MediaRuler

Heiko Ehmann MediaRuler

Beschwerde schreiben

Suche

MediaRuler
Reklamationen & Beschwerden (42)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MediaRuler. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

MediaRuler Artikel bestellt (4.02.), bisher weder geliefert, noch eine Nachricht auf meine Email erhalten!

Habe am 4.02. ein Mikrofon bestellt, bisher keine Informationen über den Versand erhalten noch wurde auf meine Email geantwortet. Auf die hinterlegte Nummer kommt nur ein Anrufbeantworter! Absolute Frechheit.

MediaRuler lange wartezeit

warte ewig auf ein Akku. sollte schon am 5.01 geliefert werden

MediaRuler Nikon-Akku bestellt, wurde aber nie geliefert!

Habe am 23.11. einen Akku für eine Nikon-Kamera bestellt, der bis heute (13.12.2023) nicht geliefert wurde. Auf schriftliche Nachfragen wurde nicht geantwortet, telefonisch ist die Firma nicht erreichbar. Es springt sofort ein o2-AB an. Sehr schlechter Stil!

MediaRuler Sprühkopf CHANEL Coco Mademoiselle Eau De Parfum 100 ml funktioniert nicht!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 04.08.23 diesen Artikel „CHANEL Coco Mademoiselle Eau De Parfum 100 ml“ bei MediaRuler über ebay gekauft. Leider funktioniert die Sprühfunktion des Flacon nicht mehr. Können Sie mir helfen? Gibt es die Möglichkeit den Sprühkopf auszutauschen? Ich habe den Eindruck, der Sprühkopf ist fest mit dem Flacon verbunden. Was ist zu tun? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

MediaRuler Gefälschtes Produkt. Kein Kontakt zum Verkäufer

Mir wurde eine gefälschte IPhone 13 Hülle verkauft. Auf Emails wird nicht geantwortet. Ich habe das Produkt nun retourniert, doch auch hier bisher keine Antwort erhalten. Vermutlich bleibe ich auf meinem Geld sitzen. Vielleicht meldet er sich ja doch noch. Ansonsten nicht weiter zu empfehlen.

MediaRuler Rechnung bezahlt/Keine Lieferung

Akku bestellt mit dem Versprechen: Lieferung nach Zahlungseingang innerhalb 24 Stunden. Rechnung bezahlt. Das ist fast 2 Wochen her. Keine Lieferung erfolgt! Auf Nachfragen keine Antwort! NICHT EMPFEHLENSWERT! ! ! ! !

MediaRuler Bestellung wurde bisher nicht geliefert

Am 05.08.2023 Bestellung eines Akkus per Nr. # 4278 ausgelöst. Betrag wurde am 7.8.2023 überwiesen. Gem. Media-Ruler sollte die Lieferung nach 24 h erfolgen.Selbst nach 72 h erfolgte bisher keine Belieferung. Wann kommt sie also endlich bie mir an ?

MediaRuler Gefälschtes Parfum, nach Reklamation kein Geld erhalten

Bleu de Chanel am 29.5.2023 gekauft, die Bestellbestätigung am 30.5.2023 erhalten. Nach dem Öffnen der Verpackung und nach betrachten des Produkts haben viele Hinweise auf eine Fälschung hingewiesen (extrem stechender Duft, Fehler am Flakon, billige Materialien). Daraufhin eine Reklamation gefordert, Rücksendeetiket erhalten und versendet. Bis heute (14.7.2023) weder Geld, noch eine Antwort auf Emails erhalten. Die Emailadresse existiert nun nicht mehr, somit kein Kontakt mehr möglich.

MediaRuler Undichtes und gefälschtes Parfüm

Das Paket ist heute gekommen, leider musste nachdem ich die Verpackung geöffnet habe feststellen das etwas von dem Parfüm ausgelaufen ist bzw. das es Undicht ist (etwas Flüssigkeit ist ausgetreten, siehe Anhang). Das nächste was gravierender ist, was mir aufgefallen ist das eure gesendete Verpackung/Parfüm von dem Original extrem abweicht, das heißt das es weder aussieht wie das Original noch danach riecht was man bis jetzt riecht an dem was ausgetreten ist. Zudem steht auf der Verpackung das es sich um 100ml handelt, diese Größe gibt es in der Aqua di Gio Profumo nicht einmal, das heißt hier muss es sich eindeutig um ein Plagiat halten und das geht leider garnicht. Bitte um Rücknahme oder anderen Lösungsvorschlag

MediaRuler Handy funktioniert nicht!

Ich hab ein Handy dort gekauft, Leider ein fehlerhaftes Gerät. Anfänglich wurde schnell geantwortet. Dann auf einmal nichts mehr. Mein Handy hab ich hingeschickt, seit dem bekomme ich keinerlei Antworten mehr geschweige den Status das mein Handy repariert wird. Als nächstes wird es auf eine Anzeige hinauslaufen. Freue mich grade das ich eine hervorragende Rechtsschutz habe. Schade das so schwarze Schafe gibt.

Problem mit MediaRuler?

Beschwerde schreiben