Massimo Dutti

Massimo Dutti Deutschland B.V. & Co.

Beschwerde schreiben

Suche

Massimo Dutti
Reklamationen & Beschwerden (318)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Massimo Dutti. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Massimo Dutti Fehlende Bestätigung der Retour

Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich meiner Retour. Am 28.12.2023 habe ich ein Kleid bestellt (Best.-Nr. 30094351167). Am 03.01.2024 habe ich die Bestellung erhalten. Leider wurde mir ein falscher Artikel zugesandt. Am gleichen Tag habe ich die Rückgabe beantragt (Rückgabeantrag-Nr. 10274142) und einen Rücksendeschein bekommen (Label-Nr. RET 835091987448).Am 04.01.2024 habe ich das Paket zurückgeschickt. Laut Sendungsverfolgung von DHL ist das Paket am 05.01.2024 angekommen. Bis jetzt habe ich von Ihnen keine Bestätigung erhalten. Weder ich noch Klarna hat diesbezüglich Informationen. Für alle Schritte habe ich Belege und Screenshots. Ich bitte Sie um eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** Kotynski

Massimo Dutti Rechnung stimmt nicht mit Bestellung bzw. Rücksendung überein

Bestellung 30094988543 Rückgabe Nr. 10341307 Heute habe ich eine Rechnung über Klarna bekommen, diese ist jedoch um 45,95 zu hoch. Der Rechnungsbetrag dürfte nur 83,85 sein. Der Rechnungsbetrag über die Rückerstattung in Höhe von 257,75 ist nicht korrekt angerechnet worden. Ich bitte Sie um entsprechende Korrektur und erneute Rechnungsstellung über Klarna Vielen Dank ****** ****** ******@t-online.de

Massimo Dutti Reklamation Stiefel

Sehr geehrte Damen und Herren, vor einem Jahr am 06.12.22 hab ich Stiefel bestellt die leider unten an der Schuhsohle komplett zerrissen sind. Ich finde das sehr schade weil das auch teuer war (199,00€) und es nur ein Jahr gehalten hat ich möchte es reklamieren und bitte um eine Rückmeldung. Vielen Dank

Massimo Dutti Strickpullover nach 1 Handwäsche eingelaufen

Ich habe bei Ihnen ein Strickpullover mit Stehkragen und Reißverschluss REF.0902/306 gekauft. Diesen Pullover habe ich wie auf dem Etikett in einer Waschschüssel mit kalten Wasser per Handwäsche gewaschen. Trotz einhalten der Pflegehinweise ist der Pullover eingelaufen. Der Pullover ist neu und wurde das erste mal gewaschen,das darf bei einem Pullover in dieser Preisklasse nicht passieren.Wir haben mehrere Wäschestücke aus Strick bzw Wolle bei denen dies nicht passiert. Mit der Bitte um Rückmeldung zwecks Reklamation und Kostenerstattung. Bestellt wurde der Pullover online mit der Bestellnummer 30094603183.

Massimo Dutti Tasche mit sehr schwerer Schließbarkeit

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Freund beschenkte mich mit einer Tasche aus Ihrem Hause. Obwohl die Tasche vom Dezember 2022 ist hatte ich bis zu dieser Woche keine Gelegenheit die Tasche zu verwenden. Gestern nun hatte ich die Tasche das erste Mal in Verwendung. Leider bin mehr als unzufrieden. Eine kleine Tasche, die ca. 100 € kostet, muss mindestens den Zweck erfüllen ohne stundenlanges Tüfteln sie verschließen zu können. Model: 6916, Calidad, 612 Color: 800, Talla: 01, 180mm, N66497 Ich bitte um eine Rückerstattung ihreseits.

Massimo Dutti Meine Bestellung ist nicht angekommen.

Ich habe die Lieferadresse geändert und die Bestellung ist nicht angekommen.

Massimo Dutti Bestellung vom 01.01.24 Carsten Esser bis heute nicht angekommen

Ich habe am 01.01.24 3 Hemden bei ihnen bestellt. Eines ist mit Bestellung 1 angekommen. Bestellung 2 sollte am 08.01.24 laut Bestellhistorie geliefert werden. Laut App weilt die Ware seit dem 03.01. beim Transportunternehmen und wird nicht bewegt. Was passiert jetzt? Entweder fragen sie bitte beim Transportunternehmen nach und die Ware kommt oder ich möchte mein Geld zurück. Bitte zeitnah um Rückmeldung. Nachricht bitte an: ******@de.nestle.com Danke

Massimo Dutti Oberteil ist eingegangen…

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann ist ein Stammkunde in Ihrer Filiale in Stuttgart gewesen. Bei unserem letzten Einkauf (bevor die Filiale schließte) haben wir zwei Strickoberteile (die selben, nur eine andere Farbe) gekauft. Eines davon ist nun eingegangen, das kann bei dem Preis und der Qualität nun doch nicht möglich sein… Ich bitte um einen Ersatz. Mit freundlichen Grüßen ****** Schneider

Massimo Dutti Rückgabe des Daunenmantels

Ich habe im Oktober 2023 einen Daunenmantel während meinem Ferienaufenthalt in Barcelona gekauft. Aber nun hat sich rausgestellt, dass der Reisverschluss von der Kapuze nicht funktioniert und die Daunen kommen so extrem raus, sodass nicht nur meine ganze Kleidung, sondern überall die Daumen rumfliegen. Ich kenne mich mit Daunenmantel aus, aber so extrem wie von Massimo Dutti Daunenmantel habe ich niemals erfahren. Ich habe im Geschäft Massimo Dutti in Konstanz angerufen, und diese Probleme berichtet und gefragt, ob ich den Mantel dort zurückgeben kann, aber man sagte mir, dass ich in Deutschland in keiner Filiale zurückgeben oder gar umtauschen kann. Daher wende ich mich an den Kundenservice. Ich habe die Quittung und will den Mantel zurückgeben oder Umtauschen. Kann ich diesen Mantel doch in Konstanz Massimo Dutti Geschäft zurückgeben? Bitte um eine schnelle Rückmeldung. Mit freundlichen Grüssen N. Schwarz

Massimo Dutti Meine Zurückgabe nicht akzeptieren

Guten Tag, am 8. November habe ich auf der Website von Massimo Dutti eine Bestellung aufgegeben und den Artikel erhalten. Er passte mir nicht, ich habe ihn zurückgeschickt und meine Rücksendung wurde immer noch nicht bestätigt. Ich habe die Bestellung mit Klarna bezahlt, es liegen keine Informationen zu meiner Rücksendung vor. Ich schreibe Massimo Dutti seit 2 Wochen E-Mails, aber niemand antwortet mir. Meine Zahlungsfrist in der Klarna-App rückt näher und es stellt sich heraus, dass ich jetzt den Artikel bezahlen muss, den ich vor mehr als 5 Wochen an den Massimo Dutti-Shop zurückgeschickt habe. Nr. Bestellung :30051690540 Rückgabe-Nr. 9895059

Problem mit Massimo Dutti?

Beschwerde schreiben