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Nach einem 4-wöchigem Urlaub (bis Mitte Juli 2023) komme, ich zurück und finde ein Mahnschreiben der 'Luitpold-Apotheke' vom 26.06.2023 vor! Nach längerer Suche habe ich eine Bestellung von mir gefunden, die ich bei dieser Apotheke im Jahr 2020 geordert hatte und natürlich pünktlich bezahlt wurde. In dem nun mir vorliegenden Schreiben, mit meiner Anschrift sind neben einer Kundenummer, die Rechnungsnummer, ein Fälligkeitsdatum 21.02.2023 und der Betrag von 32,61 € plus 5,00 € Mahngebühren aufgelistet! Nicht angegeben ist weder der Name des Artikels noch ist eine Kopie/Original Auftragsbescheinigung beigefügt. Da mir in diesem Schreiben bereits mit einem 'Inkassounternehmen' gedroht wird, habe ich umgehend (am 20.07.2023) eine Mail an 'mahnung@medikamente-per-klick.de' verschickt, mit der Bitte um weitere Informationen gebeten. Da ich im Februar (!?) dieses Jahres bei dieser Online-Apotheke weder eine Bestellung vorgenommen habe, noch habe ich eine angebliche 'Zahlungserinnerung' per Mail erhalten! Ich habe dem Unternehmen nun eine Frist bis zum 30. Juli 2023 gestellt, um mir weitere Unterlagen ggf. für eine Anzeige bei der Polizei (betreffs Fake-Bestellung oder -Mahnung) zuzusenden! Bisher kam leider KEINE Rückmeldung :-( Ich frage mich, wenn einer (?) bereits im Februar eine Bestellung tätigte, dass diese Apotheke, die bekannt dafür ist, sehr schnell über ein Inkassobüro Geld einzufordern, Ende Juni eine Mahnung verschickt! Wie auch immer, entweder landet der ganze Fall bei der Polizei oder bei meinem Anwalt, denn ich finde es gar nicht lustig, dass man so mit meinen Daten umgeht! In diesem Sinne
Sehr geehrte Damen und Herren das von Ihnen versandte Paket mit der Bestellung 51286872 mit der Paketnummer 65 1731 3694 0254 wurde von Ihrem Dienstleister Hermes am 23.06.2023 in der Sendungsverfolgung als übergeben aufgeführt, obwohl weder eine Übergabe noch eine Paketablage stattgefunden hat. Zum angegebenen Zeitpunkt waren sowohl mein Mann als ich persönlich zuhause. Das Tor zur Einfahrt war geöffnet, es befindet sich sowohl am Eingangstor als auch an der Haustüre eine Klingel, nichts wurde betätigt. Ich war sowieso etwas irritiert, da wir sonst immer durch DHL und nicht mit Hermes beliefert werden. Bitte nehmen Sie sich meines Problems an und teilen Sie mir mit wie weiter zu verfahren ist. Sollte das Paket doch noch zugestellt werden, lasse ich es Sie wissen. Vielen Dank für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
In der Sendung befand sich u.a. eine Tube Fenitil Gel 50g, PZN 01669998, die möglicherweise schon gebraucht war, da die Tube teilweise verbeult bzw. eingedrückt war, obwohl die Tubenverpackung und das Paket unbeschädigt waren. Die Tube ließ sich leicht öffnen und es war auch kein Sicherheitsmerkmal vorhanden. Ich bitte um einwandfreie kostenlose Ersatzlieferung.
Leider war die letzte Sendung nicht gut verpackt, so das sich eine Shampooflasche geöffnet hat und das Shampoo ausgelaufen ist.
Ich habe vor 10 tage bestellt. waree st immer noch nicht da. email geschrieben keine antwort
Hallo, ich hatte am 21.3.23 Medikamente bestellt und mit Paypal Vorkasse bezahlt. Ich habe bis heute noch keine Bestellbestätigung erhalten. Liebe Grüße ****** ****** Birkenweg 4 79232 March Holzhausen
Am 10.03.2023 um 18:01 bestellt und bis Heute keine Nachricht über Lieferung.
guten Tag seit dem 1 Februar warte ich vergeblich - eine Antwort auf meine Beschwerde erhielt ich trotzdem bis heute nicht. was kann ich sonst tun? beste Grüsse und Dank
guten Tag ich habe eine Rechnung erhalten und diese rechtzeitig bezahlt. nun erhalte ich eine Mahnung, da extra Bankgebühren entstanden sind. man erklärt dass man eine SEPA Überweisung erwartete und eine Auslandüberweisung kam. dies ist aber nirgendwo auf der Rechnung vermerkt (Rechnung kann ich gerne zuschicken) ich habe angeboten, sofort eine neue Bestellung zu tätigen, und hätte mich auf eine langjährige Kooperation gefreut - dies lehnt die Apotheke ab und droht mit weiterem Vorgehen. ich kann nicht für etwas haftbar gemacht werden, was ich nicht wissen konnte und worauf nicht aufmerksam gemacht wurde. es ist wirklich sehr traurig, dass die Kunden so behandelt werden... gerne erwarte ich eine Antwort, danke im Voraus und sende herzliche Grüsse
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