Mivolta

mivolta GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Mivolta
Reklamationen & Beschwerden (238)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mivolta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mivolta Konto Änderung!

Ich habe schon mehrmals die Konto änderung geschrieben. Keinerlei Reaktion von ihrer Seite?! Die Änderung gilt ab sofort.!

Mivolta Kündigungsgrund ist Mieterwechsel

Hallo Kundendienst . Kunden Nr. 3001938 Stom- Zähler Nr. 152382 Da Rosalinde Konrad seit dem 01. 05. 2022 nicht mehr 1. Mieter ist sondern ****** ****** , Hohlstr. 21 a habe ich den Vertrag über die Stromlieferung durch Aboarlam ID : FSXTS5 wurde am 07.10. 2023 gekündigt und das zum nächst möglichen Termin , das heißt aber nicht wie von Ihnen bis zum Ende der regulären Laufzeit zum 30. 09. 2024 . Ich kann mich auch noch auf eine Preissenkung einlassen ,aber eine monatliche Abschlagrechnung von 164,00 € für einen Jahresverbrauch im Durchschnitt von 2500 kw ist mir zuviel . Ich bitte um weitere INFO an meine Adresse

Mivolta Keine Erstattung von Entgeldabrechnung

Trotz Anschreiben des Anbieters wegen Erstattung der jahresabrechnung keine Reaktion von Seiten des Anbieters, keine Reaktion auf Emails sowie auf Fax. Ruft man den Kundenservice an , ist man nur in der Warteschlange, ganzen Tag versucht , kein durchkommen ,

Mivolta Mivolta kümmert sich nicht.

Bin seit einiger Zeit Kundin bei mivolta GmbH.Es gab keinen Vertrag auf die Hand nur telefonisch.Einmal wird abgebucht dann wiedermal nicht.Ich tätige dann eben die Überweisung.Habe noch keine Abrechnung bekommen,probiere seit über 4 Monate diese Firma zu erreichen.Nichts passiert,weder schriftlich noch telefonisch.

Mivolta Abrechnung knr.3318891 und Zählernummer 3657578 Schwarz Viola

Hallo, wie soll ich beginnen. Ich hatte einen vertrag mit mivolta bis 09/2021, den monatlichen Betrag habe ich per Dauerauftrag bezahlt und versäumt diesen zu stornieren. deshalb haben wir mtl. weiter gezahlt bis Sep.2023. Damit ist ein beträchtliches Guthaben bei Mivolta auf unserem Konto. Ich habe Kontoauszüge und eine Berechnung des Guthabens gesendet, das schon vor bestimmt vier Wochen. Mehrmalig bei der Hotline angerufen, keine Reaktion. daher möchte ich Sie bitten diese Angelegenheit zu prüfen und zu beschleunigen, das nun e ndlich mein geld zurückgezahlt wird ! !

Mivolta Jahresabrechnungen strom und gas

Netzbetreiber Avacon hat die Zählerstände für Strom und Gas angefordert. Ich habe keine Jahresabrechnungen von Ihnen erhalten. Außerdem erscheint mir der monatliche Abschlag für Gas überhöht.

Mivolta Falsche Berechnung

Ich habe im August eine Stromabtechnung bekommen und sollte 948 Euro nachbezahlen, bzw der Betrag wurde zügig von meinem Konto eingezogen. Der Zählerstand war falsch angegeben. Ich habe angerufen und es wurde bestätigt das dies ein geschätzter Wert sei und die Nachzahlung neu berechnet wird. Dieses ist immer noch nicht geschehen. Ich rufe zur Zeit fast täglich an und es passiert nichts. Ich bin allein erziehende und auf das Geld angewiesen und möchte das mein Anliegen nach zwei Monaten endlich mal bearbeitet wird!

Mivolta Dreist unter Druck gesetzt.

Früh morgens wurde ich aus dem Schlaf gerissen und in dem Glauben das ich mit meinem Stromanbieter sprechen würde zu einem neuen Vertrag gedrängt. Mit wurde suggeriert das es um die Strompeisbremse geht und ich das bestätigen soll. Als mir kurz drauf klar wurde das ich getäuscht wurde habe ich sofort einen Wiederruf geschrieben und gesendet. Darauf habe ich keine Antwort erhalten. Nach Rücksprache mit meinem Stromanbieter wurde mir klar das ich einem dreisten Betrug auf dem Leim gegangen bin. Schamlos wurde ausgenutzt das ich fast noch am schlafen gar nicht verstanden habe was da passiert. Ich hoffe jetzt nur das mein Wiederruf gelesen und akzeptiert wird und ich das nicht weiter bedrängt werde. Zur Sicherheit habe ich noch eine Kündigung an Mivolta geschickt. Hoffentlich bekomme ich bald eine Antworte. Nach dem was ich inzwischen über Mivolta gelesen habe wird es aber wohl noch nötig sein einen Anwalt einschalten. Unfassbar was da passiert ist. Ein Anruf und jede Menge Ärger. Jetzt werde ich erstmal recherchieren wo man sich da beschweren kann und ob es besser ist gleich Anzeige zu erstatten.

Mivolta An 31.07.23 endete mein Strom Vertrag

Am 31.07.23 endete mein Stromliefervertrag bei Mivolta 3352850,wann bekomme ich meine Endabrechnung Grüsse

Mivolta Keine Endabrechnung nach Kündigung erhalten

Ich habe am 29.04.2023 schriftlich gekündigt und auch um eine entsprechende Endabrechnung gebeten. Auch habe ich den aktuellen Zählerstand mitgeteilt. Trotz mehrmaliger Nachfrage per Mail gibt es seitens Mivolta keinerlei Reaktionen, außer der "Automatischen Antwort": Die Bearbeitung kann bis zu 10 Tagen dauern. Diese sind nun mehr als verstrichen.

Problem mit Mivolta?

Beschwerde schreiben