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Reklamationen & Beschwerden (184)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit myToys. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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myToys Reklamation V-Story Pocket, pink (Artikelnr.: 17461773).

Sehr geehrte Damen und Herren von Mytoys, ich bin eine unzufriedene Kundin, da ich zwei defekte Produkte von Ihnen erhalten habe. Die Produkte, die ich gekauft habe, sind zwei V-Story Pocket, pink (Artikelnr.: 17461773). Die Bestellnummer ist die 600542741. Leider wurde mein Problem, trotz eines Telefonates mit ihrem Kundenservice bisher nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst. Ich musste feststellen, wie bereits telefonisch mitgeteilt, dass beide Produkte nicht aufladbar sind, was ein Defekt an der Ladebatterie o.ä. sein könnte. Dadurch sind die Produkte leider nicht verwendbar. Sollten sie weitere Informationen benötigen, werde ich ihnen diese gerne zur Verfügung stellen. Aufgrund der Tatsache, dass beide Produkte defekt sind, ist davon auszugehen, dass auch weitere Produkte aus dieser Serie Defekte in diesem Bereich aufweisen. Daher sehe ich von einem Umtausch ab. Da die Herstellergarantie diesen Defekt abdecken sollte, fordere ich Sie hiermit auf, den Kaufpreis für diese Produkte zurückzuerstatten und die defekte Ware zurück zu nehmen. Ich erwarte, dass diese Angelegenheit schnellstmöglich im Sinne der Kundenzufriedenheit gelöst wird und dass ich in Zukunft bessere Qualitätsprodukte von Ihnen erhalten werde. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort in den nächsten Tagen und rechne fest mit einer positiven Rückabwicklung ohne weitere Verzögerungen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen, (Kundennummer 1661163301)

myToys Rücksendung an myToys und Mirapodo

So einen schlechten Service hab ich ja noch nie erlebt. Ich habe Schuhe Anfang Dezember bestellt, davon habe ich 2 paar Schuhe behalten und 4 zurück geschickt. Ich habe bis heute keine Bestätigung bekommen, welche Schuhe angekommen sind und welche nicht. Mehrfach angerufen aber auch da hat keiner Durchblick, es wird gesagt ich soll mich bitte gedulden aber daraufhin kommt eine Mahnung. Auf eine E-Mail von mir, bekomme ich nach einer Woche erst eine Antwort. Ich habe hier zum ersten Mal etwas bestellt und werde NIE wieder etwas bestellen.

myToys Ware zurück gesendet

Ich habe ein Weihnachtsgeschenk am 27.12.22 zurück gesendet weil es nicht gefiel. Bekam auch eine Rücksendebestätigung von my Toys. Auch nach 4maligen Nachfragen beim Kundenservice warte ich immer noch,jetzt mittlerweile 5 Wochen auf meinen Gutschein. Ich weis bald nicht mehr was ich noch tun könnte, außer dass ich nie mehr etwas von my Toys bestellen werde.

myToys Keine Rückerstattung trotzt ordnungsgemäßer Retoure

Eine ganz normale Bestellung bei MyToys und Mirapodo, ordnungsgemäße Lieferung. Ein Teil der Lieferung (1x Schuhe von Mirapodo und 1x Mädchenmantel von MyToys) wurden korrekt und fristgerecht retourniert. Daraufhin gingen bei mir zwei Emails - am 29.12.22 und am 30.12.22 - von MyToys/Mirapodo bei mir ein: "Deine Rücksendung ist angekommen". Bis heute wurden nur die Schuhe von Mirapodo erstattet, jedoch nicht der Mädchenmantel von Mytoys. Auf meine schriftliche Nachfrage, wann ich mit der Rückerstattung des Mantels rechnen kann, bekam ich heute, am 31.01.23 die Antwort: DIE SCHUHE SIND BEREITS ERSTATTET...... Man fühlst sich als Kunde einfach machtlos, bin sehr verärgert.

myToys Kinderwagen zur Reparatur geschickt

Vor 7 Wochen habe ich meinen Kinderwagen zur Reparatur zurückgeschickt , weil der defekt war. 1 Jahr Garantie hat es und war nach halben jahr defekt. Jetzt warte ich seit 7 Wochen auf dem Kinderwagen und habe da schon 3 mal angerufen und jedesmal kann man mir keine Auskunft geben.

myToys Technisches Problem löscht meinen Wunschgutschein (x Anrufe und leere Versprechungen)

Ich löste einen „Wunschgutschein“ von Weihnachten bei meiner Bestellung ein ; kurze Zeit später antwortete mir my toys dass aufgrund eines technischen Problems die Bestellung nicht ausgeführt wurde und ich bitte eine neue aufgeben solle und falls ich Gutschein eingelöst hätte ich mich melden solle. Mein Wunschgutschein Code der mir per Mail zugestellt wurde war zu dem Zeitpunkt nicht mehr abrufbar weil ja bereits online ! Eingelöst bei my toys ! 1. Anruf: Gutscheincode von my t als Ersatz erhalten / dieser konnte aber nicht gelöst werden 2. Anruf: wieder alles geschildert und ich solle mich gedulden und es nochmal probieren 3. ging wieder nicht 4. Aussage war dann die ich solle nun einfach ohne Code bestellen und es würde mir auf der Rechnung und Bestellung gleich gutgeschrieben werden inkl Versandfrei 5. nun wurde Rechnung und Bestellung verschickt und NICHTS davon ist eingetroffen !

myToys Hauck Fahrradanhänger Garantiefall / zurückgeschickt / angeblich verschwunden / immer nur vertröstet

Ich habe meinen Kindern einen HauckFahrradanhänger geschenkt. Dieser hatte nun einen Defekt und wir haben nach langem Hin und Her von mytoys einen Rücksendeschein bekommen, mit der Aussage: Entweder können wir ihn reparieren oder Sie bekommen einen neuen Hänger, Dauer etwa drei Wochen. Am 07.12 wurde der Hänger von Hermes abgeholt. Da ich stutzig wurde, das ich keine Eingangsmail bekam, telefonierte ich nach und dann begann alles. Der Hänger wurde bei mytoys angeblich nicht abgeliefert. In Kurzfassung: Hänger nicht da / jedesmal wurde ich nach der Quittungsnummer gefragt / ständige Anrufe bringen gar nichts / man bemüht sich nicht wirklich / einige Mitarbeiter legen - trotz ruhigem Gespräch - auf oder aber es finden Gespräche statt, die ich hier kaum wiedergeben kann / man weigert sich, mir einen Vorgesetzten zu geben / ich werde nur hingehalten, ich solle Geduld haben / man schlug mir sogar vor, ich könnte doch einen neuen Hänger kaufen / ich sollte eine Erklärung abgeben, dass meine Angaben richtig sind und so weiter ..... Das Ganze geht jetzt seit mehreren Wochen so.

myToys Unvollständige Lieferung

Guten Tag, Ich habe für meine Kinder Weihnachtsgeschenke bestellt. Die jedoch im angekommenen Paket nicht enthalten waren. Dies meldete ich sofort. Ich wurde gebeten Geduld zu haben weil sehr viel los sei durch Weihnachten. Wieder passierte nichts. Mehrfach kontaktierte ich wieder den Kundenservice der mir sagte ich sollte die Artikel mitteilen und dann wieder nichts. Heute bekomme ich nun eine letzte Erinnerung bevor die Sache zum Inkasso geht. Mehrfach hatte ich um mahnstopp gebeten doch auch das hat scheinbar keiner beachtet. Ich musste kurz vor Weihnachten in verschiedenen Läden nach anderen Geschenken suchen weil das Paket nicht vollständig war. Meine Kinder waren enttäuscht weil viele Artikel nun nicht mehr zu bekommen waren. Wäre die Sache geklärt worden dann hätte man darunter einen Haken setzen können aber jetzt mit der Androhung des Inkassodienstes.. Sollte es nun passieren das sich wieder nichts tut muss ich meinen Anwalt hinzuziehen. Wirklich traurig und enttäuscht von mytoys.. Mfg

myToys Im Sommer 2022 retournierte Ware bis heute in Rechnung gestellt

Im Sommer 2022 habe ich eine große Bestellung bei myToys aufgegeben, wovon ich einiges retournieren musste, weil es nicht passte. Jede Retoure habe ich unbenutzt und original verpackt mit den beigefügten Retourenunterlagen zurück geschickt und jeweils einen Nachweis erhalten, dass die Verkäufer die Waren zurückerhalten haben. Dennoch stellt mir myToys noch immer eine Ware in Rechnung, obwohl ich mit dem Kundendienst bereits gefühlte 50 E-Mails ausgetauscht habe. Sogar einen Inkasso-Dienst hatte man mir zwischenzeitlich schon auf den Hals gehetzt. Ich werde immer wieder um Geduld gebeten, die mir nach so vielen Monaten jedoch abhanden gekommen ist.

myToys Ware bestellt und niemals angekommen!

Hallo, ich habe am 17.11.2022 eine große Bestellung mit Weihnachtsgeschenken bei mytoys aufgegeben. Laut dem Satus wurde die Ware auch zeitnah versendet nur leider ist dieses Paket nie bei uns zu Hause oder bei einem Nachbarn angeliefert wurden. Laut dem Hermes Status ist die Ware sogar bei meinem Mann an der Haustür angeliefert wurden. Völliger Quatsch, da immer jemand zu Hause gewesen ist nur mein Mann nicht, und niemals je ein Hermes Fahrer bei uns war. Nun kämpfe ich seit Wochen gegen Hermes und Mytoys. Wenn sie mich Fragen stehen sich hier die beiden Dienstleister mit dem schlechtesten Kundenservice überhaupt gegenüber. Als Verbraucher gibt es keine Chance. Selbst ein Hermes Mitarbeiter hat mir am Telefon gesagt, ich solle lieber bei jemandem anderen bestellen. Ich habe mehrmals mit mytoys und auch mit Hermes Mitarbeitern gesprochen und mehrfach Eidesstattliche Erklärungen an mytoys geschickt. Es passiert einfach nichts. Ich bekomme nun eine Zahlungserinnerung nach dem anderen. Die Mitarbeiter versichern mir jedes mal, dass ich nichts mehr machen muss und sich das Problem von alleine löst. Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals mit einem wirklichen "Mitarbeiter" dieser Firmen gesprochen habe oder jedes mal mit irgendeinem Menschen aus einem callcenter dem mein Problem nicht im geringsten Interessiert. Diesem Onlinehändler sollte der Vertrieb verboten werden!

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