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Reklamationen & Beschwerden (48)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbel Rieger. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Möbel Rieger Gärtnerisch löst sich die Versiegelung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben vor da. 1,5 Jahren Ihre hochwertige Gartengarnitur:l Rieger - Royal,Tisch ,4 Stühle und Rolliege gekauft. Der Tisch steht immer geschützt gegen Wind und Wetter mit einer Plane abgedeckt auf unserer Terasse. Leider löst sich an der Tischkante die Versiegelung auf. ( siehe Foto). Es kann doch nicht sein, das bei einer so Hochwertigen Garnitur so etwas passiert. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Möbel Rieger Sehr geehrte Damen und Herren,

in unserer Einbauküche ist der Einhebelmischer "Franke Atlas Window" Nr. 0391084000 schadhaft. Vermutlich nur die darin befindliche Kartusche. Ich bitte um LIeferung einer neuen funktionsfähigen Kartusche. Lieferschein 8GA8ST vom 7.10.2019. Für baldige Lieferung wäre ich sehr zu Dank verbunden. ****** ****** Heineweg 1, 72581 Dettingen/Erms.

Möbel Rieger Küche

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 19.11.22 unsere Küche bei Herrn von Eynern gekauft. Im Gespräch wurden uns schon Vorschläge unterbreitet, die wir nicht wollten und es war auch sehr schwer unsere Vorstellungen durchzubringen. Zum Schluss nach mehr als 3 Stunden, stand unsere Küche endlich. Wir hatten dann am 29.11.22 das Finale Gespräch, wo uns noch mehrere zusätzliche Sachen verkauft werden sollen, wir haben uns dann auf verschiedenes noch eingelassen, sodass wir endlich zum Ende kamen. Die Küche wurde am 30.3 und 31.3 problemlos eingebaut (tolle Monteure!). Dabei wurde festgestellt, dass die Sockelleisten nicht in der Farbe der Küche sind und wurden auch seitens der Monteure gleich reklamiert. Daraufhin hat uns Herr von Eynern telefonisch kontaktiert und war sehr aggressiv am Telefon. Dies wurde von uns so bestellt und alle seine Kunden hätten dies so und man darf nichts auf die Aussage der Monteure geben. Wieder wurde unserem Wunsch nicht nachgegangen um eine Lösung zu finden. Auf der Bestellung steht wohl die Farbe, die geliefert wurde aber diese hätten wir nie ausgesucht wenn man uns gesagt hätte, dass diese nicht mit der Küche übereinstimmt. Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung sehr freuen. Liebe Grüße Familie ****** (Handynummer: ******) Kundennummer: 6666069, Kaufvertrag: H34733

Möbel Rieger Starke Geruchsbelästigung der neuen Schwingstühle JW ADANA ADSS29AN

Beim Aufbau der Stühle haben wir schon einen sehr starken Geruch vernommen. Wir dachten, dass es an der Plastikverpackung liegt. Jedoch sind es definitiv die Polsterungen, Inhalt oder Bezug. Die ganze Wohnung riecht sehr stark. Die Kleidungsstücke nehmen den Geruch an. Wir möchten die Stühle zurückgeben und ein anderes Modell auswählen. Wir bitten um schnelle Rückmeldung. Vielen Dank

Möbel Rieger Falsche Teile für Dunstabzug geliefert

Falsch gelieferte Teile sollten nach einer Woche geliefert werden. Keine Nachricht bekommen. Angerufen. Angeblich war der zuständige Mitarbeiter die ganze Woche nicht zu erreichen. Bei Nachfrage im Möbelhaus: stimmt nicht , der Mitarbeiter war da. Hier wird der Kunde für dumm verkauft!

Möbel Rieger Beth Pendellampe falscher Preis

Sehr geehrte Damen und Herren, genau vor 6 Tagen , am 17.02.23 kaufte ich eine Beth Pendellampe 3flg. Artikel 08780071 zum Preis von 249,99 €. Heute erhalte ich nun ein Werbeprospekt und stelle mit Erstaunen fest, dass der Preis auf 199,99 € reduziert wurde. Das ist sehr ärgerlich und ich hoffe, dass Sie dafür Verständnis haben, dass ich mich deshalb an Sie wende. Ich hab nämlich, bevor ich diese Lampe bei Ihnen kaufte auch online überprüft, ob der Preis so ok ist. Dabei konnte ich verschiedene Angebote feststellen und u.a. auch für den Preis von 199.99 €. Ich habe mich jedoch dazu entschieden, die Lampe in Göppingen zu kaufen mit dazu benötigten Leuchtmittel. Meine Enttäuschung ist sehr groß und ich bitte Sie, die Angelegenheit nochmal zu überdenken. Ich möchte sagen, dass ich seit bald Jahrzehnten Kunde bei Ihnen bin und würde mich deshalb über ein Entgegenkommen ihrerseits freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******, 73337 Bad Überkingen, Frauenbergstr. 28

Möbel Rieger Wartezeit

Ich warte 4 Monate auf Möbel die 8.000 Euro gekostet haben und sollte noch weitere 2 Monate warten. Ich möchte nie wieder mit euch zu tun haben

Möbel Rieger Falsche Tischplatte geliefert

Ich habe ein Ausstellungsstück gekauft, Tisch +Stühle + Eckbank. Ich habe mir alles genau angeschaut und fotografiert. Kleine defekte vermerkt. Freitag habe ich alles geliefert bekommen. Die Tischplatte ist nicht die bei der Ausstellung war. Die hat mehrere defekte und Löcher. So ein Tisch hätte ich nicht gekauft, wo man Holzsplitter in die Finger bekommt. Was soll das, mir einfach die Tischplatte auszutauschen. Und wackeln tut der Tisch auch. Beim anschauen war der richtig fest.

Möbel Rieger Kundenservice möchte keinen Service bringen

Ich habe an meiner Wohnlandschaft (s.u.) ein aktuelles Problem. Aus diesem Grund telefonierte ich mit Möbel Rieger in Göppingen (621-0) die mich an dem Kundendienst weiterleitete. Die Verbindung hat, nach mehrmals läuten, auch funktioniert. Aber der Kundendienst mit dem ich sprach hat an meinen Anliegen keinerlei Interesse. "Probleme müssen per Email gemeldet werden. Ansonsten gehen sie ihn nichts an." Was ist das für ein Kundenservice? Das für die Übermitttlung von weiteren Daten (z.B. Bilder) eine Email durchaus sinnvoll ist, daran gibt es keinen Zweifel. Einen Erstkontakt aber abzulehen, da er nicht per Email passiert ist kein Service! Und eine Lösung für mein aktuelles Problem habe ich auch nicht.

Möbel Rieger Reklamtion werden nicht berarbeitet Schlechter Kundenservice

Sehr geehrte Frau xxxx 18.11.2022 warte ich immer noch auf meine bestellung   leider habe ich noch keine Rückmeldung vom Hersteller erhalten und konnte diesen auch telefonisch nicht erreichen.   Ich habe daher den Adapter beim Hersteller im Direktversand an Sie bestellt, sollte der Hersteller hier noch Rückfragen oder ähnliches haben, werde ich mich wieder bei Ihnen melden, ansonsten bekommen Sie den Adapter in den nächsten 14 Tagen per Post zugesendet.   Ich hoffe Ihnen hiermit geholfen zu haben.   Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Erste und letztemal das ich in diesem laden was kaufen werde kundenservice under aller sau

Problem mit Möbel Rieger?

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