Mivolta

mivolta GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Mivolta
Reklamationen & Beschwerden (232)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mivolta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mivolta Falsche Berechnung

Ich habe im August eine Stromabtechnung bekommen und sollte 948 Euro nachbezahlen, bzw der Betrag wurde zügig von meinem Konto eingezogen. Der Zählerstand war falsch angegeben. Ich habe angerufen und es wurde bestätigt das dies ein geschätzter Wert sei und die Nachzahlung neu berechnet wird. Dieses ist immer noch nicht geschehen. Ich rufe zur Zeit fast täglich an und es passiert nichts. Ich bin allein erziehende und auf das Geld angewiesen und möchte das mein Anliegen nach zwei Monaten endlich mal bearbeitet wird!

Mivolta Dreist unter Druck gesetzt.

Früh morgens wurde ich aus dem Schlaf gerissen und in dem Glauben das ich mit meinem Stromanbieter sprechen würde zu einem neuen Vertrag gedrängt. Mit wurde suggeriert das es um die Strompeisbremse geht und ich das bestätigen soll. Als mir kurz drauf klar wurde das ich getäuscht wurde habe ich sofort einen Wiederruf geschrieben und gesendet. Darauf habe ich keine Antwort erhalten. Nach Rücksprache mit meinem Stromanbieter wurde mir klar das ich einem dreisten Betrug auf dem Leim gegangen bin. Schamlos wurde ausgenutzt das ich fast noch am schlafen gar nicht verstanden habe was da passiert. Ich hoffe jetzt nur das mein Wiederruf gelesen und akzeptiert wird und ich das nicht weiter bedrängt werde. Zur Sicherheit habe ich noch eine Kündigung an Mivolta geschickt. Hoffentlich bekomme ich bald eine Antworte. Nach dem was ich inzwischen über Mivolta gelesen habe wird es aber wohl noch nötig sein einen Anwalt einschalten. Unfassbar was da passiert ist. Ein Anruf und jede Menge Ärger. Jetzt werde ich erstmal recherchieren wo man sich da beschweren kann und ob es besser ist gleich Anzeige zu erstatten.

Mivolta An 31.07.23 endete mein Strom Vertrag

Am 31.07.23 endete mein Stromliefervertrag bei Mivolta 3352850,wann bekomme ich meine Endabrechnung Grüsse

Mivolta Keine Endabrechnung nach Kündigung erhalten

Ich habe am 29.04.2023 schriftlich gekündigt und auch um eine entsprechende Endabrechnung gebeten. Auch habe ich den aktuellen Zählerstand mitgeteilt. Trotz mehrmaliger Nachfrage per Mail gibt es seitens Mivolta keinerlei Reaktionen, außer der "Automatischen Antwort": Die Bearbeitung kann bis zu 10 Tagen dauern. Diese sind nun mehr als verstrichen.

Mivolta Keine Rechnungen und Stromerhöhung

Heute habe ich eine Stromerhöhung erhalten, aber ich weiß nicht, wie viele Kilowatt ich ein Jahr lang verbraucht habe, weil ich keine Rechnung erhalten habe, sie haben nur Geld von meinem Konto abgebucht und ich weiß nicht, wie viele Kilowatt pro Monat

Mivolta Stromabrechnung 2022

Leiter warte ich noch immer auf meine Stromabrechnung von 2022 wie Sie wissen haben wir schon den 19.09.23 Würde mich auf eine zeitnahe Bearbeitung freuen.

Mivolta Mivolter Vertrag Strom

Guten Tag ich habe bis jetzt nicht meinen Vertrag bekommen auch nicht die Veränderung am Vertrag nicht und ich hatte sogar die Schefin am Telefon hat es geheisen das ich denn Vertrag mit der Entfernungen balt habe und ich habe auch denn Zählerstand am Telefon ihr gesagt und wollte wissen wie viel Guthaben ich jetzt habe und wie mein Verbrauch ist Aufliestung

Mivolta Endabrechnung Gas und Strom

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 2022 und 2023 keine Endabrechnung für Gas und Strom bekommen. Seit Juli 2023 weis ich nicht was ich an Gas bezahlen muss. Es wäre nicht schlecht wenn sie mir eine Rechnung von Gas und Strom schicken würden. Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Mivolta Unzulässige Abbuchung am 10.7.2023

Am 10.7.23 wurden unerlaubterweise 137,10€ von meinem Konto abgebucht. Die Kundennummer, die dazu von Ihnen angegeben wurde, ist auch nicht korrekt! Somit buchen Sie unverzüglich diesen Betrag auf mein Konto zurück. Die Verbraucherzentrale ist informiert und ich erstatte Anzeige, wenn der Betrag nicht bis zum 14.9.2023 auf meinem Konto ist. Freundliche Grüße ****** ******

Mivolta Erreichbarkeit

Warum bekommen Kunden keine information über die änderung von paperpost auf online post .!?

59.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 232

Problem mit Mivolta?

Beschwerde schreiben