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Reklamationen & Beschwerden (119)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Multipolster. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Multipolster Das Leder bekommt Dellen

Das Leder auf der Sitzfläche bekommt Dellen bzw wellt sich, vornehmlich dort, wo hauptsächlich gesessen wird. Das Sofa haben wir erst seit dem 21.10.23 in Gebrauch und wir haben Sorge, dass sich das Problem verschärft. Von einem Sofa dieser Preisklasse erwarten wir eine bessere Qualität. Das ist jetzt mein Dritter Versuch, da es mit den Fotos nicht funktioniert.

Multipolster Tischoberfläche "gerissen"

Bei dem gekauften Tisch sind einige Stellen Rauh als wäre das Furnier gerissen. Wenn man mit der Hand über die Oberfläche streicht fühlt es sich rissig an. Auf einem Foto kann man das Problem leider nicht erkennen

Multipolster Knarren im Sitzbereich

Ich habe vor einem Monat in der Filiale Gera ein Problem mit meiner Couch gemeldet. Im Sitzbereich nahe der Lehne knarrt das Polster beim Aufstehen. In keinem anderen Bereich ist dies der Fall. Dieses Problem habe ich vor einem mehr als einem Monat gemeldet. Nach nochmaliger Nachfrage Ende Dezember wurde ich vertröstet, dass sich der Außendienst gleich Anfang Januar meldet. Jetzt haben wir den 22.01.2024 und es hat sich noch keiner gemeldet. Das ist für mich kein kundenfreundliches Handeln dafür, dass man eine hochwertige Couch kauft! Bin leider sehr enttäuscht nachdem der Kauf und die Lieferung super geklappt haben. Ich hoffe trotzdem, dass sich zeitnah jemand meldet.

Multipolster Sitzpolsterung

Haben am 15.7.2023 sitzgruppe family 1038 gekauft mit box springfederung. wie kann dann in dieser kurzen Zeit Dellen entstehen die nicht weggehen ?

Multipolster 2 Fäden im Auszug Bereich

Haben am 21.11.2023 unsere Couch geliefert bekommen habe abends nur kurz drauf gesessen am anderen Tag morgenens habe ich die fäden gesehen das kann doch nicht sein oder

Multipolster Kopfteil lässt sich nicht mehr verstellen

Wir haben die Einzelliege am 16.05.2023 gekauft und jetzt kann man das Kopfteil nicht mehr verstellen.Die Mechanik ist meiner Meinung defekt.

Multipolster Warengutschrift aus Reklamation nur auf Papier, unser uns zustehendes Geld wurde nicht ausgezahlt.

Am 12.02.2022 kauften wir uns bei Multipolster in Berlin eine Sitzgarnitur mit passendem Sessel dazu. Die Lieferung erfolgte am 10.05.2022. Leider zeigte sich bereits im August ein erheblicher Materialfehler, so dass wir die Ware am 27.08.2022 schriftlich reklamiert haben. Der Eingang unserer Beanstandung wurde am 30.08.2022 bestätigt. Der Termin für den Kundendienstbesuch war vormittags am 11.10.2022. Nachdem erfolgten Kundendienstbesuch erhielten wir von Multipolster ein Schreiben vom 13.10.2022, dass die Beanstandung leider nicht erledigt werden konnte. Es wurde uns alternativ angeboten, in der Filiale in Berlin eine andere Garnitur aus dem Sortiment auszuwählen. Für diese Lösung haben wir uns entschieden und am 20.10.2022 eine neue Garnitur gekauft, die jedoch durch gerade vorliegende Angebote viel preiswerter war und somit eine Summe in Höhe von 1.062,00 € übrig blieb, obwohl wir zusätzlich extra mehre Kissen in verschiedenen Größen kauften. Multipolster war nicht bereit, uns unser zustehendes Geld auszuzahlen. Durch Corona und andere Engpässe war Multipolster auch nicht in der Lage, die Garnitur in der üblichen Lieferzeit zu liefern, so dass wir unsere neue Sitzecke erst am 25.01.2023 erhalten haben. Fast ein ganzes Jahr mussten wir uns gedulden und am Ende haben wir einen Warengutschein, den wir nicht einlösen können. Heute haben wir bereits den 17.11.2023. Alle Freunde, Familie, Arbeitskolleg*innen u. a. die wir fragten, keiner kauft sich eine Garnitur bei Multipolster. Wir haben in jedem Zimmer Sofas, die noch in Ordnung sind, so dass wir uns in den nächsten 10 Jahren nichts neues kaufen werden. Multipolster bietet ja auch keine Möbel wie Schränke an, also ist der Gutschein nicht variabel einsetzbar. Unsere Kinder leben in Wien und dort gibt es keine Filialen von Multipolster. Was für eine Alternative haben wir jetzt, um an unser uns zustehendes Geld zu kommen? Wir bitten um Antwort bis zum 15.12.2023. Sollten Sie uns keine befriedigende Lösung anbieten, werden wir uns an weitere zuständige Instanzen wenden, die uns weiterhelfen können. Freundliche Grüße A. P.

Multipolster Reklamation / Mängelanzeige

Wir haben am 14.11.23 unsere Polstermöbel erhalten. Leider mussten wir feststellen, dass die Polsterung der Sitzflächen vom Sofa unterschiedlich hoch und unterschiedlich fest ist. Außerdem neigt sich die rechte Sitzfläche in der Ecke nach unten. Wir bitten um Beseitigung der Mängel.

Multipolster Qualitätsmangel beim Stoffbezug und nicht die Farbe die wiederzuerkennen ist wie bei der Auswahl im stoffkatalog

Vor 4 Jahren haben wir uns eine ledergamitur bei Ihnen gekauft mit longlife Leder das beste was man uns erzählt hat. Trotz regelmäßiger Pflege schon nach 4 Jahren abgenutzte helle Flecke. Da unser Sohn ausgezogen ist haben wir uns entschieden eine neue zu kaufen und ihm unsere alte zu geben. Wir sind wieder nach multipolster und diesmal wollte ich eine Couch mit Stoffbezug, grau pflegeleicht strapaziertfänig ohne das man was sieht. Mein Sohn und Schwiegertochter waren bei dem Verkaufsgespräch dabei. Der Verkäufer war sehr nett. Ich sagte ihm. Die neue Couch soll im selben Stiel sein wie die alte nur mit einem guten besten Stoff bezogen und als U Form. Er zeigte mir den Stoffkatalog und hatte mir einen grauen Bezug ausgesucht der hier zu Hause nicht als grau rüber kommt. Wenn man sich auf die Couch setzt und aufsteht bilden sich sofort falten und hat den Hinternabdruck in weiss sofort bildlich vor sich und es ist nicht mit der Hand wegzuwischen. Das macht optisch ein schlechtes Bild als ob die couch schon paar Jahre alt wäre. Ich bin sowas von unzufrieden und habe 4200 Euro bezahlt und das noch im Angebot sonst wäre sie noch teurer gewesen. Wenn ich nach den paar Wochen jetzt schon diese Probleme habe dann hätte ich mir 4 Jahre lang eine neue Couch für 1050 Euro kaufen können und hätte jedesmal was neues. Vielleicht ist auch der Bezug nicht richtig gespannt worden. Meine Mutter hat sich auch eine Couch u Form bei XXL Lutz gekauft auch mikrofaser federkern und grau. Die ist jetzt 4 Jahre alt und wenn man sich hinsetzt gibt es bis heute keine falten und vor allem keinen weißen sichtbaren hinternabdruck. Und meine Couch reklamiere ich wegen der Farbe also kein richtiges grau und wegen falten und sichtbare sitzflecke in weiss. Die couch wurde am 8.9.23 geliefert. Am 9.9.23 sind wir für 14 Tage in den Urlaub geflogen und die couch ist jetzt seit 7 Wochen von 2 Personen abends mal für 3 Stunden in Gebrauch. Und auf irgendwelches entstehen von sitz spiegeln und alles was dazugehört hat der Verkäufer mich nicht drauf hingewiesen. Meine Kinder waren dabei. Ich habe spezifisch geäußert das es ein guter bester Stoff sein soll ohne irgendwelche Nachwirkungen beim sitzen. Ich warte auf eine positive Rückmeldung

Multipolster Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren , möchte mich bei meinem Polster eckganitur reklamieren auf dem Kasten (Stauraum) befinden sich ein Fleck der mich stört und die Rückenlehne in der mitte wo man die Ecke verbindet Sitz nicht richtig. Siehe Bilder. Mfg ******

Problem mit Multipolster?

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