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Reklamationen & Beschwerden (241)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mivolta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Mivolta Jahresabrechnung nicht korrekt

Bitte korrigieren Sie die o.g. Abrechnung,bereits bei " Ihre Zahlungen " ist das Resultat 282,70€, außerdem fehlen 3 Monate,wo ich eingezahlt habe, ausgewiesen haben Sie 263€. Nach buchhalterischen Kriterien nachgerechnet hätte ich eine Nachzahlung von 22,08€ zu leisten. Wobei auch das zu überprüfen ist, da ich Ihren Angaben zufolge 20% weniger Stromverbraucht habe. Danke für Ihre Korrektur im Voraus.

Mivolta Jahresabrechnung

Seit Mai 2023 vermisse ich meine Jahresabrechnung. Bisher habe ich nur eine Abrechnung erhalten und zwar am 17.06.2021. Ich denke es wird Zeit, das Sie Ihre Buchführung in Ordnung bringen, sonst wechsle ich sofort. Leider habe ich bisher auf Anfragen per Mail keine Antwort bekommen. Soll ich wechseln damit das erledigt wird ? Mir freundlichen Grüßen ****** ******

Mivolta Vertrag gekündigt

Diese Mivolta easy volta reagiert nicht auf meine Kündigung .Welche per Mail u Zusatz Gebühr als einschreiben weg geschickt habe . Wenn sie erhöhen bekomme ich Post .Aber telefonisch nehmen sie nicht ab. 15 min.in warteschleife wird man raus geschmissen . Email werden nicht beantworte t. Post reagieren sie nicht. Ich will die los werden .gekündigt u bestätigen aber nicht .Wollen die es raus zögern damit ich Länger im Vertrag bleiben muss . Seit dem Krieg werden sie immer teurer . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Mivolta Konto Änderung!

Ich habe schon mehrmals die Konto änderung geschrieben. Keinerlei Reaktion von ihrer Seite?! Die Änderung gilt ab sofort.!

Mivolta Kündigungsgrund ist Mieterwechsel

Hallo Kundendienst . Kunden Nr. 3001938 Stom- Zähler Nr. 152382 Da Rosalinde Konrad seit dem 01. 05. 2022 nicht mehr 1. Mieter ist sondern ****** ****** , Hohlstr. 21 a habe ich den Vertrag über die Stromlieferung durch Aboarlam ID : FSXTS5 wurde am 07.10. 2023 gekündigt und das zum nächst möglichen Termin , das heißt aber nicht wie von Ihnen bis zum Ende der regulären Laufzeit zum 30. 09. 2024 . Ich kann mich auch noch auf eine Preissenkung einlassen ,aber eine monatliche Abschlagrechnung von 164,00 € für einen Jahresverbrauch im Durchschnitt von 2500 kw ist mir zuviel . Ich bitte um weitere INFO an meine Adresse

Mivolta Keine Erstattung von Entgeldabrechnung

Trotz Anschreiben des Anbieters wegen Erstattung der jahresabrechnung keine Reaktion von Seiten des Anbieters, keine Reaktion auf Emails sowie auf Fax. Ruft man den Kundenservice an , ist man nur in der Warteschlange, ganzen Tag versucht , kein durchkommen ,

Mivolta Mivolta kümmert sich nicht.

Bin seit einiger Zeit Kundin bei mivolta GmbH.Es gab keinen Vertrag auf die Hand nur telefonisch.Einmal wird abgebucht dann wiedermal nicht.Ich tätige dann eben die Überweisung.Habe noch keine Abrechnung bekommen,probiere seit über 4 Monate diese Firma zu erreichen.Nichts passiert,weder schriftlich noch telefonisch.

Mivolta Abrechnung knr.3318891 und Zählernummer 3657578 Schwarz Viola

Hallo, wie soll ich beginnen. Ich hatte einen vertrag mit mivolta bis 09/2021, den monatlichen Betrag habe ich per Dauerauftrag bezahlt und versäumt diesen zu stornieren. deshalb haben wir mtl. weiter gezahlt bis Sep.2023. Damit ist ein beträchtliches Guthaben bei Mivolta auf unserem Konto. Ich habe Kontoauszüge und eine Berechnung des Guthabens gesendet, das schon vor bestimmt vier Wochen. Mehrmalig bei der Hotline angerufen, keine Reaktion. daher möchte ich Sie bitten diese Angelegenheit zu prüfen und zu beschleunigen, das nun e ndlich mein geld zurückgezahlt wird ! !

Mivolta Jahresabrechnungen strom und gas

Netzbetreiber Avacon hat die Zählerstände für Strom und Gas angefordert. Ich habe keine Jahresabrechnungen von Ihnen erhalten. Außerdem erscheint mir der monatliche Abschlag für Gas überhöht.

Mivolta Falsche Berechnung

Ich habe im August eine Stromabtechnung bekommen und sollte 948 Euro nachbezahlen, bzw der Betrag wurde zügig von meinem Konto eingezogen. Der Zählerstand war falsch angegeben. Ich habe angerufen und es wurde bestätigt das dies ein geschätzter Wert sei und die Nachzahlung neu berechnet wird. Dieses ist immer noch nicht geschehen. Ich rufe zur Zeit fast täglich an und es passiert nichts. Ich bin allein erziehende und auf das Geld angewiesen und möchte das mein Anliegen nach zwei Monaten endlich mal bearbeitet wird!

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