Movie Park

Movie Park Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Movie Park
Reklamationen & Beschwerden (46)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Movie Park. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Movie Park Falscher Ticket Kauf

Hallo Movie-Park Germany, Ich habe heute ein Ticket mit der ruhrtop-karte Online gebucht. Nur leider habe ich mich im Datum vertan. Ich wollte für Sonntag 9.04.2023 buchen und habe ausversehen für heute den 8.04.2023 gebucht kann man das Datum vieleicht ändern. LG ****** ******

Movie Park Tasse

Ich habe eine Tasse für 15€ bei ihnen gekauft, die nach der ersten Reinigung nicht mehr richtig verwendbar ist. Die Vorderseite der Tasse ist total beschädigt und die Schrift „Movie Park“, ist nicht mehr lesbar. Meine Tochter ist total traurig. Es wäre super wenn sie uns eine neue Tasse zuschicken könnten oder uns das Geld zurückerstatten.

Movie Park Attraktionen des Parks nicht wahrnehmen könnsn aufgrund der Besucherzahl

Hallo, ich beschwere mich heute über den gestrigen Zustand im Movie Park Germany. Ich bin schon des öfteren Besucher des Parks gewesen und war stets zufrieden. So habe ich mich auf den gestrigen Besuch im Park gefreut und wurde bitter enttäuscht. Enttäuscht ist für diese Erfahrungen gar kein passender Ausdruck. Schon nachdem wir parkten und uns auf dem Weg zum Park-Eingang machten hörten wie Besucher sich lauthals beschwerten. Etliche traurige Gesichter kamen uns entgegen. Der Park war wohl enorm voll! - nun gut, dass der Park an einem Feiertag voll ist, ist klar. Ich war immer an Wochenenden oder Feiertagen dort und war mit den Wartezeiten fein. Womit man aber alles andere als fein sein kann, sind angegebene Wartezeiten von über 2 Stunden, die sich hinterher als über 3 Stunden entpuppten. Wir standen an einer Bahn an, als uns unzählige Leute entgegen kamen mit der Warnung: "Leute, es ist eine Katastrophe. Wir haben bereits über 2 Stunden gewartet und wir haben nun abgebrochen. Wir können nicht mehr." - darauf hin weitere Besucher, die auch abgebrochen haben ..und das war keine Ausnahme !...es war überall so! Das Ende vom Lied: wir haben Eintritt gezahlt und kein einziges Fahrgeschäft nutzen können! Und man kann mir nicht erzählen, dass die Wartezeiten an Feiertagen nunmal länger ausfallen. 3 Stunden pro Gerät sind unzumutbar und eine Katastrophe! Der Park hat geldgierig zu viele Besucher rein gelassen, ohne die Qualität zu wahren. Selbst wenn man warten würde und sehr früh ankommt, ist man nicht in der Lage das Angebot zufriedenstellend zu nutzen. Man hätte an einem 9 Stunden Aufenthalt 2 Minuten Achterbahn fahren können- wow! Was ein Spaß. Darüberhinaus ist die angebotene Problemlösung des Speedy Pass unverhältnismäßig überteuert. Wenn eine Familie also in den Movie Park geht und die Fahrgeschäfte nutzen möchte, muss man den Preis eines Kurzurlaubs zahlen? Gleiches erzählte eine Parkbesucherin , die ihr Geld sparte, um den Kindern den Tag zu ermöglichen. Diese konnten letztendlich 2 Attraktionen nutzen. Aufgrund der viel zu hohen Besucherzahl war es auch nicht möglich, etwas zu Essen zu bekommen, ohne sich stundenlang anzustellen. Und wir sind sportliche Leute, die keine gesundheitlichen Probleme haben. Barrierefreiheit für Schwächere= 0.... Die haben dann Pech, wenn man nicht stundenlang stehen kann. Dann kann das Grundbedürfnis der Nahrungsaufnahme nunmal nicht gewährt werden. Es ist generell ein Unding, solange für ein überteuertes Baguette oder ein Miniatur-Hotdog anzustehen...... Das Horror-Haus war die reinste KATASTROPHE. Ich bin zutiefst gegruselt von den 10-Cent-Plastik Händen und den provisorisch bemalten "Monstern".... Manche Darsteller auf den Straßen des Parks sahen professionell aus - diese waren aber an einer Hand abzuzählen. Ich kenne den Movie Park ganz anders..... Ich habe meinen letzten Arbeitstag geopfert - ich arbeite auch an Feiertagen - um letztlich für Geld spazieren zu fahren. Mit einem Tag im Freizeitpark hatte das alles nichts zu tun. Nach dem Reinfall sind wir gegangen und waren zutiefst traurig. Ich hatte immer vom Movie Park geschwärmt... Als wir dann den Parkplatz verlassen wollten, wurden wir nach dem Parkticket gefragt. "Welches Ticket?" Der Mitarbeiter bei Ankunft sagte, es reiche aus zu zahlen und hat uns erst gar kein Ticket gegeben . Und ja - es war ein echter Angestellter des Movie Parks. Unprofessioneller geht es nicht... Hier kann man nicht von Qualitätsminderung sprechen, sondern vom kompletten Verlust. Danke für ihre Zeit und bitte kommen sie mir mit einer Erstattung der Tickets (2 Personen) entgegen... Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Movie Park Eintritt mit Saisonpass

Mein kleiner Sohn, meine Frau und ich wollten am Samstag in den Movie Park.Wir hatten nicht gebucht, weil man uns 2 Wochen zuvor am Einlass sagte, dass dies nicht unbedingt nötig sei.Naja, ...natürlich sind wir trotz Saisonpass nicht reingekommen,da es hieß " es ist überfüllt". Jetzt kommt es....meine Frau ist zum Schalter an der Kasse gegangen.Sie fragte welche Möglichkeiten es gibt doch noch rein zu kommen. Da wurde ihr doch glatt gesagt... Wenn sie für alle 3 je eine Karte für 59,90€ kaufen, dann würden sie noch reinkommen. WAS FÜR EINE FRECHHEIT.Man kauft einen teuren Saisonpass und soll dann für ein paar Stunden noch drauf zahlen? Ich dachte der Park ist überfüllt ....DAS GRENZT DOCH SCHON AN BETRUG.

Movie Park Codes funktionieren nicht

Ich habe 6 Tickets gekauft, davon funktionieren nur 3 Codes.

Movie Park Fehler bei der Eingabe der saisonpass nummer

Ich finde es unglaublich, wenn sich ein Fehler auf der Buchungsseite einschleicht und man Kontakt telefonisch so wie per Mail null Reaktion kommt außer da können wir nichts machen. Selbst Vorgesetzte interessiert es Anscheins nicht. Ich habe am 24.10.22 von 11 bis 15 Uhr versucht über den Saisonpass ein Ticket für den 29.10.22 zu buchen, zu diesem Zeitpunkt waren genügend Tickets vorhanden. Leider bekam ich bei der Eingabe der Nummer immer eine Fehlermeldung obwohl alle Daten korrekt eingegeben waren. Daraufhin habe ich ca. 2 Stunden lang die Hotline angerufen ohne Erfolg durchzukommen. Nach dem eben geführten Telefonat mit der Hotline und durchstellen zum Vorgesetzten, gab es nur die ernüchternde Antwort kann man nichts machen. Wenn es mein Verschulden gewesen wäre und ich zu spät gebucht hätte, könnte ich alles nachvollziehen und wäre auch ok, aber nicht für einen Fehler der nicht von mir verursacht wurde. Ganz ehrlich ich kenne keinen Park in dem man so abgespeist wird wie den Movi Park, das war definitiv die erste und letzte Saisonkarte.

Movie Park Unverschämter beleidigender Mitarbeiter

Der männliche Mitarbeiter von Ihnen der am Horrorhaus Slaughter House arbeitet und die Leute reinlässt (nicht der der die Tickets scannt) hat mich heute ca. um 18:30 Uhr ohne Grund vor allen Leuten beleidigt. Als ich in der Reihe vor ihm stand fragte er mich wer mir denn das Schminken beigebracht hat (normales Alltagsmakeup). Ich antwortete ihm „ich mir selber“ darauf sagte er laut in einem bösen Ton dass ich dies lieber lassen sollte. Fand ich sehr beleidigen und bloßstellend vor allen Leuten die in der Reihe standen! Grundlos!

Movie Park Personal was sich als joker verkleidet hat Names Jana Fischer

Also es ist eine Frechheit wie diese Person names Jana Fischer die Leute erschreckt und sogar die Leute beleidigt also es ist nicht inordnung ältere Menschen zu beleidigen und sogar an zu spucken

Movie Park Technische Probleme

Wir sind gerade vor Ort, und wurden mehrfach vertröstet eine andere Attraktionen aufzusuchen, da die großen Attraktionen zum Beispiel der Tower oder das Studio 6 technische Probleme hat. Wir haben bei einer Attraktion 30 Minuten angestanden. Ein Mitarbeiter teilte mit,wir können warten bis die Reparaturen beendet sind oder durch den Notausgang die Attraktion verlassen, die Reparaturen haben 50 Minuten gedauert. Die Holzachterbahn war auch eine zeitlang nicht in Betrieb. Hiermit möchte den den Kaufpreis der 5 Tickes erstattet haben. Zumal es von meine Tochter die Geburtstagsparty ist und wir enttäuschte Kinder haben.

Movie Park Schlechter service

Wir waren das erste und letzte Mal dort. Am 26.08.2022 Attraktionen waren ok deren Personal das letzte man wurde angeschrien beleidigt... beim China imbis nicht zu empfehlen man bestellt frühlingsrolle bekommt Briketts total schwarz und hart ungenießbar man fragt nach nem neuen und wurde wider nur bemekert... dann im Imbiss im Nicland wollte ich meinem Sohn ein kinder Menü kaufen pommes Nuggets dann hieß es es gibt kein Getränk dabei ABER ICH MÜSSE TROTZDEM DAS GETRÄNK BEZAHLEN..obwohl es hieß es gibt kein Getränk. Also echt. Zum kotzen der ganze Tag nur schlecht gelauntes Personal. Wollte meinen Sohn nachträglich zum geb. Einen tollen Erlebnis park bieten. Kommen enttäuscht nach hause und musste erstmal Tränen trocken... nie wider movie park.... lieber pantasialand dort gibt es freundlicheres Personal und Atmosphäre

Problem mit Movie Park?

Beschwerde schreiben