Problem mit Norma?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Norma bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
02 Jan 2023
Ich musste mich selber um das Problem kümmern. Wie ich schon in der E-Mail geschrieben hatte, wurde mir damals den Leerkarton einer Simkarte berechnet. Den Fehler bemerke ich erst zu Hause.Ich wohne nicht in Frankenthal, sondern in Worms und musste wieder den ganzen Weg zurück fahren. Es gab noch nicht mal eine Entschuldigung, sondern der Kassierer diskutierte noch ,er hätte mir das richtige gegeben. Problem war, dass die Mitarbeiterin damals fünf oder sechs Simkarten Packungen dem Kassierer hingelegt hat und so kam das Durcheinander zu Stande . Ich bin öfters in Frankenthal, aber ich glaube die Firma Norma werde ich meiden Mit freundlichen Grüßen A.******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Dez 2022
Leider kann ich nur wenig Gutes berichten. Oftmals sind auch Angebote schon nach ein paar Std. vergriffen. Und auf meine Nachfrage bekam ich dann immer zu hören, dass ich, nachdem ich meine Tel. Nr. hinterlassen hatte, von der Filiale einen Rückruf bekäme, wenn in einem anderen Geschäft der gewünschte Art. noch zu haben wäre. Doch da warte ich bis heute noch darauf.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Dez 2022
Nicht gemeldet. Ware habe ich anderweitig besorgt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Dez 2022
Rückmeldung leider erst nach mehrfacher Nachfrage und Eröffnung der Reklamation hier im Portal. Leider kann sich niemand an den Vorgang erinnern. Interne Probleme bei der Reklamationsbearbeitung sind bei Norma bekannt, Lösung ist nicht vorgesehen oder gewollt, ist halt so wie es ist. Als Trost habe ich einen Warengutschein erhalten. Ich werde weiter bei Norma Verbrauchsmaterial und Werkzeuge kaufen, andere Dinge nicht mehr oder deutlich weniger. Bei Werkzeugen klappt die Reklamation über den Hersteller angenehmerweise problemlos.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Dez 2022
Freundlich Hilfreich Kullant
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Dez 2022
Die Partnerfirma der Firma Norma hat sich schnell meinem Problem angenommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Dez 2022
Schnelle Antwort, Produkt erstattet, kleines Präsent als Wiedergutmachung erhalten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Dez 2022
Halten die Kunden für blöd. Wenn ich eine leere Gasflasche abgebe mir 14 € Minus gerechnet wird weil hatte ja eine Leere dann kommen 5,75€ für die Volle dazu dann werden mir aber wieder 14€ berechnet ! Dann zahle ich für die Gasflasche obwohl ich einen Tauschzilinder hatte 19,75€ ! Und keine 5,75 € wie es normal ist überall . Dann wird man blöd angemacht . Bezirksleiter hat mich angerufen und mir erklärt -14€ +14€ ergeben Null aber Rechnung zahle ich 19,75€ für die Flasche Dann sehr überforderte unfreundliches Personal , Der Chef ist der unfreundlichste .Man traut sich nichts fragen . Gehe in Zukunft woanders hin .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Dez 2022
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Dez 2022
Sehr freundlich und entgegengenommene.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Dez 2022
Alles super, haben sich sehr bemüht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Dez 2022
Keiner hat sich gemeldet, frechheit!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Dez 2022
Habe meine Ware bekommen. Habe sich sehr bemüht. Danke.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Dez 2022
Der Kundenservice hat auf die Beschwerde schnell reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Dez 2022
Nie wieder was bei Norma bestellen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Dez 2022
Sehr freundlich entgegen kommen ohne zögern gehandelt Bin sehr zufrieden und ich kaufe nach wie vor da
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Dez 2022
Verkäufer eher unfreundlich, Beschwerden darüber werden von Norma nicht beantwortet. Schade!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Nov 2022
Der Kollege von norma hat mich angerufen und mir gesagt aus Kulanz, war ein Tausch möglich. Im Geschäft waren nur lange Gesichter und weiterhin unfreundlich. Haben mir einen Zettel mit gegeben das Norma nur 2 Monate Garantie übernehmen, ich habe kein Wort gesagt und bin raus aus dem Laden. Ist eigentlich ein Lacher, in der nächsten Werbung von Norma waren elektro Geräte mit 3 Jahre angepriesen. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken für die schnelle Hilfe und wünsche Euch frohe Weihnachten. Mfg ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Nov 2022
In der heutigen Zeit sich so lustlos und unfreundlich zu zeigen ist schon abartig man sieht eindeutig daß nichts zum Besseren getan wird für mich unverständlich da von der Konkurrenz aufgezeigt wird daß es auch anders geht Von Kundenfreundlichkeit jedenfalls noch nie etwas gehört
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Nov 2022
Nachdem ich mich so geärgert hatte war ich sehr überrascht über den überaus freundlichen und korrekten Kontakt von Seiten der Fa. Norma. Man hat mir die gewünschten Socken nachgeordert und in der nächsten Filale bereitgestellt. Von dort aus wurde ich telefonisch inormiert, als die Ware dort abholbereit war. Und weiterhin erhielt ich von Norma per Post noch einen Waren-/Einkaufsgutschein. Damit hatte ich nicht gerechnet. Abschließend kann ich nur sagen, dass dieser Service mich überrascht und absolut überzeugt hat!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA