mir das auf das sie oftmals alleine vorne steht und immer wieder nach hinten rufen muss. Das dringt auch zu den Kunden durch, so geht man leider nicht gerne seine Lieblingsbrötchen kaufen.. Mit freundlichen Grüßen


Lebensmittelvergiftung

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann und ich waren am 11.03.2024 in der Malzer Filiale Dortmund Hombruch frühstücken. Mein Mann hat sich durch dieses Frühstück , er hat das eine Person Frühstück genommen, eine Lebensmittelvergiftung zugezogen. Die Symtome fingen ca. eine Stunde nach dem Frühstück an, Übelkeit, Erbrechen und Durchfall.. Danach auch noch Muskel und Nervenschmerzen, Schwäche und immer wieder erbricht er sich bis heute, behält kaum was bei sich und ist sehr geschwächt. Wir werden auf keinen Fall mehr bei Malzer frühstücken, denn die hygienischen Maßnahmen die man im Umgang mit Lebensmitteln einzuhalten hat, wurden dort stark vernachlässigt und haben meinen Mann sehr krank gemacht. Wir


Mir wurde der Kuchen den ich haben möchte nicht verkauft.

Ich war heute Mittag in ihrer Filiale Hagenerstrasse im Edeka ich habe 2 Brötchen und 2 Stücke Kuchen bestellt, den Kuchen hätte ich gerne von vorne da dieser frisch und gelb aussah. Die Verkäuferin(eine ältere Dame)sagte mir das sie da nicht dran kommen würde, was für mich ein Scherz war. Die Dame weigerte sich mir den Kuchen von vorne zu verkaufen. Ich bin selber im Einzelhandel erfolgreich tätig und unsere Firma ist in Dortmund sehr bekannt. Wenn bei mir eine Verkäuferin mit Kunden so umgeht darf sie sofort nach Hause gehen.


Kundenkarte mit falschem Guthaben

Sehr geehrte Damen und Herren, meine bei Bon-Bon.de gekaufte Kundenkarte von Malzers, mit einem bezahlten Guthaben von 50,00 Euro, weist in ihrer Filiale leider nur ein Guthaben von 10,00 Euro auf. Die Kartennummer lautet 893901221359. Bitte überprüfen sie, was für ein Fehler aufgetreten sein kann. Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen. Mit Freundlichen Grüßen ****** ****** Harscheidweg 2b 45472 Mülheim Handy Nr. 01719301000 ******@web.de


Käsebrötchen

Hallo, Wir haben heute morgen diverse Backwaren in der Filiale in Datteln bei Edeka Lasarz gekauft. Unter anderem ein überbackenes Käsebrötchen. Welches nur halb mit Käse belegt war und zu dem auch sehr klein war. Dafür, das die Backwaren auch nicht ganz billig sind, ärgert mich sowas extrem. Leider ist uns das erst heute Abend aufgefallen.


Schlechter Service

Heute Morgen wollte ich Rührei in ihrer Filiale in Marl kaufen Leider brauchte ihr Verkäuferin 15 min Dann bekam ich nicht mal rückgeld Auf meine Bitte hin ich hätte gerne auch mein Brötchen und die Butter musste ich mich auch noch beleidigen lassen das es immer Leute gibt die eine extra Wust wollen Es steht groß Rührei mit Goldbrötchen und Butter Versteh nicht wie diese Kleinigkeit 15 min und x nachfragen dauern kann Vielleicht wäre dort eine Schulung in Kundenservice angeraten Erst wird fleißig der Kunde ignoriert um Brötchen weg zu räumen Dann will man die Pfanne nicht sauber machen, die 50 Cent restgeld die ich nicht zubekomme und dann noch beleidigt zu werden ist schon frech Mit freundlichen Grüßen ******


Riesen Löcher in einem Kasslerbrot

Heute morgen hat mein Sohn ein Kasslerbrot bei Malzer gekauft. Beim Frühstück entdecken wir Brotscheiben verteilt im Brot mit riesen Löcher. Ich bin selber gelernte Bäckereifachverkäuferin aber sowas habe ich noch nie gesehen auch wenn die Brotmaschine kaputte Messer hat kommt sowas nicht zustande. Das sieht aus als ob jemand das rausgepullt hat und Luftlöcher sind es auch nicht die sehen anders aus. Bilder schicke ich Ihnen mit.


Malzers gelsenkirchen Horst

Guten Tag war in den letzten Wochen öfter Samstags zwischen 19:00 und 19:30 in ihrer Filiale in gelsenkirchen Horst im Rewe Markt.Und man bekommt keine Brötchen mehr.die Regale sind alle leer und die junge Dame hinter der Theke ist mit Saubermachen beschäftigt.Auf Nachfrage bekommt man ein höhnisches lachen.Warum ist die Filiale bis 21:00 Uhr geöffnet wenn es nichts mehr gibt.m.f.g


Hygiene im Umgang mit Backwaren durch das Personal in der Filiale Gladbeck Wilhelmstraße

Ich würde mich freuen, wenn das von Ihnen beschäftigte Personal wieder zu alten Standards zurückkehren würde. Es war einfach schön, wie selbstverständlich die Backwaren mit einer kleinen Plastiktüte dem Regal entnommen und eingetütet wurden. Inzwischen wird mit Handschuhen oder den bloßen Händen die Ware, im Wechsel mit dem Geld / Wechselgeld, ergriffen. Ich habe schon zweimal Ihre telefonischen Beschwerdehotline kontaktiert und mich darüber beklagt, dass Geld entgegengenommen und Wechselgeld herausgegeben wird und anschließen die Bachwaren angefasst werden. Bei meinem heutigen Einkauf bei Ihnen, habe ich die Verkäuferin aufgefordert, meine Ware doch bitte mit einer Plastiktüte zu entnehmen, da ich sah, dass sie bei den Kunden vor mir mit dem Geld und den Backwaren in einem hantierte. Die Verkäuferin kam meinem Wunsch nach, allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie verstand worum es mir ging. Mit freundlichen Grüßen


Beschwerde an Malzers senden

Kontaktdaten

Detlef Malzers Backstube GmbH & Co. KG
Ulrichstr. 13
45891 Gelsenkirchen
Deutschland

Webseite
https://malzers.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Malzers beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Malzers einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Malzers zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Malzers einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Malzers senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Malzers um Stellungnahme.

Wie kann ich Malzers telefonisch erreichen?

Du kannst Malzers telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)209-97074-30

Wie kann ich den Kundenservice von Malzers per E-mail erreichen?

Du kannst Malzers eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@malzers.de

Wie lautet die Adresse von Malzers um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Malzers telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Detlef Malzers Backstube GmbH & Co. KG
Ulrichstr. 13
45891 Gelsenkirchen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Malzers bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 48 öffentliche Beschwerden über Malzers verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Malzers wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 44% sowie eine Antwortquote von 14.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 30.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Malzers hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.