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Reklamationen & Beschwerden (1.556)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mobilcom-Debitel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Mobilcom-Debitel Kündigung durch Kundenberater ohne Erlaubnis

Ich habe zunächst versucht, meine Kündigung über das Online-Portal von Mobilcom Debitel einzureichen, stellte jedoch fest, dass dieses nicht funktioniert, somit war es aufgrund diesen Umstandes nicht möglich meinen Vertrag fristgerecht zu kündigen, obwohl Sie diese Funktion rechtlich anbieten müssen. Ich habe einen Screenshot als Beweis für das technische Problem erstellt. Daraufhin kontaktierte ich werktags nach der Kündigungsfrist den Kundenservice und sprach mit dem Kundenberater aus dem Serviceteam gegen 16:15 Uhr. Während unseres Gesprächs reagierte der Kundenberater wiederholt unhöflich. Er erkannte nicht an, dass das Portal am Wochenende nicht erreichbar war, tat so, als würde er mich nicht verstehen, und formulierte dies auf eine herablassende Weise. Zudem ignorierte er meine Nachfragen und antwortete über mehrere Minuten hinweg nicht. Am Ende des Gesprächs stellte ich fest, dass mein Vertrag ohne meine Zustimmung gekündigt worden war, was ein anderer Kundenberater später als unzulässig bezeichnete.

Mobilcom-Debitel Kein Kontakt möglich

Ich möchte lediglich meine Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen, nur bei MobilCom kann man niemanden mehr telefonisch erreichen, man muss jedes mal einen Rückruf vereinbaren. Total super vor allem bei Störungen. Was für eine Frechheit.

Mobilcom-Debitel T@ke away flat upgrade 4gb betrügerisch

Ich erhielt einen Anruf über meine freenet Mobilnummer und dabei das ausdrücklich und mehrfach als kostenlos angebotene Upgrade um 4 GB. Jetzt stellt sich heraus, dass diese Zusatzleistung auch zusätzliche Kosten verursacht. Ein unglaubliches Vorgehen, wie ich finde in betrügerischer Absicht. Ich möchte keine Zusatzkosten und hatte das bei der Bandaufnahme auch klar gesagt.

Mobilcom-Debitel Datendienste genutzt obwohl Roaming UND mobile Daten aus!

Ich war am 02.09.2023 für wenige Stunden in der Schweiz! Kurz nach 10 Uhr haben wir die Grenze passiert! Mobile Daten waren zu dem Zeitpunkt noch an, Roaming ist aber durchgehend deaktiviert bei mir! Ca 45 Minuten später ( Handy wurde nicht genutzt in der Zeit ) habe ich dann eine SMS bekommen mit den typischen Roaming Infos sofern man es nutzt! Daraufhin habe ich dann auch die mobilen Daten deaktiviert, sowie WLAN usw! Handy war dann bis 14:43 ohne jegliches Netz und konnte nur offline genutzt werden! Als ich dann die mobilen Daten kurz aktiviert habe um kurz etwas zu googeln, bekam ich 2 SMS! "Sie haben Datendienste im Ausland für 47,60 EUR genutzt. Diese SMS dient Ihrer Information." ! Nur eine Minute später erhielt ich eine weitere SMS "Sie haben Datendienste im Ausland für 59,50 EUR genutzt. Wenn Sie weiterhin unsere Datendienste nutzen möchten, rufen Sie bitte +4940555541000 an." ! Punkt 1 finde ich es sehr komisch, dass seit Jahren scheinbar die gleichen Preise unabhängig der Dauer der Nutzung gelten und unabhängig davon gesendet werden ob Roaming und Daten genutzt werden! Wenn es hier um tatsächlich anfallende Gebühren gehen würde, wären die Beträge nicht pauschal bei allen Kunden gleich! Punkt 2 scheint das ja eine sehr gängige SMS zu sein, deshalb ist es mir schleierhaft warum Kundenservicemitarbeiter sowas nicht wissen und erklären können, für mich sieht das eher aus wie willkürliche Abzocke pauschaler Beträge! Ich bin keinesfalls bereit derart hohe Beträge zu zahlen und werde im Bedarfsfall rechtlich mit meinem Fachanwalt für Verbraucherschutz dagegen vorgehen, sofern mir keine ordentlichen und detaillierten Begründungen dieser Gebühren vorgelegt werden können! Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Vertrag, deshalb reklamiere ich hiermit diese unseriösen Gebühren und bitte um den Erlass oder zumindest ein Entgegenkommen seitens mobilcom!

Mobilcom-Debitel Mitarbeiter unglaublich, unfreundlich

Guten Tag ich habe mein Vertrag zum Nummer 01743934713 gekündigt online im mein Kundenkonto , aber muss ich telefonisch noch bestätigen. Ich würde nicht ernst genommen von Mitarbeiter unglaublich unfreundlich, keine Geduld, während einen laufenden Gespräch legen ihre Mitarbeiter ohne Angabe von Gründen auf sie hätten einfach aufgelegt, aufgehört Gespräch. Ich war seher enttäuscht, ich bitte um Verfolgung diese Mitarbeiter und klären sie oder Schulen sie mal sie diese Person. Erste war eine Frau 9.38 Uhr, und dann jemand von Abteilung KÜNDIGUNG. Alles kann man sehen im ausgehenden Anruf. Nach 5 j wo bin Kunden bei die Firma zahle immer Rechnung die Leute haben auch wegen mir ihre Arbeit, das ist nicht möglich!. Letze Gespräch um 10.04 mit Hr.Asim Ahmed wurde ich zufrieden hatte auch sich entschuldigt wegen seine Kollegen/in. Bitte um eine Gespräch mit ihre Mitarbeiter. Vielen Dank für ihre Verständnis Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Kundennummer MC 35589177

Mobilcom-Debitel Kosten ohne Grund

Wir sind in Österreich da ist ja alles kostenfrei und ich war auch im Österreichischen netz eingeloggt und habe kein Schweizer Netz genutzt soll aber jetzt eine Rechnung bezahlen und das sehe ich nicht ein

Mobilcom-Debitel Rufnummer 040555541000

bekomme SMS das ich Datenabrufe getätigt hätte. Keine Ahnung was gemeint ist und widerspreche vorsorglich. Was wollen Sie von mir?

Mobilcom-Debitel Widerspruch

Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern erhielt ich auf einmal eine Mail mit kosten die angelaufen wären. Diesen wiederspreche ich in vollem Umfang. Da dies nun schon das zweite mal mit mysteriösen Mehrkosten ist, und mir nach dem letzten Mal eine Sperre von Mehrkosten telefonisch zugesagt wurde, fordere ich die Rücknahme. Sollte dies nicht geschehen, geht die Angelegenheit sofort an meinen Rechtsbeistand.

Mobilcom-Debitel Angebliche Buchung von zwei "Lifestyle Paketen"

Ich wurde vor einigen Monaten von Mobilcom Debitel/Freenet angerufen und mir mitgeteilt, dass sich bei meinem Vertrag als Geschenk für Treue das Datenvolumen um 8 GB erhöhen würde. Dies sollte ohne eine Erhöhung des Vertragspreises geschehen. Zum Ende des Gesprächs wurde ich noch über eine kostenlose Testphase von einem Lifestyle Produkt informiert, wobei ich aber ausdrücklich gesagt habe, dass ich das nicht haben möchte. Heute habe ich gesehen dass mir seit einigen Monaten über 20€ monatlich für "Audioteka" und "Readly" abgebucht wurden. Diese Produkte habe ich beide nie bestellt oder genutzt.

Mobilcom-Debitel WLAN Verbindung

Hallo, ich habe einen Freenet Internet Vertrag. Leider funktioniert schon wieder das WLAN nicht.

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