MediaRuler

Heiko Ehmann MediaRuler

Beschwerde schreiben

Suche

MediaRuler
Reklamationen & Beschwerden (42)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MediaRuler. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

MediaRuler Gefälschte Mikrofone erhalten, Erstattung steht aus

Ich habe im Januar 2024 bei Mediaruler zwei vermeintliche Shure SM57-Mikrofone gekauft. Diese stellten sich als Fälschung heraus, bestätigt vom Kundenservice von Shure Deutschland. Herr Ehmann von Mediaruler behauptete, die Mikrofone seien ihnen von einem internationalen Großhändler als Originale verkauft worden, bot aber dennoch eine Rücknahme mit Erstattung an. Ich schickte die Mikrofone zurück, sie wurden am 16.04. dort zugestellt. Seitdem ist trotz mehrfacher Aufforderung keine Zahlung erfolgt, auf Mails wird nicht geantwortet.

MediaRuler Trotz sofortiger Rücksendung des Artikels, bisher eine Erstattung des bereits über Klarna bezahlten Betrags.

Ende Januar 2024 habe ich ein Parfum bei MediaRuler bestellt. Am 2. Feb. 2024 erhielt ich von Klarna die Zahlungsaufforderung. Die Überweisung hatte ich noch nicht angewiesen, da ich den Artikel noch nicht erhalten hatte. Am 04.03.2024 habe ich Herrn Ehrmann, MediaRuler per Mail mitgeteilt, dass der Artikel immer noch nicht angekommen sei und Klarna bereits eine Zahlungserinnerung versandt hat. Herr Ehrmann, MediaRuler antwortete mir am 04.03.2024, meine Bestellung und damit der Versand sein "vergessen" worden. Den Betrag habe ich dann über Klarna überwiesen, da ich eine Mahnung vermeiden wollte. Den Artikel habe ich ein paar Tage später erhalten und sofort per DHL mit Sendungsnachweis (auf meine Kosten) an Herrn Ehrmann, MediaRuler zurückgesandt. Bis heute, 18.04.2024, habe ich Herrn Ehrmann bereits mehrfach aufgefordert, den bereits über Klarna gezahlten Betrag auf mein Konto zu erstatten. Die ist bis heute nicht geschehen. Nach diesen Erfahrungen zweifle ich sehr an der Glaubwürdigkeit und Zuverlässigkeit von MediaRuler und Herrn Ehrmann. Ich warne alle Besteller vor diesem merkwürdigen Geschäftsgebaren!

MediaRuler Bestellungen nicht erhalten

Hallo, ich habe ein Giorgio Armani Herrenduft vor mehr als einer Woche bestellt und bis heute keine Lieferung erhalten. Laut Verkäufer wird die Ware 1 bis 4 Werktage verschickt. Es gibt auch keine Reaktion auf Anrufe oder Emails.

MediaRuler Ausstehende Rückerstattung

Ich habe am Donnerstag, dem 25.01.2024 bei o.g. Firma ein Mikrofon Shure Beta 58a bestellt, die Rechnung dafür am 26.01.24 erhalten. Am Sonntag, dem 28.01.24 habe ich den Auftrag widerrufen, da ich mir wegen des Preises nicht sicher war, keinen chinesischen Nachbau zu erwerben. Am 29.01.24 habe ich bei der Firma angefragt, warum auf ein mehrmaliges Storno keine Antwort kommt. Da wieder keine Reaktion erfolgte, habe ich DHL gebeten, die Sendung als "Annahme verweigert" zu deklarieren und die Rücksendung an den Absender zu veranlassen. Am 29.01. erhielt ich von MediaRuler die Nachricht, dass die Ware abgesendet worden ist. Am 22.02.24 erhielt ich die Stornobestätigung von Herrn Ehlich mit dem Hinweis, ich solle das Mikrofon zurück senden. Nach Eintreffen desselben in der Firma würde die Rückerstattung erfolgen. Ich habe Herrn Ehlich geantwortet, dass ich nicht erhaltene Ware nicht zurück senden könne und dass das Mikrofon lt. DHL - Sendungsrückverfolgung wieder in seiner Firma sei. Seit dieser Zeit erfolgt gar keine Reaktion der Firma mehr und ich warte immer noch auf die Rückerstattung von 129,95 Euro.

MediaRuler Ich habe die Bestellung noch nicht bekommt

Schöne guten Tag! Mein Name ist ****** ******, Am 26.03. habe ich bei "MediaRuler " einen Dior Sauvage Eau de Parfum (100ml) Herrenduft bestellt. Die Rechnung habe ich anschließend per E-Mail erhalten, ich habe sofort den Betrag von 79,99€ bezahlt und seitdem ist nichts mehr passiert. Auf meine E-Mails wird nicht geantwortet. Könnten Sie mir bitte bei diesem Problem helfen? Vielen Dank !

MediaRuler Defektes Ladegerät / keine Reaktion

Ich wollte ein defektes Ladegerät tauschen. Erst hat man mir ein Austauschgerät zugesagt, da ja noch Garantie darauf ist, danach keine Reaktion mehr. Kann somit den Laden nicht empfehlen.

MediaRuler Akku Kauf

Ich suchte Akkus für meine Lumix FZ 1000 und fand sie auf dieser Seite. Die elektrischen Daten passten 100%ig, das Aussehen auf den Bildern stimmte. Nach einer sehr schnellen Lieferung stellte ich fest, dass die Akkus geringfügigst (0,5mm !) zu stark waren und somit nicht in den Akkuschacht passten. Ich schickte die Ware einen Tag später zu meinen Lasten zurück. Die Rückzahlung mußte ich anmahnen. Auf den doppelten Versandkosten bin ich sitzen geblieben. Ich werde diese Firma, wo auch immer möglich, konsequent umgehen.

MediaRuler Gefälschtes Armani Si 0 ml Parfum geliefert

Mediaruler hat ein offensichtlich gefälschtes Parfum geliefert. Die Farbe ist deutlich dunkler und der Duft völlig abwegig. Zwei bedeutende deutsche Parfümerien "Douglas" und "Pieper" haben diese Feststellung bestätigt. (Es sei im übrigen eine äußerst primitive Fälschung, die jedem Kenner des Parfums sofort auffält) Auf mehrfache Reklamation hat Mediaruler nicht reagiert und stellt sich "tot". Leider war mir das Portal Reklamation24 - "Let`s Encrypt" nicht vorher bekannt. Knapp 70% der Käufer haben größte Probleme mit dieser Firma gehabt.! Rund 70% der Käufer haben größte Probleme mit diesem Lieferanten gehabt. Allein 25% der betroffenen Artikel beziehen sich auf Täuschungen und Fälschungen.!

MediaRuler Rückgabe wurde nicht bestätigt

Im Januar bestellte ich einen Haarföhn von der Firma Dyson bei MediaRuler für 329 Euro. Da ich mich leider im Modell vertan hatte füllte ich kurz darauf das Widerrufsformular aus und schickte das Gerät originalverpackt mit dem DPD Paketdienst auf eigene Kosten zurück. Die Zahlung wird bis heute von Klarna angefordert. Jegliche Versuche der Kontaktaufnahme - telelfonisch oder per e-mail - blieben von Herrn Ehmann unbeantwortet. Der Fall wird zwischenzeitlich von der Rechtsabteilung von Klarna bearbeitet.

MediaRuler Keine Ware erhalten

Ich habe am 29.01.24 einen Kamera-Akku von Panasnic bestellt und bezahlt. Angegebene Lieferzeit: 1 bis 4 Tage. Es erfolgte keine Lieferung. Kontaktaufnahme nicht möglich,weder per Telefon noch per Mail. Widerruf bleibt unbeantwortet.

Problem mit MediaRuler?

Beschwerde schreiben