medikamente-per-klick.de

Luitpold Apotheke - Inhaber Herr Karlheinz Ilius e. K.

Beschwerde schreiben

Suche

medikamente-per-klick.de
Reklamationen & Beschwerden (43)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit medikamente-per-klick.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

medikamente-per-klick.de Defekte Artikel nicht zurückgenommen, Gewährleistung ignoriert

Ich habe ein Inhalationsgerät der Firma Enser bei medikamente-per-click.de erworben. Nachdem der Versand entgegen der bei der Bestellung genannten Lieferzeit nicht erfolgte, habe ich schriftlich nach gefasst. Anschließend erfolgte eine E-Mail und die Lieferung. Das Gerät funktionierte leider nur einen Tag. Danach habe ich das Gerät zurückgeschickt und man versicherte mir, es würde an den Hersteller zurückgeschickt, geprüft und bei Bedarf ersetzt. Im nächsten Schritt habe ich einen Brief erhalten, in dem man eine Retoure ausgeschlossen hat. Man könnte jedoch das defekte Gerät auf meine Kosten zu mir zurückschicken oder würde es nach Ablauf von 14 Tagen vernichten. Eine erneute E-Mail mit dem Hinweis auf die Gewährleistung nach deutschem Recht wurde ignoriert.

medikamente-per-klick.de Reklamation: Kein Flascheninhalt - 4372729

Sehr geehrte Damen und Herren, wie mit ihrer Kollegin telefonisch besprochen, sollte ich Ihnen meine Reklamation auf diesem Wege zuschicken. Ich hatte bei Ihnen am 20.12.2021 ein Fläschchen “Casida Vitamin C Serum” bestellt, da mein altes leer war. Als ich es gegen mein altes austauschen wollte, habe ich festgestellt, dass es komplett leer war. So etwas eigenartiges ist mir noch nicht passiert… Es liegt natürlich in Ihrem Ermessen, mir Glauben zu schenken, denn anders nachweisen kann ich es natürlich nicht. Trotzdem schien es mir angebracht, Ihnen so etwas zu melden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

medikamente-per-klick.de DHL Sendung 579362157847 habe ich nicht nicht erhalten.

DHL Sendung 579362157847. Zustellung erfolgreich. Fr, 12.11.2021, 13:53 Uhr Zugestellt an: Familienangehöriger, Sendung wie oben beschrieben ist bis heute 13.11.21 nicht bei mir angekommen. Unter meiner Adresse gibt es keinen anderen Familienangehörigen. Reklamation bei DHL Tel. 0228 - 4333112 Fr. Idrize hat ergeben dass die Sendung bei einer Fr. Isabel Teichrib abgegeben wurde. Diese Person ist mir nicht bekannt.

medikamente-per-klick.de Reklamation der Bestellung vom 23.10.21

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich die Bestellung vom 23.10.21 reklamieren. Ich habe wie aus denim Anhang ersichtlichen Unterlagen am 23.10.21 bei Ihnen Müsli der Firma Leyenberger bestellt. Heute habe ich das Paket geöffnet und der Deckel dr Müsli Dose war offen und die Aluversiegelung offen wie auf dem Bild zu erkennen. Ich möchte Sie bitten mir mitzuteilen wie das weitere Vorgehen ist. Umtausch, Rücksendung? Ich verbleibe mit freundlichen ****** ******

medikamente-per-klick.de Doseninhalt stimmt nicht

Ich habe gestern von Ihnen die bestellte Biovolen Moossalbe erhalten und muß leider zum allerersten Mal bei Ihnen etwas reklamieren. Ich war schon erstaunt über die Größe der Dose, die 100ml Inhalt haben sollte. Als ich sie öffnete stellte ich fest, das mindestens ein Viertel der Dose leer war, so daß sie schließlich höchsten 60 ml Crème enthielt. Ich denke nicht, daß man das akzeptieren muß. Es tut mir leid.

medikamente-per-klick.de Aconit Schmerzoel zerbrochen angekommen

Heute ist meine letzte Bestellung angekommen. In der Kiste war die Glasflasche mit dem Schmerzoel zerbrochen. Sonst kam nichts zu schaden. Ich habe Fotos gemacht, die ich Ihnen bei Bedarf zukommen lassen kann.

medikamente-per-klick.de Änderung der Bestellmenge ohne Rücksprach mit mir

Kundennummer 3356382, Rechnung Nr. 76661418 ****** ****** 30.01.2021 sehr geehrte(r) Ansprechpartner ! Mein Hausarzt hat mir , wie immer in der Vergangenheit Den Artikel 06867473 ( Levomepromazin ) in der große 100ML verschrieben. Davon ausgehend dass dies die richtige Menge sei. Ihr Versandmitarbeiter hat aus welchen Gründen auch immer mir 3 Fläschchen a 30 ML zugestellt. Auf der einen Seite weiß ich nun, dass es auch kleinere Fläschchen lieferbar sind ( was auch besser zu meinem sparsamen Verbrauch ausreicht, damit künftig auch meine Bestellmenge sein wird). Ihnen möchte ich deshalb 2 Fläschchen zurücksenden und erwarte dafür auch die Erstattung von 1o €, vom berechneten Eigenanteil, genauso wie die anfallenden Rücksendungskosten. Bitte teilen Sie mir die gewünschte Rückabwicklungsmöglichkeit mit. In jedem Falle erwarte ich die Erstattung meines Eigenanteils. Ihrerseits bitte ich künftig bei Lieferabweichungen um vorherige Rückfrage. Dazu meine Telefonnummer: ****** Mit freundlichem Gruß ****** ******

medikamente-per-klick.de Onlinebestellung vom 17.12.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, für unsere Onlinebestellung vom Donnerstag, den 17.12.2020 haben wir noch immer keine Versandanzeige. Alle bestellten Produkte waren grün gekennzeichnet, d.h. auf Lager und lieferbar. Dass es kurz vor Weihnachten ggf. zu Verzögerungen kommen könnte, damit haben wir gerechnet. Nun wird es langsam eng und wir benötigen die bestellten Medikamente. Warum teilen Sie Ihren Kunden nicht mit, dass sie u. U. mehr als zwei Wochen auf ihre Bestellungen warten müssen? Es gibt auch nirgendwo einen Einblick in den Bestellstatus. Telefonisch erreicht man bei Ihnen niemanden, stornieren der Bestellung geht ebenso wenig, da ja auch ein Kundendienst telefonisch nicht erreichbar ist. Sehr, sehr schade, wir sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden (gewesen), und ob auf diese Nachricht eine Reaktion erfolgt ... wir warten es mal ab. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

medikamente-per-klick.de am 18.12.2020 bestellt bis jetzt noch keine lieferung

habe am 18.12.20 medikamente bestellt und bis zum 29.12.20 noch keine medikamente erhalten es kann nicht sein das man 14 tage auf die ware warten muss und das zum wiederholten mal

medikamente-per-klick.de Ewig lange Lieferzeit und keine Kontaktaufnahme

Habe am 04.12 eine Bestellung aufgegeben. Bis jetzt habe ich immer noch keine Versandbestädigung. Bezahlt wurde von mir sofort. Auf Emails wird nicht geantwortet und telefonisch erreicht man auch keinen. Sehr schlechter Service. Werde dort nichts mehr bestellen.

Problem mit medikamente-per-klick.de?

Beschwerde schreiben