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Reklamationen & Beschwerden (218)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Megabad. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Megabad Reklamation

Habe soeben den bestellten Spiegelschrank durch Fa. Dachser erhalten, dieser war einwandfrei verpackt somit ist eine Beschädigung durch den Transporteur auszuschließen. Beim Auspacken ist mir aber beim abnehmen des Kantenschutzes sofort eine beschädigte Kante aufgefallen die unter der Schutzkante versteckt war. Erbitte Kontaktaufnahme! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Megabad Falsche Produkte sind geliefert, Bestellnummer 89924844,Art.Nummer 21SF10010660l

Ich habe waren bestellt ,Art.Nummer 21SF1001060l, Waschtisch mit Unterschrank, habe ich aber nur Unterschrank bekommen. Unterschrank ist aber für aufgestellten Waschtisch ganz andere als was Mann an der Foto zu sehen ist. Ich bitte Bitte sie um eine Lösung. Danke Freundliche Grüssse ****** ****** HSL Dübendorf ****** Oberdorfstrasse 98 8600 Dübendorf

Megabad Keine Rückmeldung seit 1 Monat über total beschädigt erhaltene Ware

Ich habe die Ware am 30.12.23 bestellt, bezahlt und dann beschädigt am 23.1.24 erhalten. Das Wc und Waschbecken total kaputt. Am 24.1.24 habe ich sofort die Reklamation per Email - weil am Telefon hebt sowieso niemand ab - und auf der Website von Megabad gemacht. Nun ist der 21.2. und ich habe bis jetzt keine Rückmeldung oder ähnliches von Megabad erhalten - außer die Automatisch generierte Email, das mein Anliegen in Bearbeitung wäre... Erreichen kann man telefonisch sowie per Email niemanden... Hatte öfters versucht auf beiden wegen - deshalb nun dieser Schritt... Bei Reklamationen zu beschädigter Ware ist das "nicht" zu entschuldigen. Die Ware wurde im Voraus von mir bezahlt. Es hat dann ca. 4 Wochen gedauert bis die Ware dann endlich angekommen ist und nun warte ich schon seit 4 Wochen auf eine Rückmeldung! Das ist einfach untragbar! Bis die neue Ware dann kommt dauert es wahrscheinlich nochmals 3 Wochen... Hatte schon mal was bei Megabad bestellt, aber wenn da nicht sofort was passiert, dann nie mehr! Ich hatte eigentlich unser Bad im Urlaub renovieren wollen, aber wie gesagt steht der Karton mit der beschädigten Ware seit 1 Monat bei uns zuhause rum und das Bad ist immer noch eine Baustelle. Nächste Woche werde ich meinen Anwalt kontaktieren! Mit freundlichen Grüßen,

Megabad Ich benötige einen Rückruf

Ich versuche seit geraumer Zeit Megabad mitzuteilen, wenn unsere Lieferung nicht rechtzeitig bis zum 26.02. in München erfolgen würde, ich die Badmöbel persönlich in Kerpen am Montag, den 26.02.24 abholen möchte. Hierzu benötige ich eine Bestätigung, so dass ich die Ware im Lager in Kerpen für mich abholbereit zur Verfügung steht. Ich bitte um dringende Rückmeldung. Bestellnummer: 85760517 Ticket Nr. 321120 Dr. ****** ****** Telefonisch Barbara ****** ****** email: ******@gmx.de

Megabad Keine Ware erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, für unsere Bestellung vom 18.10.23 22:06 haben wir bis heute keine Ware erhalten. Der Warenwert über 1.317,82 € wurde bereits am 20.10.23 per Vorkasse bezahlt. Unsere mehrfachen Nachfragen und Beschwerden wurden unter der Ticket ID [#Megabad-433503] erfasst, leider bisher ohne Erfolg. Wir bitten sie nun letztmalig die von uns bestellte Ware umgehend zu besorgen und zu versenden! Mit freundlichen Grüßen

Megabad Bearbeitung der Reklamation

Leider ist der per Spedition gelieferte Spiegelschrank beschädigt. Dies wurde am 6.2.24 per E-Mail reklamiert. Bisher wurde die Reklamation noch nicht bearbeitet. Eine telefonische Kontaktaufnahme ist nicht möglich! Dies ist kein akzeptabler Kundenservice. Ich bitte Megabad um Rückmeldung, damit ein Umtausch der Ware abgewickelt werden kann. Vielen Dank

Megabad Vorschaltmodul Spiegel Kronenbach defekt, Ersatzteil trotz Garantie bestellt, nicht geliefert

Seit 4 Wochen ist der Kronenbach Night-Spiegel defekt, gekauft bei Megabad im August 2022. Weder Kronenbach noch Megabad kümmern sich um die Reklamation. Kronenbach ist nicht zu erreichen, und bei Megabad bleibt das erstellte Ticket unbeantwortet. Trotz Garantie habe ich das Vorschaltmodul bei Megabad bestellt. Lieferung steht aus. Ich warte, obwohl 4-9 Tage angekündigt waren.

Megabad Keine sachbezogene Rückmeldung zu Reklamationsanliegen

Der von Megabad am 10.01.24 gelieferte Brausehalter von Hansa, welcher immerhin stolze 70 Euro gekostet hat, wurde fehlerhaft geliefert. Er dreht sich in seinem Gelenk zwischen vorderem Teil, welches die Aufnahmeöffnung für die Brause hat und seinem hinterem Teil, welches die Öffnung für die Stange hat, mit ungenügende Bremsung durch. Folge ist dass die Brause durch ihr Gewicht von alleine nach vorne kippt und rausfallen kann. Das zu grosse Spiel lässt sich auch nicht durch eine Schraube etc. regulieren bzw. anziehen. daher ist das Teil unbrauchbar. Ich reklamamierte sofort und bat um Ersatzzusage. Das Unternehmen ist telefonisch nicht erreichbar und es erfolgen seither nur automatisierte mails, die nicht konkret Beziug nehmen. Habe sowas noich nicht erlebt. Was ist da los?

Megabad Vor 2 Wochen gebrochenen Klodeckel geliefer

Megabad meldet sich seit über zwei Wochen weder telefonisch noch auf e-mail auf die Reklamation des defekten Klodeckel. Der schlechteste Kundenservice der mir je unter gekommen ist.

Megabad WC Villeroy und Boch Subway 3.0 unbrauchbar

Das von Megabad gelieferte o.g. WC ist unbrauchbar, da weder die Wandseite, noch die Oberseite gerade sind. Es wackelt an der Wand, trotzt aller möglichen Handwerkertricks. Der Wc-Sitz liegt nur an einem Punkt auf, ansonsten hängt er in der Luft. Bisher keine Reaktion auf meine Reklamation, abgesehen von der automatischen E-Mail, dass die Reklamation eingegangen ist. Da mein Vertrauen in den Hersteller hinüber ist, bitte ich um Rücknahme und Erstattung des Artikels

62.3 /100

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