Ich habe am 19.9 die Apple Watch Ultra vorbestellt und die 1000€ sofort bezahlt .
Lieferdatum war mit 23.9 2023 angegeben .
Bis heute ist nichts gekommen es ist bereits der 3.10
Auf Nachfrage keine Antwort
Zwischenzeitlich wurde am drauf folgenden Wochenende welche an neue Kunden verkauft und wir vorbesteller warten immer noch .
Teilen
03-10-2022 um 10:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-10-2022 um 20:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2022 um 12:50 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin noch hinterher gelaufen und hab Druck gemacht habe die Bestellung dann zwar extrem verspätet aber doch bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.