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Reklamationen & Beschwerden (238)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mivolta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Mivolta Keine Erreichbarkeit,einloggen kann ich mich nicht

Ich will den Vertrag bei mivolta kündigen Kein einloggen, keine Antwort bekommt man Erreichen auf keine Weise

Mivolta Umzug verkauf der Immobilie Steffensweg 221 28219 Bremen

****** ******,28219 Bremen Ihlestrasse 14 KD Nr. 4013027 Habe die Kündigung versäumt. Möchte jetzt zum 11.08.23 kündigen Gas Zähler 3252758 Zählerstand 11896,445m3

Mivolta Einzugsermächtigung widerrufen

Trotz widerrufener Einzugsermächtigung buchen Sie ab. Ichhabe die Lastschrift zurück gehen lassen. Ich warte immer noch auf eine Abrehnung !

Mivolta Keine Strom und Gasabrechnungen werden gesendet !

Ich wurde per Anruf zu Mivolta überredet. Ich habe allerdings weder Abrechnungen per Post noch Email erhalten. Ist alles nicht nachvollziehbar. Bei einem Anruf wurde mir gesagt, dass ich nur einen Stromanbieter haben könnte, da Mivolta den anderen gekündigt hätte, was nicht der Fall ist, jetzt wird von zwei Anbietern abgebucht. Eine Kündigung wurde ignoriert.

Mivolta Fehlende Abrechnung für 2022, kein Kundenportal mehr vorhanden

Am 17.04., 11.05., 24.05., 09.06.,12.06., 19.06., 20.06. und am 01.09.20.23 habe ich bei Mivolta angerufen und um eine Gasabrechnung für 2022 zu bekommen. Manchmal war eine andere Abteilung schuld, dann wollte sich mein Ansprechspartner selbst darum kümmern und jedes mal wurde mir versprochen, dass diese jetzt verschickt wird. Beim letzten mal erklärte man mir, das ein Fehlercode in meiner Abrechnung gewesen ist und diese jetzt aber verschickt wird. Bis heute habe ich nichts erhalten. In mein Kundenportal komme ich schon ewig nicht mehr rein. Mivolta zu erreichen ist sehr schwierig. Angemeldet am 01.10.2020 bei maxximo (mivolta).

Mivolta Ich habe keine Vertrag mit Mivolta.

Seit wie vielen Monaten beziehe ich monatlich den Betrag von 74 € Strom bei Mivolta von meiner Bank. Ich habe weder einen Vertrag mit dieser Firma unterschrieben, noch habe ich dieser Firma erlaubt, diesen Betrag von meinem Bankkonto abzuziehen. Ich habe einen 9-Jahres-Vertrag mit den Stadtwerken Rastatt, bei dem ich monatlich 45€ zahle. Bitte schließen Sie diesen nicht existierenden Vertrag mit Mivolta ab und erhalten Sie das Geld, das Sie ohne meine Erlaubnis genommen haben.

Mivolta Keine Antworten von mivolta nicht erreichbar

Ich wurde letztes Jahr am Telefon reingelegt. Und bin so zu mivolta gekommen. Jetzt habe ich eine Abrechnung bekommen die nicht mit meiner kundennummer übereinstimmt und eine höhere nachzahlung verlangt wird obwohl der Verbrauch nicht so hoch ist. Dann war ich bei der Verbraucherzentrale und dort wurde mir gesagt ich soll sonderkündigen und mir einen neuen Anbieter suchen und keine weiteren Abschläge mehr überweisen. das habe ich auch am 13.08.2023 getan mit einer antwortfrist von 14 Tagen. Aber ich bekomme keine Antwort auch telefonisch erreiche ich auch keinen. Was soll ich nun tun. Ich brauche ja die Bestätigung für den neuen anbieter

Mivolta Jahresabrechnung fehlt seit einem Jahr nach Hausverkauf aufgrund Todesfall

Ich warte seit dem 01.08.2022 auf eine Jahresabrechnung für das Jahr 2022. Ich musste meinen Stromvertrag kündigen, da ich mein Haus verkaufen musste. Mein Mann ist im Dezember 2021 verstorben und in dem Zeitraum Januar bis Juli (Kündigungsmonat) war mein Stromverbrauch sehr niedrig, da ich in dem Zeitraum sehr selten im Haus war. Seit einem Jahr versuche ich telefonisch und schriftlich jemanden zu erreichen. Leider gibt es laut den Aussagen des Kundenservices Technische Probleme. Es ist offensichtlich und aufgrund des Zählerstandes bewiesen, dass mir eine große Rückzahlung zu steht.

Mivolta Keine Reaktion auf die Kündigung des Vertrages

Ich habe mivolt eine Kündigung des Vertrages im Zusammenhang mit dem Umzug geschickt, diese an die in meiner Korrespondenz angegebenen Adressen geschickt, es stellte sich heraus, dass eine Adresse falsch war und der Brief wurde zurückgeschickt. Ich habe die Kündigung auch per E-Mail verschickt. Auf keinen Brief habe ich eine Antwort erhalten. Ich hatte zum Zeitpunkt der Absendung der Kündigung keine neue Adresse, aber die Telefonnummer war korrekt und die E-Mail-Adresse war korrekt. Jetzt weiß ich nicht, ob meine Kündigung angenommen wurde. Ich habe keine Informationen erhalten. Ich wohne nicht an der angegebenen Adresse. Schwer zu erreichen, niemand antwortet. Ich weiß nicht, ob ich etwas bezahlen muss, wo ich nicht mehr da bin, weil es schwierig ist, Kontakt aufzunehmen.

Mivolta Kündigung und Rechnung

Seit 2021 bin ich Kunde bei Mivolta und zwar bei Gas und bei Strom. Die Strombelieferung begann ab 31.08.21, die von Gas ab 01.11.21, bis heute habe ich vom Gas noch keine Jahresabrechnung erhalten, beim Strom nur nach Aufforderung im Juli erhalten, Einspruch eingelegt und Rechnungsbetrag und den monatlichen Abschlag zurück gebucht da Preisanhebung von 65 Euro auf 238 Euro? Zählerablesewerte stimmten nicht und waren frei erfunden. Ich hatte von der Post bestätigt bekommen das sie beide Kündigungen am 14.8.23 bekommen haben, jeweils mit Kündigungsdatum der 31.10.23. Was als fristgerecht gilt. Vom neuen Gasversorger erfuhr ich das der Gasvertrag laut Mivolta angeblich noch bis zum 31.10.2024 läuft, vom Stromvertrag habe ich noch gar keine Info in irgendeiner Weise. Ich möchte endlich einmal ein paar Bestätigungen und Rechnungen die richtig und rechtens sind.

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