Mobilcom-Debitel

Mobilcom-debitel GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Mobilcom-Debitel
Reklamationen & Beschwerden (1.556)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mobilcom-Debitel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mobilcom-Debitel Kopien alter Rechnungen

Ich benötige für die Steuer dringend Kopien meiner Rechnungen von 1/21-11/21. Da ich 11/21 den Anbieter gewechselt habe, kann ich auf keine Daten mehr zugreifen. Jegliche Kommunikation mit Freenet (Mobilcom-Debitel gibt es ja auf diese Weise nicht mehr) läuft auf frustrierende Weise ins Leere. Auch wen ich Fotos meines Alten Vertrages schicke, kann diesen Daten nichts zugeordnet werden. Telefonisch funktioniert ebenfalls nichts, da am Anfang die Freenet Nummer eingegeben werden muss, die ich ja nicht habe.

Mobilcom-Debitel Abzocke

Jedes Mal werden mir ohne Einwilligung irgendwelche Sachen aufgebucht! Bestes Beispiel: Virenschutzprogramm für Android. Blöd nur das ich Apple Nutzer bin! Dann wird mein Vertrag verlängert .. „bestes Angebot!“ finde es dann aber für die Hälfte online! Dann kommt man am Telefon zu unverschämten schlecht deutsch sprechenden Mitarbeitern die kein Wort verstehen und angeblich mal wieder nichts ändern können! BIN STINK SAUER! MAL WIEDER

Mobilcom-Debitel Sehr unfreundliche Dame namens Pink

Eine Kollegin mit dem Namen Pink hat sehr unfreundlich, unhöflich und aggressiv mit mir geredet am telefon ich bitte umgehend darum Maßnahmen gegen diese Frau einzuleiten. Jemand wie sie sollte nicht mit Kunden arbeiten dürfen

Mobilcom-Debitel Datendienste Ausland trotz Roaming aus

Guten Tag zusammen, ich wohne in Friedrichshafen und hatte bisher nie Probleme damit dass ich mich mit der Schweiz verbinde weil ich immer Roaming ausgeschaltet habe. Am 15.07 war ich am See unterwegs und hatte allgemein kein Internet (Roaming wie immer aus) und irgendwann bekomme ich eine SMS mit der Nachricht "Sie haben Datendienste im Ausland für 47,60 EUR genutzt. Die SMS dient Ihrer Information" und gleich danach kam "Sie haben Datendienste im Ausland für 59,50 EUR genutzt. Wenn Sie weiterhin unsere Datendienste nutzen möchten, rufen Sie bitte +49405555410000 an." Ich wurde weder Vorinformiert noch sehe ich es ein wenn mein Roaming aus ist für Datendienste im Ausland zu zahlen. Ich bitte Sie um eine Stellungnahme, denn ich bin nicht bereit, diesen Betrag aufgrund der o.g. Tatsache zu begleichen. Ich denke, dass Sie dies auch verstehen können. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Mobilcom-Debitel Falsches Angebot der Angestellten.. Irreführend

Guten Abend. Ich und mein Mann haben einen Telefon Vertrag bei FREE net seit 2016.. Haben den online gekündigt.. Per Email kam eine Nachricht, das wir zur Bestätigung der kündigen bei debitel anrufen müssen. Dies tat wir auch sofort. Uns wurde am Telefon gesagt das man uns nicht verlieren möchte als Kunden.. Und darauf hin wurde uns ein tolles angebot gemacht. Worauf ich und mein mann uns einliesen. Angebot war: Galaxy s23 ultra Für 41euro monatlich 12 Euro einmalige Zuzahlung 40 GB Datenvolumen Smart watch in schwarz von samsung! Tolles anbegot haben wir natürlich gleich zugesagt. Das ganze dann 2 mal. Sie sagte das wir eine Email bekommen würden und diese dann bestätigen müssten.. Und in 6-7 Werktagen würden wir uns samsung Telefon zugeschickt bekommen! Leider kamm diese e mail die nächsten 24 Std nicht an. Nächsten Tag riefen wir die selbe Rufnummer noch mal an(040555541585). Und schilderten die Situation... Und bekamen die Antwort das s so ein Angebot nicht gibt und nie gegeben hat. Es sei unmöglich sin Angebot zumachen! So eine irreführendes Angebot. So eine Täuschung. So etwas darf und kann es nicht geben.. So eine Beratung und anschließend einfach dafür entschuldigen uns zu sagen es tut uns leid?!das kann nicht sein.. Dafür das wir jahre lang Treue Kunden gewesen sind. Haben wir als danke so eine Täuschung erleben dürfen... Ich habe bei ihnen gekündigt.. Ich bin richtig sauer und enttäuscht. Das das meine Belohnung für die Jahre lange Treue gewesen ist... Wie kann man so ein Angebot machen wenn es nicht existiert?! Das kann ich mir nicht erklären.. Werde überall Im Netz wo es geht schlechte Bewertungen rein schreiben.. Beschwerden.. Videos..... Sowas ist uns im. Leben nicht passiert... Vielen Dank für die Belohnung unserer treue LG ******

Mobilcom-Debitel Vertrag nicht abgeschlossen - aber Geld ständig bezahlt

Uns wird über WERTGARANTIE monatlich Geld abgehoben wegen eines Handy-Vertrags, den wir angeblich am 3. Dezember 2021 telefonisch über mobilcom-debitel (jetzt freenet) geschlossen haben. Die Personen- und Gerätedaten wurden dem Unternehmen WERTGARANTIE SE auf elektronischem Weg übermittelt. Seither schützt WERTGARANTIE wir folgendes Gerät gegen Reparaturkosten. • Mobilfunk Sony Xperia 10 II, IMEI-Nr. Ein solches Gerät haben wir aber nie besessen. Und auch keinen Vertrag deswegen abgeschlossen. WERTGARANTIE teilt uns mit, dass wir uns an mobilcom wenden sollen, weil die den Vertrag initiiert haben. Woran ich mich erinnern kann: -Es gab einen Mitarbeiter von mobilcom, der mir im Telefonat Lügen erzählte: Die Vertragskosten würden drastisch in die Höhe gehen... Man könne nicht so schnell kündigen (sondern erst in 1 Jahr oder noch später) ... Um nicht Hunderte Euro mehr auszugeben, sollte ich schnellstens ein Angebot annehmen (ein Soni Xperia + neuen Vertrag)... Ich glaubte ihm nicht, teilte ihm aber mit, dass er gerne die Vertragsunterlagen schicken könne, aber so würde ich nicht unterschreiben. Mein Hintergrund: a) Ich wusste zu dem Zeitpunkt, dass einiges von dem, was er erzählte, sich nicht mit dem deckte, was ich sonst hörte und las, z.B. bezügl. Kündigungsfristen. b) Ich bin skeptisch, wenn mir jemand so unter Druck etwas anbieten will. Kurze Zeit (1-3 Tage?) später stellte sich raus: mobilcom-debitel entschuldigte sich, erklärte, dass dies ein korrupter Mitarbeiter sei, der bewusst Falsches erzählt hatte, um Geld zu erzielen... Sie können das überprüfen. Ich habe nie ein Soni Xperia von mobilcom + Vertrag erhalten... und schon gar nicht später zu Hause einen Vertrag dazu unterschrieben... sondern ich zahle nun seit fast 2 Jahren Geld für etwas, was irgendwie ohne mein Wissen zwischen mobilcom und WERTGARANTIE abgeschlossen wurd. Ich möchte mein Geld wieder zurück ****** ****** Stader Straße 33 21702 Ahlerstedt 04166-841663

Mobilcom-Debitel SiM Karte findet trotz 2maligem Austausch, 2maliger Freischaltung, 2xTechnikhotline kein Netz

Kundennummer 37609723 Nach Diebstahl, Sperrung der SIM Karte wurde 2x eine neue SIM Karte zugeschickt. Diese war nie online zu entsperren. Hier gab es immer eine Fehlermeldung aber mündlich wurde 2x bestätigt dass, die SIM Karte freigeschaltet ist (30.06.23 und 10.07.23). Beide Male nach Einlegen der SIM Karte (sie wurde offensichtlich erkannt, da die PIN abgefragt wurde) findet das Handy kein Netz. 2x wurde wir an die Technik Hotline verwiesen, die immer nur sagt, dass das Handy zu alt ist. Dies kann nicht sein, da wir die SIM Karte in 3! Handys ausprobiert haben mit immer dem gleichen Ergebnis. Außerdem wurde bemerkt, dass die SIM Karte vielleicht defekt ist aber bei der 2. SIM Karte gab es das gleiche Ergebnis. Wir sind in hohem Maße unzufrieden, da die Hotline (in der man sehr lange warten muss) und auch der Technik Service immer mit den gleichen Aussagen kommt und uns keiner hilft. Seit 30.06.23 haben wir keine Mobilfunkleistung und stehen ratlos da. Außerdem sind wir sicher nicht bereit, die Rechnung für diesen Monat zu zahlen.

Mobilcom-Debitel Kündigung

Ich habe schon kündigung gemacht .. Das war für drei monate bis jetzt bezahlen .. Meinkundnummer ist Mc34541464 Meine Telfone Nummer ist 01743730342

Mobilcom-Debitel Sehr unfreundliche und unverstämte Mitarbeiter

Wir wollten den Vertrag kündigen bzw. eine OPT-IN Funktion machen. Da aber leider durch Umzug die Daten verloren gegangen sind. Ist das aus ihrer Sicht nicht möglich.

Mobilcom-Debitel Take away flat 6M

Guten Tag, Bei einem Telefonterror wurde mir die ganze Zeit von 1 GB kostenlos extra monatlich erzählt, ich habe gesagt, mir sollen die Formulare geschickt werden, damit ich sie mir anschauen kann, jedoch wurde die Option von der Person am Telefon direkt eingetragen und so läuft jetzt dieser neue Vertrag seit einem Monat. Ich bitte um Stornierung dieser Tarifoption. Vielen Dank.

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben