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Reklamationen & Beschwerden (118)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Meda Küchen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Meda Küchen Guten Morgen auf trag 5256AG

Wan bekomme ich unseren Kühlschrank ? Ders weiteren ist reklam.arbeits Plate Kleber vom umleimer Sicht bar .Hängeschränke schlagen auf .bitte um Einstellung .? Bitte um Termin unter ******.

Meda Küchen E-Mails werden ignoriert und nicht beantwortet. Küchenaufbau-Fertigstellung offen.

Seit 7 Monaten sind Sie mit der Fertigstellung (Aufbau) beschäftigt. Falsche Teile wurden geliefert und verbaut und bis heute noch nicht gewechselt. Für diverse optische Mängel an der Arbeitsplatte der Kücheninsel wurde bis dato keine finanzielle oder materielle Ausbesserung angeboten. Es wurden diesbezüglich mehrfach E-Mails an Ihre Filiale in Mülheim gerichtet. Diese wurden nicht beantwortet. Was ist das für eine Geschäftspraktik? Ich verlange von Ihnen eine schnellstmögliche Regulierung!

Meda Küchen Keine Reaktion auf Reklamation

Am 25.12.22 haben wir bereits ein Reklamation eingereicht. Bisher leider keine Reaktion. Der Wasserhahn unserer Küche wurde bereits getauscht und hat wieder einen Defekt. Er schließt sich nach Öffnen wieder von alleine.

Meda Küchen Mangelhafte Kommunikation zulasten des Kunden, Anlieferung von defekter Ware

Wir haben im Sommer 2022 eine komplette Küche bei MEDA bestellt. Dass es bei der Lieferung zu gewissen Verzögerungen kommt, ist sicherlich absolut verständlich und zu akzeptieren. Allerdings kam es dann zu einer Problematik, die ich in dieser Weise noch bei keinem anderen Unternehmen erlebt habe. Der angelieferte Herd war auf der Rückseite verbeult, so dass wir die Annahme nicht akzeptiert haben. Daraufhin nahm der Techniker mit dem Leiter von MEDA in Frechen bei Köln (Herr E) Kontakt auf. Dieser bestätigte, dass der Herd so lange bei uns gelassen werden solle bis ein Ersatzherd (ohne Defekt) geliefert wird. Dies haben wir schriftlich bekommen, mit dem Vermerk der Rücksprache mit Herrn E. Im weiteren Verlauf mussten wir dann persönlich zu MEDA fahren, da ein telefonischer Kontakt mit dem Vertreter von Herrn E. (Herr Y) ebenso unmöglich war wie eine Antwort auf meine E-Mail. Im Rahmen des persönlichen Kontaktes wurde unter Zeugen versprochen, dass das Problem zeitnah im Sinne eines Austausches des Gerätes gelöst werden sollte. Es wurde uns fest zugesagt, dass die entsprechenden Vertragsunterlagen innerhalb weniger Tage per Mail zugesandt werden sollten. Dies ist dann nicht geschehen, anstelle dessen, teilte uns Herr Y plötzlich mit, dass die Absprache so nicht haltbar sei. Grund sei, dass Miele (Hersteller des Herdes) dies nicht akzeptiert. Nun haben wir keinen Vertrag mit Miele, sondern mit MEDA. Und MEDA hat uns die oben genannten Versprechungen gemacht. Es ist peinlich und meines Erachtens unhaltbar, dass diese Firma sich jetzt nicht daran hält. Wem soll man denn in dieser Situation überhaupt noch vertrauen? Oder ist es demnächst nötig, bei jedem Kauf bei MEDA mit einem Rechtsanwalt vorstellig zu werden? Ich denke, das geht überhaupt nicht

Meda Küchen Fehlende Gegenstände, 3 Lieferungen unvollständig

Wir hatten Ende März 2022 eine Küche bei MeDa geplant und bestellt. Mal abgesehen von den hohen Preisen und der Lieferzeit von UNBESTIMMT, mussten wir letztendlich mehr als 3 Monate warten. Bei der Montage sagte uns dann der Monteur, dass der Ofen+Herdplatte, Spülmaschine, Anschlüsse der Spülmaschine fehlten und die Spüle verbeult war. 1. Montagetermin damit unvollständig. Nach erster Beschwerde und dem Verlust eines Urlaubstages wurde dann kurze Zeit später (ca. 1 Monat) die Nachbesserung getätigt. Direkt nach dem 1. Termin hatten wir einen Nachauftrag erstellt, da wir die L-Küche zu einem U verändern wollten. In Marsdorf sagte man uns zu, dass diese Platte mit der Nacherfüllung zusammen geliefert werden. Beim zweiten Termin fehlte dann natürlich die Platte. Zusätzlich musste ich einen weiteren Urlaubstag opfern. Außerdem wurde am Tag der Montage die Zeit nicht eingehalten, da der Vormittag als Zeitraum bestimmt wurde, die Monteure aber erst 14:30 kamen. Zusätzlich wurde die Seitenabdeckung des Kühlschranks falsch geliefert, da diese zu kurz war. Nun mussten wir weitere 3 Monate! für eine Arbeitsplatte warten, auch hier musste wieder ein Urlaubstag genommen werden. Die Disposition rief uns am Freitag, den 23.12.2022 an und teilte uns den Termin für den 29.12.2022 mit. Dabei sagte die Mitarbeiterin uns mündlich zu, dass wir nichts für die Platte bezahlen müssen. Am 29. forderten nun die Monteure doch VOLLE Zahlung für die Platte. Bei der 3. Lieferung wurde dabei die Abschlussleiste vergessen. Man kam uns nicht ein EINZIGES Mal entgegen, wir sind sehr enttäuscht. Wir fordern einen Schadensersatz für die verlorenen Urlaubstage, Nichteinhalten der Zeiträume, falsche mündliche Zusagen und der Nachbesserung.

Meda Küchen Wasserhahn an der Spüle

Der Wasserhahn an der Spüle wurde bereits vor ca. 2 Jahren im Rahmen der Gewährleistung getauscht, da er undicht war. Nun geht der Hebel nachdem man ihn nach oben bewegt hat, von alleine nach unten, so dass der Wasserfluss deutlich abnimmt. Bitte schicken Sie jemanden vorbei, der das prüft und/ oder den Wasserhahn tauscht. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Meda Küchen Arbeitsblatt schon wieder kaputt

Wir haben eine Küche 2019 gekauft für 11.000€. Die Arbeitsplatte löste sich sehr schnell. 2020 wurde diese gewechselt. Nun löst sie sich wieder ab und schlägt Blasen. Zudem löst sich bei den extra teuren Griffen die Farbe! Wie kann so etwas sein? Wir haben nur das Beste/Teuerste gekauft und werden nun so enttäuscht.

Meda Küchen Probleme mit Geschäftsführer Eser in Frechen

Bitte kontaktieren sie mich unter 017655420396 Das Problem lässt sich nicht in kurzer Form beschreiben Danke ****** ****** Kundennummer 170155

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