Medimops.de

momox SE

Beschwerde schreiben

Suche

Medimops.de
Reklamationen & Beschwerden (1.567)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Medimops.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Medimops.de Es fehlt eine Blu-ray in der Bestellung.

Sehr geehrtes medimops Team, mit diesem Schreiben möchte ich auf eine unvollständige Lieferung hinweisen, die ich kürzlich von Ihnen erhalten habe. Ich bin enttäuscht und möchten eine Lösung für diese Angelegenheit finden. Es fehlt eine Blu-ray in der Bestellung von 18.01.2024. Bei dem Film "Ich - Einfach unverbesserlich 3 (+ DVD) [Blu-ray]" ist nur die DVD enthalten. Wir erwarten von einem etablierten und vertrauenswürdigen Unternehmen wie Ihrem, dass unsere Anliegen ernst genommen und zeitnah bearbeitet werden. Wir möchten daher höflich darauf hinweisen, dass wir eine umgehende Lösung für diese unvollständige Lieferung erwarten. Mit freundlichen Grüßen

Medimops.de Für die Bestellung 306-3668013-8473920, 304-2494686-2977154, 303-4289963-8817124 trotz Rücksendung keine Erstattung

Hallo, seit einer Woche habe ich E-mail Kontakt mit dem Service Center bezüglich drei Reklamationen, betreffend der oben genannten Bestellnummern. Ich habe am 22.06.2023 das Buch Norddeutsche Küche - 306-3668013-8473920 - gekauft und am 26.07.23 die Rücksendung über das Rücksendeportal beantragt, genehmigt bekommen und am 27.06.23 an der DHL Poststelle abgegeben. Ebenso die DVD Hypochonder - 304-2494686-2977154 - Bestellt am 01.08.2023, Rücksendung beantragt und bstätigt am 05.08.23 und am gleichen Tag bei DHL abgegeben und das Buch Keto-Richtig gesund - 303-4289963-8817124 - bestellt am 26.11.2023, Rücksendung am 31.12.2023 beantragt und bestätigt bekommen und am 02.01.2024 bei der Poststelle der DHL abgegeben. Belege der Rücksendungskosten sind vorhanden, da es aber kostenpflichtige Rücksendungen sind, vergibt die Post keine Sendungsnummern. Ich habe bis jetzt keine Rückerstattung der Artikel erhalten da die Rücksendungen bei Ihnen nicht verbucht wurden. Der bisherige Mailverkehr war erfolglos. Da jetzt die Rücksendungsbelege der Post angefordert wurden und die Rückmail nur auf die DVD bezogen war, sende ich Ihnen hier per Post alle Unterlagen die ich habe, um die Angelegenheit abzukürzen, Ich hoffe, das Problem kann geklärt werden, da ich die Gesamtausgaben der Bestellungen von 37,81 Euro gern zurückerstattet bekommen würde. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Medimops.de Best. Nr.: 244402225

Leider fehlte bei der Zusendung o.g. Bestellung ein Buch mit dem Titel „Das Maß ist voll“ von Peter Hahne. Dreimal habe ich mich telefonisch (030488288200).mit diesem Problem an Ihre Mitarbeiter gewandt. Bisher erfolglos. Die Bestellung erfolgte schon am 28.12.2023, so daß ich annehme da kommt das fehlende Buch nicht mehr. Es würde mich freuen wenn sie mein Problem lösen könnten und mir das fehlende Buch nachsenden. ****** ****** grüßt.

Medimops.de Bücher sind in katastrophalem Zustand

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir bestellen viel bei Ihnen normale Bücher, genauso wie Kinderbücher und waren bisher immer sehr zufrieden mit dem Zustand der Bücher. Bei dieser Bestellung sind wir aber tatsächlich absolut entsetzt. Das Müllabfuhr Buch 9783473327584 ist beschrieben mit dem Zustand "gut" , allerdings sind hier absolut alle Klappen vollständig abgerissen ?! Das kann doch dann unmöglich als "gut gelten" wenn der Spaß eines Klappenbuches einfach nicht mehr vorhanden ist. In unseren Augen ist das Buch Müll und nicht mal mehr annähernd gut genug um überhaupt verschenkt zu werden. Ähnliches gilt für das Feuerwehrbuch 9783473332915. Hier ist der Zustand zwar nur als " Akzeptabel " aber wenn man das Buch beim lesen nicht fest zusammendrückt, fällt es einfach auseinander. Und auch hier sind die Klappen teilweise abgerissen und der Zustand wäre eher als " katastrophal " zu beschreiben. Wir haben die Bücher mit in unsere Kinderspielgruppe genommen, da wir wissen, dass dort auch einige Eltern gerne bei Ihnen bestellen, aber soetwas hat dort auch noch keiner gesehen und alle waren wirklich schockiert. Wie wollen wir mit dieser Situation verfahren? Bevor wir eine Bewertung mit Bildern verfassen möchten wir Ihnen gerne die Möglichkeit geben, diesen Fehler zu beheben. Mit freundlichen Grüssen

Medimops.de Lieferung unvollständig

die 49 Symbolkarten fehlen - bitte senden Sie mir ein vollständiges Exemplar oder bieten Sie mir eine Gutschrift an.

Medimops.de Unvollständige Buchlieferung

Meine Buchlieferung wurde unvollständig geliefert. Es fehlte auch der Lieferschein und damit der Hinweis, warum ein Buch nicht mitgeliefert wurde.Der Rechnungsbetrag wurde jedoch schon für 4 Bücher von meiner Bank von Ihnen eingezogen. Das fehlende Buch ist von Barbara Wood,"Haus der Erinnerungen".

Medimops.de Probleme mit Lieferung und Kundenservice

Hallo, ich hoffe, diese Nachricht erreicht jemanden, der sich darum kümmern kann. Und/ oder interessiert, Kunden freundlich zu behandeln ! Ich muss leider über meine enttäuschende Erfahrung mit eurem Service berichten. Am Dienstag sollten meine zwei Bücher ankommen, aber ich bekam von DHL die Meldung, dass das Paket beschädigt wurde. Nach ein paar vergeblichen Anrufen bei euch, hieß es, ich solle noch zwei Tage warten. Okay, hab ich gemacht, aber das Paket kam immer noch nicht an. Also wieder bei euch angerufen. Dann wurde mir gesagt, ich müsse sieben Tage warten, bevor ein Suchauftrag gestartet werden kann. Als habe ich heute bei DHL angerufen. Da wurde mir gesagt, dass das Paket im Versandzentrum ist, das Etikett beschädigt ist, und keiner weiß, wohin damit. Und man keine sieben Tage warten muss, da das Paket ja nicht verschwunden , sondern beschädigt ist. Also rief ich wieder bei euch an und sprach diesmal mit einem Mitarbeiter, der nicht nur noch unfreundlich war, sondern auch keine Lust hatte, bei DHL anzurufen. Nachdem ich ihm die Situation erklärte, und was mir die Mitarbeiterin von DHL mitteilte. Nämlich das .Medimops sich melden muss und das Paket verschickt werden kann . Er meinte, das sei nicht eure Sache und nicht sein Problem. Sondern das von Dhl ! Was die Kommunikation angeht, muss ich sagen, dass ich vier Mitarbeiter hatte, die alle kein vernünftiges Deutsch gesprochen haben. Das hat die Sache nicht einfacher gemacht. Als ich dann darum bat, mit einem Vorgesetzten zu sprechen, hat euer Mitarbeiter einfach aufgelegt. Das ist mir so noch nie passiert, und ich werde sicher nicht wieder bei euch bestellen. Ich hoffe, jemand nimmt sich dem Problem an und meine Bücher kommen auch .

Medimops.de Zugang zu medimops ist blockiert

Mein Zugang zu medimops.de ist durch Cloudflare blockiert. Warum und wie komme ich wieder auf die medimops.de homepage?

Medimops.de 2 Bücher bestellt. Keine Reaktion

Habe letzte Woche, am 11.1. 2 Bücher bestellt. Bin auch bis zur Klarna gekommen und habe eine CodeNr. mit SMS bekommen . Buch1=E2 Pam Grout, und Buch 2= Bullett Jornal Methode, von Ryder Carroll, -warte auf den Eingang der Bücher, oder Reaktion, weshalb diese nicht ankommen. Sie waren vorhanden! DANKE.

Medimops.de Fehllieferung und Retourenkosten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Medimopskunde und habe Filme bestellt und bezahlt (Nr.:244678264). Der DVD-Film Oppenheimer konnte nicht geliefert werden Kosten: 13,79 Euro, der Film Bruc ist auf BlueRay nicht abspielbar,das erste Mal bei Mm: 3,49 Euro. Ich sende den Film retoure, soll aber die Frankierung bezahlen, es ist nicht einzusehen, dass der Kunde für eine Mangellieferung zahlt. Ich gehe davon aus, dass Ihre Firma den Gesamtbetrag der beiden Filme und die Retourenfrankierung auf mein PayPalkonto zurückzahlt. Ich danke für Ihre Bemühungen, mit freundlichen Grüßen ****** ******, Mendig

51.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.567

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben