Mivolta

mivolta GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Mivolta
Reklamationen & Beschwerden (238)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mivolta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mivolta Keine Rechnungen und Stromerhöhung

Heute habe ich eine Stromerhöhung erhalten, aber ich weiß nicht, wie viele Kilowatt ich ein Jahr lang verbraucht habe, weil ich keine Rechnung erhalten habe, sie haben nur Geld von meinem Konto abgebucht und ich weiß nicht, wie viele Kilowatt pro Monat

Mivolta Stromabrechnung 2022

Leiter warte ich noch immer auf meine Stromabrechnung von 2022 wie Sie wissen haben wir schon den 19.09.23 Würde mich auf eine zeitnahe Bearbeitung freuen.

Mivolta Mivolter Vertrag Strom

Guten Tag ich habe bis jetzt nicht meinen Vertrag bekommen auch nicht die Veränderung am Vertrag nicht und ich hatte sogar die Schefin am Telefon hat es geheisen das ich denn Vertrag mit der Entfernungen balt habe und ich habe auch denn Zählerstand am Telefon ihr gesagt und wollte wissen wie viel Guthaben ich jetzt habe und wie mein Verbrauch ist Aufliestung

Mivolta Endabrechnung Gas und Strom

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 2022 und 2023 keine Endabrechnung für Gas und Strom bekommen. Seit Juli 2023 weis ich nicht was ich an Gas bezahlen muss. Es wäre nicht schlecht wenn sie mir eine Rechnung von Gas und Strom schicken würden. Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Mivolta Unzulässige Abbuchung am 10.7.2023

Am 10.7.23 wurden unerlaubterweise 137,10€ von meinem Konto abgebucht. Die Kundennummer, die dazu von Ihnen angegeben wurde, ist auch nicht korrekt! Somit buchen Sie unverzüglich diesen Betrag auf mein Konto zurück. Die Verbraucherzentrale ist informiert und ich erstatte Anzeige, wenn der Betrag nicht bis zum 14.9.2023 auf meinem Konto ist. Freundliche Grüße ****** ******

Mivolta Erreichbarkeit

Warum bekommen Kunden keine information über die änderung von paperpost auf online post .!?

Mivolta Vertrag bei EWE gekündigt, obwohl dem Telefonvertrag widersprochen wurde

Ich wurde am 4.8.23 von Mivolta telefonisch zu einem neuen Stromvertrag überredet. Mir wurde bei diesem Gespräch vermittelt, dass Mivolta ein Geschäftspartner von meinem jetzigen Anbieter EWE sei und sie mir ein besseres Angebot machen wollten. Ich habe, auch nach mehrmaligen Anfragen, keine Auskunft über die Abschlagshöhe erhalten. Daher habe ich den Vertrag, am 11.8.23, fristgerecht gekündigt. Als ich heute aus dem Urlaub kam hatte ich eine Kündigungsbestätigung meines jetzigen Stromanbieters und eine Vertragsbestätigung von Mivolta im Briefkasten. Da ich dem Vertrag innerhalb der 14-tägigen-Widerrufsfrist widersprochen hatte, und Mivolta nicht erreichbar ist, hoffe ich nun auf eine schnelle Aufklärung der Angelegenheit

Mivolta Guthaben

Guten Tag, ich erhielt vor einiger Zeit die Information, daß aus dem Verbrauchjahren 2021/2022 und 2022/2023 ein Guthaben aus der Energiekostenabrechnung ergeben hat. Leider hat sich durch meinen Umzug von Schöllnach nach Burghausen auch meiene Kontonummer geändert. Das Konto in Schöllnach besteht ab 06.2023 nicht mehr. Nach erhalt dieses Schreiben habe ich versucht telefonischen Kontakt mit der mivolta GmbH aufzunehmen. Leider habe ich über Tage nur den AB erreicht. Am 24.07.2023 habe ich dann die Unterlage ber Einschreiben an die Anschrift Seeholter Str. 12 in 82166 Gräfeling geschickt

Mivolta Abrechnung von Strom 2022

Ich warte seit dem 28.02.2023 auf meine Endabrechnung von 2022. Habe schon mehrmals nachgefragt, aber es tut sich nichts. Meine Kündigung von November 2022 wurde ignoriert und mir am 11.05.2023 einfach mitgeteilt, dass die Kündigung zum 18.02.2023 besteht. Man hat mir sehr unterschiedliche Abschläge abgezogen von 80 bis 150 € im Monat, deshalb habe ich jetzt die Einzugsermächtigung zurück genommen, da mit Sicherheit noch Guthaben da ist...

Mivolta einfach keinen Kontakt

Hallo zusammen, da sich ständig nur die Hotline meldet und nie ein Berater versuche ich es halt wieder hier mit. Vertrag läuft am 30.09.2023 aus gekündigt wurde schon wollte nur mal wissen was 300 m3 Gas für meinen Vertrag kosten wegen Endabrechnung ....Kunden Nr. 4025532 / Z-Nr. 611704476 Gruß

61.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 238

Problem mit Mivolta?

Beschwerde schreiben