Habe eine Waschmaschiene bei Mediamarkt Dresden Elbepark gekauft. Kauf war der 06.10.22. Nach nur 10 Monaten war sie schon defekt. Ich sollte mich an den Hersteller wenden. Dies tat ich und bekam einen Techniker Termin. Der fand am 20.07.23 statt. Die Techniker hatten die Ersatzteile nicht dabei und gingen wieder. Ich bin wieder in den mediamarkt mit der Bescheinigung vom Techniker. Dennoch weigert man sich diese defekte Maschine zurück zu nehmen. Eine Frechheit was man sich da rausnimmt . Ich erwarte mein Geld zurück Anwalt habe ich den Fall jetzt übergeben.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2023 um 07:28 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mehr wie schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.