Mytrip

OY SRG FINLAND AB (Mytrip)

Beschwerde schreiben

Suche

Mytrip
Reklamationen & Beschwerden (1.009)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mytrip. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mytrip Doppelbuchung weil keine bestätigungs E-mail rausgeschickt war

Ich wollte einen Flug von Oslo nach Stavanger buchen. Nach der Buchung war keine Bestätigung auf der Seite und gar keine E-Mail-Bestätigung angekommen. Ich habe gedacht, dass etwas schiefgelaufen ist und habe noch mal dasselbe Flug gebucht. Nach der zweiten Buchung, war dasselbe, keine Bestätigungen in irgendeiner Form. Morgen als ich wieder über Sky Scanner buchen wollte, habe zwei gleiche Buchungen gesehen und vom Konto würde auch zwei Mal abgebucht. Danach habe ich Sie kontaktiert und gebeten mir die teuerste Variante zu stornieren. Sie haben mich gefragt ob auch in Ordnung ist eine Gebühr in der Höhe von 40.-Fr für die Stornierung abzubuchen ist. In diesem Moment habe ich mich sehr aufgeregt, dass ich nicht nachvollziehen könnte warum braucht es eine Gebühr für die Doppelbuchung?! Ich habe meine Ticket CHF 380.81 bezahlt und heute nur CHF 231.76 zurückbekommen! CHF 149.05 würde mir Ihrerseits weggenommen, weil Sie einen Fehler gemacht Das ist Unverschämtheit! Ich könnte gleichzeitig nicht doppelt fliegen. Hey.... Und nach wieder ERFOLGLOSE Einstündigem Versuch Sie per Chat und Telefonisch zu erreichen, melde ich mich auf diesem Weg mit noch ein wenig Hoffnung, dass Sie mir mein Geld in guten Willen zurückerstattet. Am 06.Februar habe die zwei Buchungen gemacht, nach den Buchungen sind nur die Werbung Emails gekommen und erst als ich Sie kontaktiert habe, haben Sie mir die Buchung Bestätigung Emails am 07.02. geschickt. Ich lege Pdf Datei meines Printscreen.

Mytrip Von Mytrip betrogen

Die Beschwerdeführer planten am 31. Januar 2024 eine Reise von Tirana nach Indonesien, mit einem Zwischenstopp in Istanbul, mittels eines Flugtickets von Turkish Airlines, gebucht durch das Online-Reisebüro MyTrip. Bei Ankunft am Flughafen stellten sie fest, dass der Flug TK8782, ausgeführt in Kooperation mit Air Albania, nicht existierte. Trotz mehrerer Kontaktversuche zu MyTrip blieb eine Lösung aus, was zum Verlust der Anschlussflüge führte. MyTrip verweigerte die Rückerstattung, trotz Vorlage aller Beweise einschließlich einer Bestätigung von Air Albania über die Nichtdurchführung des Flugs.

Mytrip Abgebucht aber kein Flugticket bekommen

Ich habe ein Flugticket Hin und Retour gekauft und an Adyen BV überwiesen und habe keine einzige Mail oder Bestätigung bekommen. Wurde plötzlich auf die Startseite zurück geschickt. Keine Fehler oder sonstiges ist aufgepoppt, normaler Ablauf ohne Bestätigung. My Trip antwortet bis jetzt noch nicht. ICH BITTE um Rückmeldung und Hilfe.

Mytrip Sie behalten mein Geld

Liebes Mytrip Customerservice, bevor ich den Betrag über dem Gericht exekutieren werde, bitte euch eine offizielle Stellungsnahme zu machen: aus welchem Grund haben Sie bisher die Kosten von Buchungen RJ1T5D/ HIPL8D/ MIOIGS (Flüge die von euch XCL) seit Oktober 2023 NICHT überwiesen? WIZZ hat Mytrip den Betrag bereits im Monat Oktober 2023 überwiesen. Heißt: Iht behaltet mein Geld seitdem Danke um eine offizielle Stellungsnahme. Ihre Stellungsnahme wird eventuell im Gericht vorgelegt. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Mytrip Flug wurde von der Fluggesellschaft storniert aufgrund Streik

Ich habe am 26.01.2024 eine Reise (Stuttgart-Istanbul - TK7751) gebucht, welche am 31.01.2024 aufgrund von Streik an deutschen Flughäfen storniert wurde. Wir hätten die Reise am 01.02.2024 antreten sollen und haben die Info ein paar Stunden (keine 24h!) vorher erhalten, dass diese nicht stattfindet. Der Kundenservice war dermaßen schlecht, es wurde von mytrip noch nicht einmal eingesehen, dass der Flug NICHT stattfindet, da es noch in deren System auf bestätigt eingestellt war - ist das mein Problem? Ich wurde mehrmals abgewimmelt und habe mich an den Kundenservice von turkish airlines gewendet. Diese haben mir bestätigt, dass der Flug zu 100% NICHT stattfinden wird, und die Flugnummer auf turkish airlines war auch abrufbar und eine Stornierung war schwarz auf weiß auf deren Homepage ersichtlich. Die Fluggesellschaft hat mir mitgeteilt, dass ich mein Geld von den Vermittlern Rückerstatten kann und darf, da sie es bestätigen, dass der Flug kurzfristig von ihnen ausgehend storniert wurde. Nun habe ich von mytrip die Mail bekommen, mein Geld von der Fluggesellschaft zu verlangen, die Fluggesellschaft beharrt darauf, dass ich mein Geld von mytrip verlangen muss. Ich weiß, dass mytrip mir früher oder später das Geld zurück überweisen MUSS und bestehe auf mein Recht. Der Aufwand am 31.01.2024 war so nerven zerreisend, da ich Stunden vor meiner Reise nicht wusste ob ich nun mein Geld zurück bekomme, ob das bestehende Ticket umgebucht werden kann, ob ich vor Reisezeit des abgesagten Fluges alles klären muss oder ob ich überhaupt noch ein angemessenes, neues Ticket finde. Schlussendlich MUSSTE ich mir ein neues Ticket für das DOPPELTE des vorherigen Preises kaufen. Wer kommt für diese Kosten nun auf? Ich verlange sofortige Bearbeitung dieses Problems, sonst sehe ich mich gezwungen meinen Rechtsschutz einzuschalten.

Mytrip Keine buchungsbestätigung

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe am 06.02.24 ein Ticket gebucht nach Serbien für 22.02.24 bis 28.02.24. Und habe ich keine Buhungsbestätigung bekommen. Das Geld ist von Konto schon gezogen. Mein Name ist ****** ******, geburt am 15 Juni 1979. Mein e mail adresse ist ******@gmail.com Ich warte schnellstmöglich eine Rückmeldung von Ihnen Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Mytrip Flexibel Ticket is kein flexibel

Kein seriöses Unternehmen, ich habe ein flexibles Ticket gebucht, das bis zu 24 Stunden vor dem Flug geändert werden kann. Ich habe vor 48 Stunden viele Male versucht, den Kundenservice zu kontaktieren (ich habe viermal mit deren Mitarbeitern gesprochen), um die Flugzeit zu ändern, und alle haben vergeblich versprochen, zurückzurufen. Das Flexi-Ticket dieses Anbieters ist Betrug

Mytrip cancellation of flight

dear Sirs, I did not recieve till now the full refund of the departure flight (air Serbia) from vienna to cairo, although the flight was cancelled from the flight company and not from me. could you please transfer me the rest of my money back. I waited too long time. Or else please clarify with documents, so I can claim to our consumer protection in my country. Thanks

Mytrip Jetsmart Flug gecancelt, keine Erstattung von MyTrip

Hi, wir haben über MyTrip bei Jetsmart einen Flug von Iguazu nach Buenos Aires gebucht, und bezahlt. Der Flug wurde ohne Angabe von Gründen gecancelt. Eine Cancellation bei Jetsmart ist unmöglich, und MyTrip weigert sich, die Stornierung vorzunehmen. MyTrip will erst erstatten wenn Jetsmart erstattet hat; Jetsmart will erst erstatten wenn MyTrip storniert hat. Dazu kommt - Jetsmart will nur rund 75$ pP erstatten, die Gebühren für Geäck, Platzreservierung werden nicht erstattet. MyTrip muss, Zusatzversicherung, 90% des Gesamtpreieses erstatten, also 430€ . Dazu kommt — ALLE Anrufe landen bei Mitarbeitern, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch, mit extrem starkem Osteuropäischen Akzent; ich denke die „Firma“ sitzt in Finnland …?!

Mytrip Nicht existierenden Flug verkauft und unmöglich Mitarbeiter von MyTrip su kontaktieren!

Seit einer Stunde versuche ich mytrip zu erreichen, nach dem sie mir einen Flug mit türkisch Airlines verkauft haben den es gar nicht gibt! Per Chat kommt kein Mitarbeiter und die Telefonnummer die ich von mytrip auf ihrer Seite finde (für die Schweiz) ist ungültig!

12.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.009

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben