Norma

Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung & Co. KG

Beschwerde schreiben
41.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.342

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben

Norma
Bewertungen & Erfahrungen (830)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Norma bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

02 Jan 2023

Ich musste mich selber um das Problem kümmern. Wie ich schon in der E-Mail geschrieben hatte, wurde mir damals den Leerkarton einer Simkarte berechnet. Den Fehler bemerke ich erst zu Hause.Ich wohne nicht in Frankenthal, sondern in Worms und musste wieder den ganzen Weg zurück fahren. Es gab noch nicht mal eine Entschuldigung, sondern der Kassierer diskutierte noch ,er hätte mir das richtige gegeben. Problem war, dass die Mitarbeiterin damals fünf oder sechs Simkarten Packungen dem Kassierer hingelegt hat und so kam das Durcheinander zu Stande . Ich bin öfters in Frankenthal, aber ich glaube die Firma Norma werde ich meiden Mit freundlichen Grüßen A.******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Dez 2022

Leider kann ich nur wenig Gutes berichten. Oftmals sind auch Angebote schon nach ein paar Std. vergriffen. Und auf meine Nachfrage bekam ich dann immer zu hören, dass ich, nachdem ich meine Tel. Nr. hinterlassen hatte, von der Filiale einen Rückruf bekäme, wenn in einem anderen Geschäft der gewünschte Art. noch zu haben wäre. Doch da warte ich bis heute noch darauf.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Dez 2022

Nicht gemeldet. Ware habe ich anderweitig besorgt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Dez 2022

Rückmeldung leider erst nach mehrfacher Nachfrage und Eröffnung der Reklamation hier im Portal. Leider kann sich niemand an den Vorgang erinnern. Interne Probleme bei der Reklamationsbearbeitung sind bei Norma bekannt, Lösung ist nicht vorgesehen oder gewollt, ist halt so wie es ist. Als Trost habe ich einen Warengutschein erhalten. Ich werde weiter bei Norma Verbrauchsmaterial und Werkzeuge kaufen, andere Dinge nicht mehr oder deutlich weniger. Bei Werkzeugen klappt die Reklamation über den Hersteller angenehmerweise problemlos.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Dez 2022

Freundlich Hilfreich Kullant

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Dez 2022

Die Partnerfirma der Firma Norma hat sich schnell meinem Problem angenommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Dez 2022

Schnelle Antwort, Produkt erstattet, kleines Präsent als Wiedergutmachung erhalten

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Dez 2022

Halten die Kunden für blöd. Wenn ich eine leere Gasflasche abgebe mir 14 € Minus gerechnet wird weil hatte ja eine Leere dann kommen 5,75€ für die Volle dazu dann werden mir aber wieder 14€ berechnet ! Dann zahle ich für die Gasflasche obwohl ich einen Tauschzilinder hatte 19,75€ ! Und keine 5,75 € wie es normal ist überall . Dann wird man blöd angemacht . Bezirksleiter hat mich angerufen und mir erklärt -14€ +14€ ergeben Null aber Rechnung zahle ich 19,75€ für die Flasche Dann sehr überforderte unfreundliches Personal , Der Chef ist der unfreundlichste .Man traut sich nichts fragen . Gehe in Zukunft woanders hin .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Dez 2022

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Dez 2022

Sehr freundlich und entgegengenommene.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Dez 2022

Alles super, haben sich sehr bemüht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Dez 2022

Keiner hat sich gemeldet, frechheit!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Dez 2022

Habe meine Ware bekommen. Habe sich sehr bemüht. Danke.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Dez 2022

Der Kundenservice hat auf die Beschwerde schnell reagiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Dez 2022

Nie wieder was bei Norma bestellen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Dez 2022

Sehr freundlich entgegen kommen ohne zögern gehandelt Bin sehr zufrieden und ich kaufe nach wie vor da

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Dez 2022

Verkäufer eher unfreundlich, Beschwerden darüber werden von Norma nicht beantwortet. Schade!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Nov 2022

Der Kollege von norma hat mich angerufen und mir gesagt aus Kulanz, war ein Tausch möglich. Im Geschäft waren nur lange Gesichter und weiterhin unfreundlich. Haben mir einen Zettel mit gegeben das Norma nur 2 Monate Garantie übernehmen, ich habe kein Wort gesagt und bin raus aus dem Laden. Ist eigentlich ein Lacher, in der nächsten Werbung von Norma waren elektro Geräte mit 3 Jahre angepriesen. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken für die schnelle Hilfe und wünsche Euch frohe Weihnachten. Mfg ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Nov 2022

In der heutigen Zeit sich so lustlos und unfreundlich zu zeigen ist schon abartig man sieht eindeutig daß nichts zum Besseren getan wird für mich unverständlich da von der Konkurrenz aufgezeigt wird daß es auch anders geht Von Kundenfreundlichkeit jedenfalls noch nie etwas gehört

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Nov 2022

Nachdem ich mich so geärgert hatte war ich sehr überrascht über den überaus freundlichen und korrekten Kontakt von Seiten der Fa. Norma. Man hat mir die gewünschten Socken nachgeordert und in der nächsten Filale bereitgestellt. Von dort aus wurde ich telefonisch inormiert, als die Ware dort abholbereit war. Und weiterhin erhielt ich von Norma per Post noch einen Waren-/Einkaufsgutschein. Damit hatte ich nicht gerechnet. Abschließend kann ich nur sagen, dass dieser Service mich überrascht und absolut überzeugt hat!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen