MediaRuler

Heiko Ehmann MediaRuler

Beschwerde schreiben

Suche

MediaRuler
Reklamationen & Beschwerden (42)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MediaRuler. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

MediaRuler Ware wird nicht geliefert

Habe am 22.6. Einen Akku EN EL 20 a bestellt der auch lieferbar sein sollte innerhalb von 4 Tagen. Bis heute wurde er nicht geliefert. Auf meine Anfrage wurde nicht reagiert.

MediaRuler Billigeres Ersatzprodukt ohne Kostenerstattung geliefert

Am 02.06.2023 habe ich den Akku Li-92B für 39.99 bestellt. Fünf Tage später bekommen ich den Akku Li-90B ( der Online für 9.99 erhältlich ist) mit einem Schreiben, dass dieser Kompatibel wäre. Das stimmt aber dieser hat deutlich weniger Leistung. Darauf habe ich am 11.06 eine Mail an Mediarulerlive@gmail.com zur Klärung der Lieferung geschrieben, aber keine Anwort erhalten. Auf meine zweite Mail vom 17.06 kam wieder keine Antwort. Wer kann mir hier weiterhelfen ?

MediaRuler Apple iPhone 13 Pro Hülle gefälscht

Ich habe bei MediaRuler eine "original" Apple iPhone 13 Pro Lederhülle bestellt. Nachdem ich keinerlei Informationen zum Versand der Bestellung erhalten habe, kam die Lieferung plötzlich an. Leider handelt es sich bei dem Produkt klar um eine gefälschte Hülle, was aus dem Vergleich mit einem originalen Exemplar sofort hervorging. Daher fordere ich das Unternehmen auf, mir den Bestellbetrag, inklusive der bereits gezahlten Versandkosten in Höhe von 5,00€ zurückzuerstatten sowie die Versandkosten für den Rückversand zu erstatten.

MediaRuler Bitte um Rechnung mit ausgewiesener MwSt. und Firmenadresse

Wir haben online bei der Firma MediaRuler ein Handy Huawei P30 Pro 8GB 256GB Dual SIM für unsere Firma bestellt. Mit KLARNA haben wir vorab bezahlt. Von Klarna erhielten wir sofort die Rechnung, aber mit den privaten Angaben unserer Chefin und ohne ausgewiesener MwSt. Daraufhin haben wir sofort bei Klarna angerufen, um dies nachträglich noch ändern zu lassen. Dort erhielten wir die Auskunft, das dies nicht über Klarna geht, da Klarna ja eigentlich nur für Privatpersonen ist und wir uns doch an den Händler MediaRuler wenden möchten. Dies haben sofort per Mail und per Telefon gemacht. Per Telefon kam immer nur ein automatischer Anrufbeantworter, dort bat ich um Rückruf oder Beantwortung der Mail. Es kamen keine Reaktionen, aber das Handy wurde geliefert. Wir dachten, das die gewünschte Rechnung vielleicht im Paket liegt, aber leider nur der Lieferschein. Nach wiederholter Kontaktaufnahme und Anrufen immer noch keine Reaktion. Jetzt überlegen wir schon, ob wir das Handy zurückschicken. Eigentlich brauchen wir NUR eine Rechnung.....

MediaRuler Fälschung einer iPhone Hülle erhalten . keinerlei Kommunikation.

ich habe eine iPhone pro Hülle bestellt, hier habe ich sofort erkannt, dass es sich nicht um ein Original handelt. Auf Rückfrage wurde nicht reagiert. Somit eröffnete ich einen Fall bei PayPal. Hier gab es eine Rückmeldung mit der Zusendung einer E-Mail und die Bitte mit dem Rücksendeetikett zurückzusenden. Das Rücksendeetikett wurde nie erhalten. Auf Rückfrage wird wieder nicht reagiert. Fall ist seit acht Wochen offen.

MediaRuler Huawei Original Akku Batterie HB4342A1RBC (Huawei Y5 2) 2200mAh × 2

Hallo, Habe 2 Huawei Original Akku Batterie HB4342A1RBC (Huawei Y5 2) 2200mAh bestellt, aber nur eine Batterie ist angekommen. Habe auch mehrere Emails geschrieben, bisher keine Antwort erhalten, telefonische Anfragen sind auch nicht möglich.

MediaRuler Chanel Coco Mademoiselle ist eine Fälschung

Ich habe das Coco Mademoiselle bestellt welches ich schon viele Jahre trage. Das Parfüm ist definitiv eine Fälschung! Der Flakon ist total minderwertig, das Etikett ist schief angeklebt und wirft Blasen. Auf Reklamationen per E-Mail wird nicht reagiert! Ich möchte mein Geld zurück!

MediaRuler Chanel Coco Mademoiselle eindeutig eine Fälschung e

Ich habe über Idealo bei MediaRuler das Parfüm Coco Chanel Mademoiselle bestellt. Es handelt sich eindeutig um eine Fälschung. Da ich das Parfüm seit Jahren kenne und auch eine originale Flasche als Vergleich zu Hause habe ist die Fälschung von MediaRuler sehr einfach und transparent zu beweisen.

MediaRuler Widerruf wird ignoriert

Ich habe ein Mikrofon gekauft in der Hoffnung, dass es sich dabei um ein Original handelt. Beim Auspacken habe ich feststellen müssen, dass es sich um ein Plagiat handelt. Ich habe direkt im Anschluss mein Problem bei Klarna gemeldet und dem Shop eine Email geschrieben. Ohne Antwort. Dann habe ich den offiziellen Widerruf ausgedruckt, ausgefüllt, per Einschreiben an den Shop geschickt, sowie per Mail an den Shop weitergeleitet mit der Bitte um weitere Instruktionen wo und wie ich das Gerät zurücksenden kann. Auch hier habe ich keine Rückmeldung erhalten. Das kann einfach nicht sein, dass so mit Kunden umgegangen wird, die ein Problem haben. Wenn Plagiate absichtlich nicht zurückgenommen wollen, frage ich mich wie seriös der Händler wirklich ist.

MediaRuler Ausbleibende Lieferung

Am 18.05.2023 bestellte ich per Onlineshop bei der Firma MediaRuler 2 Akku NB-10L Li-Ion 7,4 V, 920mAh. In der Offerte waren 5-7 Liefertage ausgewiesen. Demnach hätte ich gestern die bestellte Ware erhalten müssen. Eine in der Vorwoche per Mail gesendete Bitte, mir den Liefertermin mitzuteilen, blieb unbeantwortet. Wann erfolgt die Lieferung? Mit freundlichen Grüßen Lothar ******

Problem mit MediaRuler?

Beschwerde schreiben