Megabad

MEGABAD GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Megabad
Reklamationen & Beschwerden (218)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Megabad. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Megabad Reklamation Ticket 529474

Es wurde das falsche Waschbecken geliefert ich sende Ihnen jetzt nochmal die Bilder und erwarte eine zügige Bearbeitung, da es sich im Kreis dreht mit ihnen.liefern sie einfach das richtige Waschbecken und nehmen dieses falsch gelieferte zurück.anvei nochmal die Bilder.

Megabad Bestellung wird nicht geliefert

Am 25.02.2024 haben wir eine größere Bestellung im Wert von über 1200 Euro bei Megabad getätigt, die Lieferzeit der Produkte wurde mit 1-3 Tagen angegeben. Leider ist nach 2,5 Wochen noch keine Lieferung eingetroffen, der Betrag wurde bereits über meine Kreditkarte abgebucht. 2 E-Mail-Anfragen über das Service-Center bezüglich der Lieferzeit blieben bisher unbeantwortet, telefonisch ist Megabad über die Service-Hotline leider auch nicht erreichbar. Ich würde gerne wissen, wann die Armaturen geliefert werden und bitte um Auskunft sowie zeitnahe Bearbeitung.

Megabad Keine Reklamationsbearbeitung

Beim auspacken eines Waschbeckens musste ich leider feststellen, dass es Haarrisse hat. Entsprechend habe ich mich über das Reklamationsformular mit Beschreibung und Bild an das Unternehmen gewandt. Leider bekomme ich seit dem (20.02.2024) nur automatisch generierte E-Mails mit einer Vertröstung.

Megabad Vor 3 Monaten WC-Sitz reklamiert - KEINE HILFE, KEINE echte REAKTION ! ! !

Am 14.01. 2024 habe ich einen guten Geberit WC- Sitz reklamiert. Dessen Deckel ist nach einem halben Jahr Gebrauch leider durchgebrochen . Habe auch Fotos gesendet. Es kamen bis heute (!) NUR AUTOMATISCHE Antwort-Mails mit scheinheiligen Vertröstungen, davon ca. 8 Stück in regelmäßigen Abständen. Telefonisch war immer nur der Anrufbeantworter dran, der sagte, ich solle es später versuchen. Inzwischen sind fast 3 Monate vergangen, wo ich mich immer wieder per E-Mail bei Ihnen gemeldet habe. Was soll ich sagen : kein MEGA-BAD, sondern MEGA -schlechter bzw. GAR KEIN Kundenservice ! Ich bin MEGA verärgert und überlege weitere Schritte. Ich kann niemanden empfehlen , bei Ihnen zu bestellen und würde selbst es NIE wieder tun. MEGA Schade ! Heute habe ich dieses Beschwerde Portal gefunden und versuche es nochmal hier. Ehrlich gesagt, habe ich keine große Hoffnung, da ich bei anderen gelesen habe, dass sie auch nur diese automatischen E-Mails bekamen... WAS IST LOS BEI MEGABAD ? ? ? Sowas hab ich noch nie erlebt.

Megabad Reklamation wird ignoriert

Ich habe 2 hochwertige Duschtassen bestellt. Bei einer gab es sofort Probleme und ich kann sie nicht einbauen. (Risse) Seit über 2 Monaten warte ich auf eine Rückmeldung. Unzählige Emails werden ignoriert, Anrufe funktionieren überhaupt nicht. Ich rate dringend davon ab, auch nur irgendein Produkt bei Megabad zu bestellen.

Megabad Reklamation wird nicht bearbeitet

Ich habe einen Spiegelschrank bestellt, der bereits innerhalb von einer Woche geliefert wurde. Direkt beim Auspacken der Ware habe ich Mängel am Produkt erkannt, die ich in Form einer Reklamation am 12.1. eingereicht habe. Leider hat sich niemand seither gemeldet. Seid euch im Klaren, dass ihr keinen Kundenservice bei diesem Onlineshop erwarten dürft. Lieber Megabad-Kundenservice (sofern es euch gibt) die Ticketnummer habe ich in die vertraulichen Informationen eingetragen, falls sich jemand dem Thema annehmen möchte.

Megabad Reklamation wird seit dem 11.1.2024 nicht bearbeitet

Das Eckelement kam verbogen und somit unbrauchbar bei mir an. Das Problem muss Megabad bekannt gewesen sein da der beschädigte Karton vor dem Versand mit Paketband geflickt wurde ohne zu Prüfen ob der Inhalt ok ist. Zwei Tickets zu meiner Reklamation werden seit 9 Wochen von Megabad ignoriert.

Megabad Reklamation Steinkamp Living 2-Loch Wannenrandarmatur

****** ****** Waldstr.3 02742 Friedersdorf Lieferdatum 22.2.2024 Unser Installateur hat heute diese Armatur eingebaut. Nach einer aufwendigen Installation von ca. 3 Stunden (mit Anfahrt) müssen wir leider feststellen, dass die Armatur undicht ist und am Bedienhebel ausläuft. Bitte geben Sie mir umgehend Bescheid, denn ich bin dringend auf diese Armatur angewiesen und vor allem sehr entäuscht über diese schlechte Qualität. Gruss ****** ******

Megabad Keine Reaktion auf Reklamation

Ich habe bereits vor 7 Wochen bei Megabad ein Wc mit Produktionsfehler reklamiert. Am Anfang bekam ich immer wieder eine Email, dass Sie mich nicht vergessen haben aber die Bearbeitung noch dauert. seit ca 4 Wochen bekomm ich diese auch nicht mehr. Bei der Hotline ist auch keiner zu erreichen. Hoffe, dass nir auf diesem Weg geholfen werden kann

Megabad Wandbefestigung (Bodenplatte). Wo soll ich sonst den Haken an der Wand befestigen ?

Bei dem gelieferten Art.-Nr.: 212009) fehlt die Wandbefestigung (Bodenplatte). Wo soll ich sonst den Haken an der Wand befestigen ? Mit freundlichen Grüßen Henrich ****** Hauptstr. 59 53819 Neunkirchen-Seelscheid

62.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 218

Problem mit Megabad?

Beschwerde schreiben