Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mycs. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 08.10.2023 habe ich auf www.mycs.de einen Kauf getätigt und den entsprechenden Kaufpreis in Höhe von 1.044 EUR Euro geleistet. Das Produkt wurde erst nach mehrfachem Nachfragen am 15.01.2024 ausgeliefert. Das Produkt war jedoch mangelhaft. Eine entsprechenden Bericht habe ich an MYCS gesendet (siehe Anhang). Da auf mein Anliegen nicht reagiert wurde und eine Nachbesserung nicht erfolgte, bin ich am 30.01.2024 vom Kauf zurückgetreten. Mir wurde zugesichert und mit Nachricht vom 09.02.2024 bestätigt, den Kaufpreis innerhalb von 20 Tagen zurück zu erstatten. Bis zum heutigen Datum konnte kein Zahlungseingang verzeichnet werden.
Liebes Mycs-Team. Wir möchten unser Geld zurück, da die im September bestellte Ware nicht geliefert wurde. Grüße Frauke
Fa. Mycs propagiert aktuelle Maßnahmen zur Verbesserung der Lieferlogistik um dadurch die Kundenzufriendenheit zu steigerung. Zeitgleich wird erwähnt, dass die resultierende Konsequenz für mich eine Verzögerung meines Liefertermin um min. 4 Wochen ist! Selbst nach mehrfacher Nachfrage zu meinem Vorteil dieser Maßnamen per Mail erhalte ich keine Antwort!
Hallo, es geht um die 20 prozentige Rückerstattung von meiner Bestellung die mir von der Kundenhotline zugesichert wurde aufgrund verspäteter Lieferung!. Dieses Gespräch hat vor 4 Wochen stattgefunden….die Rückerstattung hat nicht stattgefunden….über die Kundenhotline erreicht mann niemand …auch die Rückruf Option funktioniert nicht …ich bitte Sie mir die Erstattung bis spätestens nächste Woche zu erledigen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Vor dem Kauf gute Beratung sowie kompetenter Service; nach dem Kauf einfach nur unterirdisch. Wie in unzähligen Kommentaren bereits erwähnt - sowie detailliert beschrieben - wird die Lieferung - ohne adäquate Info - nach dem ursprünglich anvisierten (eh schon unverbindlichen) Liefertermin täglich verschoben. Natürlich können sich Liefertermine ändern; nur erwarte ich dann eine proaktive, verlässliche Information bzgl des neuen Liefertermins. Nur wird hier auf Nachfragen/Emails mit Standard-Emails geantwortet ohne auf die Anfrage einzugehen. Inzwischen hat sich der Lieferzeitraum von rd 6 Wochen auf aktuell 13 Wochen verschoben. Ob die Ware überhaupt noch geliefert wird … fraglich, denn bis heute bleibt die Nennung eines verbindlichen Liefertermins aus…einfach unzuverlässig und unseriös. Kann nur davon abraten, hier zu bestellen
Sehr geehrte Damen und Herren! Mit großem Ärger musste ich gerade feststellen, dass die ausgemachte Rücknahme der kaputten Ware nicht erfolgt ist und auch die neue Ware nicht wie vereinabrt aufgebaut wurde. Ich ersuche um ehestmögliche Behebung und Kontaktaufnahme per Mail unter ******@gmail.com oder telefonisch unter +436641463045. Beste Grüße, Alex ******
Haben zwei Möbelstücke bei MYCS gekauft. Mit der Qualität (vor allem der extrem empfindlichen Oberfläche) waren wir von Anfang an nicht zufrieden. Nach Wochen wurden defekte Teile ausgetauscht und es sollten Griffe montiert werden damit die Oberflächen nicht angefasst werden müssen. Monteur hatte allerdings viel zu wenige Griffe dabei sodass nun nur wenige Griffe angebracht sind. Kundenservice reagiert nicht.
Im März 1923habe ich eine Regalwand bestellt. Diese Bestellung wurde auch sehr gut aufgenommenen und ich hatte ein sehr gutes Gefühl. Es sollten laut Aussage von MYCS etwa 40 Tage dauern und ich würde meine Ware bekommen. Mit der Produktion wird sofort begonnen wenn ich die gesamte Summe schnellstmöglich überweise. Ich habe alle diese Forderungen sofort erfüllt und hoffte auf die zugesagten Worte der Mitarbeiter. Als Ich im September noch keine Reaktion für meine Bestellung bekommen hatte begann ich Fragen an die Fa. zu stellen und seitdem bekomme ich bei Anfragen nur dumme Sprüche aber keine konkreten Antworten. Damit ich erstmal ruhig bin wurde mir dann eine Gutschrift von 5% angeboten mit dem Hinweis das die aber mindestens 25 Tage dauern wird bis es überwiesen wird. Seitdem ist wieder eisiges Schweigen. In der Zwischenzeit bin ich umgezogen und sitze noch immer auf Kartons. Mittlerweile glaube ich das meine Regalwand noch gar nicht in Bearbeitung ist und ich nur verschaukelt werde. Wie kann man sich denn gegen so ein Verhalten wehren? Ich bin fast 80 Jahre alt und habe nicht alle Zeit der Welt. Ich brauche aber dringend die Möbel. ****** ******
Unvollständig Lieferung, ich möchte keine Geschichte erzählen. Ich möchte die fehlenden Artikel!
Problem mit Mycs?
Beschwerde schreiben