MediaRuler

Heiko Ehmann MediaRuler

Beschwerde schreiben

Suche

MediaRuler
Reklamationen & Beschwerden (42)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MediaRuler. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

MediaRuler Dior Sauvage Elixir eindeutig eine Fälschung

Ich habe aufgrund von Empfehlung von Idealo das Parfum bei MediaRuler bestellt und heute zugesendet bekommen . Nach Erhalt der Ware habe ich leider festgestellt, dass ich eine Fälschung für 100€ gekauft habe und nicht wie erhofft ein Schnäppchen...Sehr schade !

MediaRuler Verkauf von Plagiaten unter falscher Artikelausweisung

Der Händler verkauft Acqua di Gio Profumo von Giorgio Armani als Eau de Parfum 100 ml über Idealo. Der Versand und Erhalt der Ware erfolgt nach 4 Tagen. Zu beanstanden ist jedoch, dass es sich um ein klares Plagiat des Duftes handelt. So steht zB auf einer recht billig anmutenden Pappverpackung die Bezeichnung Profomo. Auf der Flasche jedoch, die noch weniger wertig ist als die Verpackung, steht jedoch Eau de Toilette. Die Bezeichnung Profumo fehlt gänzlich. Der Verschluss ist nicht magnetisch. Die Verarbeitung weist mit deutlichen Mängeln eindeutig auf eine Produktfälschung hin. Der Verkäufer wurde umgehend informiert und ein Widerruf wurde inzwischen zum zweiten Mal gefordert. Keine Reaktion auf Mails nach 5 Werktagen. Vorsicht.

MediaRuler Bestellung Chanel Bleu de Parfum

Hallo Bei meiner Bestellung der Ware wurde im Angebot nicht erwähnt , daß es sich um eine Fälschung handelt. Nach einer Analyse im Labor wurden erhebliche Abweichungen in der Substanzzusammensetzung zum Orginal festgestellt . Manchmal ist es von Nutzen , Laboranten in der Familie zu haben . Ich möchte den Kauf vorbehaltlos rückgängig machen und schicke ihnen die Ware zurück . Ich bitte um sofortige Rücküberweisung des über Paypal getätigten Kaufes . Den Lieferschein lege ich der Ware bei .

MediaRuler Gefälschten Fjällräven-Rucksack gekauft - Rückgabe

Sehr geehrter Herr Ehrmann, da der bei Ihnen 21.01.2023 gekaufte Fjällräven-Kanken-Rucksack leider mehrere klar erkennbare Fälschungsmerkmale aufweist, werden wir diesen zurückgeben und bitten um Rücküberweisung der über Paypal getätigten Zahlung (64,95 €). An welche Adresse sollen wir den Rucksack senden und wie sollen wir bezüglich der Versandkosten verfahren? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

MediaRuler Bestellung dior Sauvage

Bei meiner Bestellung Dior Sauvage Eau de Parfum bezweifle ich die Echtheit .Da ich dieses Parfum immer benutze, bemerkte ich sofort den Unterschied im Duft.Auf meine Reklamation bei Mediaruler ,bekam ich keine Antwort.

MediaRuler Warte auf meine Bestellung

Bei Nachfragen keine Antwort. Ob Mail oder Telefon

MediaRuler Bestellt über Idealo: Lieferung noch nicht angekommen.

Apple Silikon Case mit MagSafe (iPhone 13) Rot Der Artikel sollte am 9-10 Dez ankommen. Leider habe ich bisher weder Ware noch Paketverfolgungsnummer erhalten. Die Telefonnummer ist nur ein namenloser Anrufbeantworter.

MediaRuler Zweifel an Echtheit Dior sauvage eau de parfum 100ml ueber idealo bestellt DMJ359VW

Guten Tag, nach Analyse des Flakons kommt bei mir der Verdacht auf eine Fälschung des Parfums auf, aufgrund von Abweichungen zum Original des Sprühers usw. Koennen sie mir bitte belegen dass es sich um original Ware handelt mit entsprechenden Nachweis. Idealo Auftragsnummer DMJ359VW

MediaRuler Lieferung totz Storno.. Keine Rückerstattung.

Am 03.10.22 bei MediaRuler via idealo Ware bestellt. Lieferdatum 05/06.10.22. Am 07.10.22 13:31 Uhr storniert wegen Lieferverzögerung. Auftragsdaten wurden am 07.10.22 18:26 Uhr an DHL übermittelt ( fast 5 Stunden nach Stornierung ). Geld bei PayPal abgebucht. Lieferung am 10.10.22. Idealo sieht sich nicht in der Lage, eine Rückerstattung wo auch immer zu veranlassen. Händler weigert sich, einen Rücklieferungsschein für kostenfreie Rücklieferung auszustellen.

MediaRuler Produkt nicht erhalten

Guten Tag- ich hatte Bleu de Chanel Eau de Toilette 100 ml bestellt (über Idealo - Auftragsnummer NMGE5T9V) - DHL brachte gerade das Päckchen vorbei. Ich verweigerte die Annahme, da das Päckchen aufgebrochen und ohne Inhalt übergeben werden sollte. Das geht so nicht. Ich verlange mein Geld zurück. MfG Dr. ******

Problem mit MediaRuler?

Beschwerde schreiben