Reklamationen

  • Beantwortet
  • 07 Aug 2022
  • #405776
  • 148
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich mehrfach versucht habe mein Problem mit einer Retoure in Ihrem Unternehmen anzubringen und ich keinen Erfolg hatte ,habe ich mein Anliegen an -reklamation 24.de -weitergeleitet und um Unterstützung zur Klärung meines Anliegen gebeten .Die Antwort , mein Problem nochmal dem Lieferant vorzustellen habe ich nun mit meinerMail gemacht und bitte Sie um eine umgehende Klärung
Zum Anliegen: Ich habe am 15.06.22 eine Retoure unter der Nr. 234010298193 (Kaufwert ca.55.00Euro abgeschickt und bisher keine Rückmeldung erhalten.Ich bitte Sie mit meiner Mail mein Anliegen zu bearbeiten.
Für Ihre Bemühungen vielern Dank.

****** ******

Teilen

07-08-2022 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-03-2023 um 11:28 Uhr


Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße, Tanja vom Reklamationsmanagement

2
MediaShop
Zufriedenheitsindex: 61.1/100

Problem mit MediaShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.