Möbel Boss

SB Möbel Boss Online Shop GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Möbel Boss
Reklamationen & Beschwerden (134)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbel Boss. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Möbel Boss Frechheit so eine Ware neu zu verpacken und dann verkaufen

Guten Abend! Wir haben gestern eine Garnitur gekauft, Model Salsa. Heute, am 10.11.2021 durften wir diese auch schon abholen. Es war uns wichtig die Couch so schnell wie möglich abzuholen. Für die Abholung haben wir extra einen Transporter gemietet und Hilfe organisiert. Äußerlich schien alles in Ordnung zu sein. Aber zu Hause dann der Schock! Zuerst sehen wir, ein Bein ist abgebrochen. Dann stellen wir ein Mängel nach dem anderen fest. Man kann sehen, dass der Gabelstapler die Couch unten aufgerissen hat! Der Stoff ist vermutlich dadurch an einer weiteren Stelle komplett abgerissen! Aber die Krönung, die Kirsche auf der Torte, und das finde ich ja eine Frechheit! Eine kleine Schleife, ein Knötchen hat jemand am Stoff oben gebunden. Also ich fühle mich verarscht! Es hat also jemand die Mängel gesehen und diese nicht gemeldet! Einfach schön neu verpackt das ganze! Es sieht aus als ob die Couch auf einer Party durchgerockt und danach auf den Sperrmüll geworfen wurde. Haben Sie keine Qualitätskontrolle? Ich bitte um umgehende Prüfung und Rückmeldung wie wir hier weiter verfahren. Anbei die Bilder im Anhang.

Möbel Boss Bei Möbel Boss wird Kundenservice ein "klein" geschrieben

So wie es sich aktuell darstellt, schaltet Möbel Boss bei Reklamationen scheinbar in den Silent-Mode Im Juli 2021 wurde eine Küche für knapp 10.000 EUR bestellt. Beratung und Kundenservice bis dahin top. Auch der Liefertermin wurde halbwegs eingehalten, aber dann ...! Am 28.10.2021 wurde die Küche durch einen Subunternehmer aufgebaut. Katastrophe! Gut, dachte ich, Fehler können passieren und lassen sich regeln! Was aber gar nicht geht, ist, dass Möbel Boss auf mehrlfache telefonische Nachfragen, wie es weitergeht, überhaupt nicht reagiert!

Möbel Boss Warten auf bestellte Wohnecke

habe mehrmals mit der mir ganannten Spedition telefoniert, wurde am Telefon immer vertröstet, ich würde später nochmal kontaktiert,dass ist bis jetzt nicht geschehen. In der Fililale werde ich immer nur darauf hingewiesen,den Restbetrag zubezahlen.

Möbel Boss Fehlerhafte Wohnwand und Couchtisch

Zuerst habe ich mir Wohnwand gekauft, bei der Aufbau bemerkte ich Seitenwand vom Schrank gebrochene Kante, fehlten einige Schrauben, und Hängeschiene. 2 Wochen habe ich auf die Teile gewartet, am ende kam nichst, stattdessen haben sie mir 10 Euro Rabatt vom Couchtisch runtergesenkt. Auch der Couchtisch hatte am Unterboden kaputte fläche, unebenheiten auf der Seitenbank. Nie wieder werde ich von SB Möbel etwas einkaufen, ich bin sehr enttäuscht, Qualität ist nicht gut.

Möbel Boss Defektes Küche. Chefin Standort Speyer sagt; Ich als Kundin bleibe auf den Kosten sitzen.

Defekte Küche bekommen. (komplette Wohnungseinrichtung dort gekauft) Chefin kommt einem nicht entgegen und äußert, dass ich auf meinen Kosten jetzt selber sitzen bleibe sie kann nichts machen. Und wenn ich mich nicht beruhige legt sie den Hörer auf und zeigt mich wegen Beleidigung an. Extremst unseriös. Werde niewieder dort etwas kaufen.

Möbel Boss Kein Ansprechpartner für Küchenreklamatiom

Wir haben 2020 im Plauener Haus, unter Anderem, eine komplette Küche planen und einbauen lassen. Alle Geräte wurden auch mit geplant und verbaut. Der Herd hat das Problem, dass der Dampfauslass seitlich liegt, und somit die Küchenfronten aufquellen lässt. Ein, vom Boss geschickter, Gutachter, hat festgestellt, dass dies kein Defekt ist, sondern baulich bedingt. Der Herd hätte, laut Aussage, nicht verbaut werden dürfen. Es muss getauscht werden, da sonst immer wieder die umliegenden Fronten aufquellen werden. Unsere erste Ansprechpartnerin, die Planerin, hatte sich dieses Problems angenommen. Mitten im Schriftverkehr per Mail, kamen mit einem Mal keine Antworten mehr. Wir haben es einige Zeit immer wieder versucht, nie eine Antwort. Wir sind dann persönlich zur Filiale gefahren und haben nachgefragt. Die Kollegin hätte kurzfristig ihre Anstellung aufgegeben und wir sollen uns an die Chefin der Küchenabteilung wenden, sowie den gesamten Mailverkehr an sie schicken. Das haben wir getan, um bekommen eine Antwort, die uns sehr verärgert hat. Ohne Anrede, ohne ein Wort zu dem vermurxten Ablauf und dem Versäumnis das Postfach der ehemaligen Kollegin zu prüfen, bekamen wir gesagt, wir sollen den ganzen Schriftverkehr an die nächste Kollegin weiterschicken, sie selbst wäre ab morgen im Urlaub. So haben wir uns die Hilfe zu unserem Problem nicht vorgestellt.

Möbel Boss Küche mangelhaft

Jeder Schrank ist beschädigt. Voll bezahlt. Nichts passiert. Keine Erstattung, keine Garantie, kein Umtausch. Mitarbeiterin meldet sich telefonisch um sich zu beschweren, dass ich nicht erreichbar war als sie anrief. Ich hätte die Küche so abgenommen. Nichts mehr gehört seit drei Wochen.Habe es mit klebeband überklebt. An den defekten Spannplatten reisse ich mir die Kleidúng kaputt

Möbel Boss Mangelhaftes Sofa

Gekauft, und vollständig bezahlt wurde ein Sofa. Dieses Sofa ist sehr schlecht verarbeitet und wurde nach 4 Monaten aus China geliefert. Wir haben das Sofa in Hell Beige bestellt, und geliefert wurde es in Grau. Die Polsterung ist so mangelhaft, dass schon nach wenigen Tagen erhebliche Dellen und Wölbungen in den Sitzflächen vorhanden sind. Die einzelnen Elemente wurden nicht miteinander verbunden und das Element zum Ausfahren kippt beim aufstehen nach vorne. Die Rückenlehnen haben alle eine unterschiedliche Tiefe. Die Gesamtsitzfläche befindet sich nicht in einer einheitlichen Flucht. Im ganzen ist das Sofa eine Ausschussware. Eine Einigung im Ladengeschäft konnte bisher nicht zufriedenstellend erreicht werden.

Möbel Boss Umtausch Schuhregal

Ich war heute bei Möbel Boss in Buschhausen und wollte dort ein Sprinter Schuh Regal umtauschen da es nicht passte und sehr wackelig war. Als nach einer gefühlten Ewigkeit und 2 mal ausrufen endlich die Vorgesetzte kam wurde mir direkt mitgeteilt das ich kein Recht auf Umtausch hätte da das Regal einfoliert war und ich doch mal besser lesen sollte. Als ich die Dame fragte warum sie so unhöflich und laut/frech mit mir spricht wurde mir mitgeteilt das bei Möbel Boss kein Umtauschrecht ist sondern nur aus kolanz umgetauscht wird. Als ich ihr mitteilte das dass so laut gesetzt nicht stimmt sagte sie Sie müsste das Regal wenn sie es annimmt verschrotten lassen. Als ich dann um eine Gutschrift oder ähnliches fragte lachte sie und sagte " ganz bestimmt nicht"!. Ich hab ihr dann höflich gesagt das ich mich bei ihrem Vorgesetzten informieren werde und beim Verbraucherschutz beschwäre. Daraufhin sagte sie mir das es mir eh nichts bringt und ich doch besser im Internet lesen sollte. Bin schockiert über so wenig Kunden Freundlichkeit. Und das obwohl ich schon so viele Sachen dort gekauft habe (Küche, tv möbel und und und). Es handelt sich zwar "nur" um 18,99€ aber diese abwertende Art wie ich sie grade erfahren habe geht garnicht.

Möbel Boss Trotz Beauftragung kein montageservice

Ich habe mir eine Küche bestellt mit Lieferung und montage aber die küche wurde nur geliefert und einfach hingestellt in die Wohnung. Als ich die arbeiter der Speditionsfirma vor ort fragte wann sie es montieren sagte man mir es sei bei ihnen keine montage beauftragt worden. Jetzt steht die küche einfach lose rum und wir können nichts kochen. Da bin ich zu möbel boss gefahren und habe nachgehakt hat aber nichts gebracht ich solle mich mit der Speditionsfirma Auseinandersetzen. Schlechter service von möbel boss abgemacht waren lieferung und montage da musste ich mich auch nicht mit der Speditionsfirma auseinandersetzen, aber jetzt wenn was schief gelaufen ist obwohl es die Mitarbeiter schuld sind von möbel boss muss ich mich mit der Speditionsfirma auseinandersetzen? Es gab nicht mal eine Entschuldigung. Ich habe trotzdem bei der Speditionsfirma angerufen und man wollte mir einen Termin für juli geben. Euer ernst 1 monat ohne Küche? Das war mein letzter kauf von möbel boss von mir gibt es keine kaufempfehlung.

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben