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Reklamationen & Beschwerden (1.556)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mobilcom-Debitel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Mobilcom-Debitel Schlechtes Mobilfunknetz

Etwa 2 Wochen vor meiner Vertragsverlängerung (Anfang Juni) ging es aufeinmal los das Apps oder das Internet, trotz LTE nicht geladen haben, oder sehr lange gebraucht haben bis dann mal was ging. Und das kann einfach nicht sein. Dadurch verbraucht man nur ohne Ende mehr mobile Daten, als man eigentlich bräuchte.

Mobilcom-Debitel Professioneller Betrug

Trustpilot-Bewertungen Vielen Dank! Ihre Bewertung zählt. freenet Mobilfunk Foto hinzufügen ****** ****** 11 Bewertungen DE Bewertet mit 1 von 5 Sternen Gerade eben aktualisiert Achtung professioneller Betrug.... Achtung hier wird ganz professionell betrügerisch gehandelt. Wir soft im Internet zu lesen wird man telefonisch bombardiert mit anrufen. Ich habe mehrere Rufnummern blockiert. Eines Tages kam ein Anruf durch und man hat mir angeboten 5GB zusätzlich und kostenlos!!!!!, da Mobilcom jetzt Freenet ist und man das mit seinen Kunden feiern möchte. Tonband wurde gestartet und es hieß wieder "kostenlos und zusätzlich 5GB" usw. Auf der nächsten Rechnung würde es natürlich abgerechnet. Ich habe sofort telefonisch widerrufen und im die Tonbandaufnahme gebeten, da ich sehr genau darauf geachtet habe, dass es kostenlos ist. Diese kann man mir nicht zur Verfügung stellen. Nach etwas Recherche online ist das unfassbar vielen Leuten passiert bis zur Fälschung der Tonbandaufnahmen. Als ich angerufen habe, wusste die Mitarbeiterin sofort Bescheid nachdem sie nur ein Blick auf die Rechnung geworfen hat. Wie kann so ein Unternehmen so agieren und auf dem Markt weiter betrügerisch Kunden Zusatzleistungen unterschieben, die niemals gewünscht waren. Ich werde damit die Verbraucherzentrale und meinen Anwalt betrauen, weil ich diese Ungerechtigkeit einfach nicht hinnehmen kann. Ich habe es gemerkt, aber viele andere vielleicht nicht. Edit: mir wurde dir Gesprächsnotiz gesendet und diese ist zu 100% gefälscht. Das Gespräch, was dort wiedergegeben ist, hat so nicht stattgefunden. Mit dem Kundenservice habe ich gesprochen und der Widerruf wurde vorgenommen. Ändert nichts an der Tatsache, dass es hier eine betrügerische Handlungen darstellt. Das kann doch echt nicht sein, dass man mit sowas bisher durchgekommen ist. Eine Sammelklage sollte hier Klärung bringen.

Mobilcom-Debitel Diebstahl

Ich erhielt einen Anruf einer Mitarbeiterin und sollte eine Zusatzleisung, Norten Securty, kaufen. Ich lehnte dies eindeutig ab! Trotzdem wurden zukünftig der Betrag dafür von meinem Konto abgebucht. Nachdem ich im Kundenservice anrief, wurde mir versichert, dass der "Auftrag" sofort gelöscht werde. Jetzt stelle ich fest, dass mir immer noch, ein zwar geringerer Betrag, von meinem Konto abgebucht wurde. Das nenne ich Diebstahl! Unter den Produktinformationen steht, dass zu diesem Thema noch keine Informationen zur Verfügung stehen. Das kann auch nicht sein, denn ich habe diesen Vertrag NIEMALS abgeschlossen. Sollten Sie mir mein Geld bis spätestens zum 30.06.2023 nicht zurück überweisen, werde ich mich gemeinsam mit der Verbraucherzentrale bei der Bundesnetzagentur über diese Betrugsmasche von Freenet beschweren. Bei Mobilcom Debitel kamen derartige MACHENSCHAFTEN nicht vor. Ich möchte zukünftig von Freenet nicht mehr telefonisch kontaktiert werden ****** ******

Mobilcom-Debitel Beleidigung am Telefon

Ich werde am Telefon beleidigt und die ganze zeit angerufen.

Mobilcom-Debitel Kündigung

Ich habe gestern, 12.06.2023 festgestellt, dass meine Rufnummer, mitten am Tag gesperrt wurde. In der App sah ich ein Schreiben dass angeblich am 14.06.2023 erstellt wurde, mit dem Inhalt der Kündigungsinformation. Gefordert werden außerdem 1200€ Schadenersatz.

Mobilcom-Debitel Geld abzocke nach Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren, wie bereits am 23.05.2023 am Telefon besprochen, wurde mir eine Gebühr in Höhe von 24,99€ abgezogen. Durch meine telefonische Kündigung am 18.04.2023 um 13:24 wurde mir eine Rechnung am 13.05.2023 zugestellt. Als ich mit dem Kundenservice am 16.05.2023 sprach wurde mir gesagt, dass die Kündigung nur vorgemerkt wurde, wo ich aber explizit sagte, dass ich am Telefon am 18.04.2023 um 13:24 neue Angebote bekam diese aber dankend ablehnte, da kein Interesse für einen neuen Vertrag bestand und ich somit Kündigen möchte. Die Kündigung wurde mir vom Kundenservice beschäftigt. Der Kundenservice sagte mir daraufhin, dass Sie sich wieder bei mir melden würden. Am 17.05.2023 rief ich den Kundenservice an und fragte ob mein Anliegen geklärt wurde. Der Kundenservice sagte mir, dass mein Anliegen gelöst wurde und mein gesamter Betrag gutgeschrieben wird. Am nächsten Tag wurde meine sim Karte gesperrt. Am 22.05.2023 wurde mir dann das Geld von mobile-debitel von meinem Konto in Höhe von 24,99€ abgebucht. Als ich mit dem Kundenservice am nächsten Tag (23.05.2023) sprach, wurde mir gesagt, dass die Abbuchung Automatisch verlief und ich mir somit keine Sorgen machen müsste, da ich mein Geld zurück bekommen würde. Seitdem sind mehr als 2 Wochen vergangen und ich habe weder mein Geld noch eine Erklärung von dem Kundenservice bekommen, wieso ich mein Geld immer noch nicht bekommen habe. Ich hoffe das mein Anliegen geklärt wird.

Mobilcom-Debitel Kündigung

Nach mehr als 10 Jahren habe ich meinen Mobilfunkvertrag bei Mobilcom/debitel gekündigt. Mehrere Dinge haben mich in den letzten Monaten gestört, weshalb ich mich dazu entschlossen habe. Natürlich habe ich auch per Anruf gekündigt. Der Berater hat, wie erwartet Schulbuchmäßig mich davon abzuhalten. Sämtliche W-Fragen habe ich negativ beantwortet, weshalb das Telefonat sehr schnell unfreundlich und sogar persönlich wurde. Warum meine Kündigungsfrist 6 Monate betrage und ob ich eine schriftliche Bestätigung erhalte wurde erwartungsvoll mit "Informiere dich doch im Internet darüber". beantwortet und gleich darauf aufgelegt. Würde behaupten mit der Kündigung alles richtig gemacht zu haben und kann dieses Unternehmen absolut niemanden empfehlen.

Mobilcom-Debitel Digitales service Paket Light 1 Monat

Ich habe das digitales service Paket Light 1 Monat nicht gebucht wenn sie mir das nicht zurück zahlen bekommen sie Post von meinem Anwalt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Mobilcom-Debitel Das ALLERLETZTE!

Hallo Ich berichte über meinen Vertrag Ordentlich ( schriftlich inklusive Einschreiben!) gekündigt Eine Bestätigung per Mail bekommen ich sollte innerhalb 2 Wochen meine schriftliche Kündigung bestätigen. Unter der Nummer geht ein Tonband an und ich soll meine Telefonnummer eingeben und mit Raute bestätigen. Dieses funktioniert natürlich nicht Freenet : FINGER WEG !

Mobilcom-Debitel 5Gb Upgrade deaktivieren

Ich kann nicht per App mein Zusatzoption deaktivieren. Es geht um 5Gb upgrade.

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