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Reklamationen & Beschwerden (1.556)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mobilcom-Debitel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Mobilcom-Debitel Handy vertrag ist schon am 29.04.2023 beendet

Kundennummer 39286604 Rechnung Nr. M23033658099 Rechnungsdatum 15.05.2023 Seher geehrt Damen und Herren, Wie sie es wissen meine Handy vertrag ist schon am 29.04.2023 beendet, ich frag mich selber wie kann es sein das Sie weiter Geld abbuchen könne von Meinem Konto, so wie kann es sein, dass das Ich weiter nützen kann, weiter telefonieren und surfen im Internet!! Ich biete euch das abgebucht Geld vom Letzt Rechnung Mai 2023 an mich zurück zu überweisen, ansonst bin ich geschwungen eine anzeigen statten gegen Mobilcom wegen Betrugs. Mit freundlichen Grüßen ****** Paulo

Mobilcom-Debitel Relaxguru und Waipu.tv Pakete

Genau wie von anderen Nutzern beschrieben, habe ich lediglich einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Dieser kostet monatlich 14,99 EUR. Zusätzlich ist mir jetzt aufgefallen, dass über ein Jahr lang zusätzlich 9,98 EUR abgebucht wurden. Interessanter- und perfiderweise jeweils zwei Wochen später, sodass mir dies nur durch Zufall aufgefallen ist. Ich habe der Bestellung dieses zusätzlichen Services nie zugestimmt. Ich werde nun Freenet auffordern, die Summe zurückzuüberweisen, da ich diesem Service nie zugestimmt habe und sie mir dies m.W. per Tonbandaufnahme oder schriftlicher Erklärung nachweisen müssen.

Mobilcom-Debitel Zusatz Abbuchung ohne Einverständnis das ich das zusätzlich haben möchte!

Ich bin auf 180. Mich rief eine Dame an von dort und wollte mir etwas andrehen ich verneinte dieses. Am Ende sagte die Dame wenn ich mich doch anders dafür entscheiden sollte kann ich ein link öffnen den sie mir per Email zukommen lässt, ich habe diese weder geöffnet noch den link gedrückt. Da ich diese Email Adresse auch nicht mehr nutze über Jahre.Ende vom Lied wurde mir das jetzt einfach abgebucht . Ich bin so Sauer das ist eine Frechheit. Wo gibt es den so etwas .Ich nutze dieses nicht weder werde ich das nutzen und muss das Zahlen . Da werden sie noch von mir hören ich explodiere.

Mobilcom-Debitel Einspruch Rechnung Adressermittlung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit lege ich Einspruch auf die Vorliegende Rechnung ein. Hierbei wurde mir ein Zusatzbetrag von 20.96664 Euro berechnet, welcher als Anschriftermittlung gekenntzeichnet ist. Da das vorgehen nicht rechtskonform ist und ich hierbei nicht informiert wurde, erwarte ich eine erstattung des Betrags bis zum 31.05.2023 auf mein Konto. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, können Sie mich jederzeit per Mail kontaktieren. Herzliche Grüße ****** ******

Mobilcom-Debitel Relax Guru 24 monate

Ich habe seit einiger Zeit, Relex Guru 24 Monate auf meiner Rechnung. Habe es weder gebucht noch verlangt. Bitte um sofortige Löschung. Mfg N.******

Mobilcom-Debitel Rechnungsreklamation Nr. M23026244185 v. 18.04.23/ Kd.Nr. 34290873

Habe mein Anliegen bereits gestern mit einem Ihrer Mitarbeiter besprochen. Zur Erhärtung nochmals einige Erklärungen. Lt. Ihrer Rechnung soll ich am 22.03.23 600 min mit der Nr. 03931212233 der DTAG örtlich in Stendal telefoniert haben. Diese Nummer gehört einer Arztpraxis, wurde also nach Ihrer Logik mindestens einen ganzen Tag durch mich blockiert. Das Telefonat wurde lt. Rechnung ab 11:12:43 geführt. Die 600min sind insofern schon unlogisch, da ich mit meinem Handy entsprechend Ihrer Rechnung bereits um 13:50:00 ein weiteres Gespräch geführt habe., also 158min später. Ich bitte sie dringlichst um Korrektur und zeitnahe Rückerstattung des klar erkennbaren Fehlbetrages sowie um Rückinformation. Ggfs. empfehle ich eine Rücksprache bei der DTAG, ob ein !0 stündiges Gespräch bei der Ruf-Nr.03931212233 eingegangen ist, falls Sie mir nicht glauben. Vielen Dank für Ihre baldige Klärung. MfG - H. ****** / ******@kabelmail.de

Mobilcom-Debitel Zusatzoption ausdrücklich bei Verlängerung abgelehnt

Zum Wiederholten male ist mir, mal wieder zu Spät aufgefallen das Mobilcom doch die Zusatztoption gebucht und in RG gestellt hat. Obwohl ich bei Vertragsverlängerung ausdrücklich gesagt habe das ich es nicht möchte. "Sie können ja den Probemonat machen!" Ich: nein, ich vergesse wahrscheinlich nach 1 Monat rechtzeitig zu Kündigen. Das hätte ich wohl nicht erneut sagen sollen, denn es wurde wieder gebucht. An eine aktivierungs SMS oder ähnliches kann ich mich nicht erinnern. Und wenn sie mir doch eine geschickt haben, hab ich nicht drauf geklickt weil es hieß über die SMS wird das aktiviert. Diesmal Irgendwas mit TV. Ich will diesmal mein Geld Rückwirkend zurück, nicht wie die anderen male. Bin sehr sauer und werden nicht länger bei Mobilcom bleiben.

Mobilcom-Debitel angeblicher telefonischer Vertragsabschluss für Freenet Video. Es wurde aber nie ein Vertrag telefonisch abgeschlossen.

Hallo, Ich habe heute mal meine Kontoauszüge überprüft und gesehen, dass ich seit über einem Jahr monatlich von mobilcom-debitel 9,99€ abgebucht bekomme (zusätzlich zur normalen Handyrechnung). Laut Shop wurde angeblich ein Vertrag für abgeschlossen, eine Zusatzoption (freenet Video oder so) gebucht und eben seitdem nicht gekündigt. Das kann aber gar nicht sein, da ich solchen Verträgen am Telefon grundsätzlich nie zustimme. Vor allem nicht, wenn zusätzliche Kosten anfallen. Ich bin mir sicher ich habe diese Vertrag nie zugesagt. Es gibt andere Leute die das gleiche erlebt haben und es ist ein Betrug. Freenet habe ich nie genutzt oder gebrauchen können. Ich hätte gern das gesamte Geld zurück. Es handelt sich mittlerweile über 200€. Meine Kontaktdaten liegen vor. Zudem möchte ich auch das meine persönlichen Daten nicht weiter an Dritte weitergeben werden und meine Einwilligung zur Lastschrift nicht nochmal für andere Kosten verwendet werden, außer dem normalen Handyvertrag, den ich auch schriftlich im Shop abgeschlossen habe. Andernfalls werde ich auch demnächst diesen Vertrag kündigen und werde nie wieder Kunde bei Mobilcom. Liebe Grüße

Mobilcom-Debitel Abbuchung obwohl ich kein Kunde mehr bin.

Mir wird jeden Monat von Mobilcom Debitel 9,99 € abgebucht obwohl ich kein Kunde mehr bin, folgender Text steht in der Abbuchung: Kd.18176894 Wir sagen Danke. RG-Nr.M23023041831 9,99 EUR Ich bitte um eine schnelle Lösung. MfG

Mobilcom-Debitel Prepaid Karte gesperrt, ohne Vorankündigung. Telefonisch komme ich erst garnicht durch, probiere es seit 6 Wochen.

Prepiad-Karte funktioniert nicht mehr. Ich möchte Sie BITTEN mir mein Guthaben der Karte auszuzahlen, würde gerne weiter bei Ihnen bleiben. Kann jedoch kein Telefonat mit Ihnen führen, da man nicht durchkommt.

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